Auf den Beitrag: (ID: 785573) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 701 Mal).
"Autor"

Ich bin zurrrrrueck!!

Nutzer: Gast_Adolf_H
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.01.2000    um 20:10 Uhr   
Mich muesste man eigentlich noch Kennen!
Ich bin zurrrueck und strrrrehbe die Weltherrrschaft an.
Dafuerrrr brrrauche ich eine neue Arrrrmee!
Bist du fuerrrr mich oderrr gegen mich?
Maile mirrr deine Antworrrrt und wirrr werrrrden gemeinsam diesen Orrrt von unreinem Gesoxxx befrrrrein!
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gegner (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.01.2000    um 20:39 Uhr   
Arschloch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.01.2000    um 21:14 Uhr   
Hei Adolf_H
finde deine Ansprache net so cool
Gegner finde deine Aussage ziemlich passent.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Black_Wolf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.01.2000    um 21:26 Uhr   
Nazischwein, ich reiß dir die Kehle raus und stopfe sie dir in deinen Arsch und dazu brauche ich nichtmal Waffen! HA!
Weißt du, ich würde dir gerne mal das letzte deiner (früher) beiden Eier zermatschen. Ich freue mich schon auf eine (Ver-)Prügelei, währst du einverstanden?
Weißt du, wenn ich wüsste wo dieses befuckte Arschloch begraben liegt hätte ich mir längst seine Überreste eingerahmt und über mein Bett gehängt um jeden Abend etwas zum Lachen zu haben!
Um es klar zustellen: Du dummer Nazischeißer wirst niemals die Weltherrschaft bekommen! Black Wolf hates you!
Da hilft dir auch nichts von wegen Nachfolger von Adolf! Wer sich zu diesem Nazipack gesinnt ist nur ein jämmerliche(r) Versager, der von seinen Kameraden nicht akzeptiert wird und deshalb zu Skins oder so wechselt oder er ist einfach nur dumm!
Ich kenne jedenfalls kein Nazischwein, dass je etwas tolles erbaut hat.
Damit ich dier schneller deinen Schädel zerbrechen kann(je eher alle wie ihr weg seit, desto besser; übrigens nur Feiglinge brauchen Waffen, ich bin keiner) : Wenn ich du geil auf Schläge bist, dann lass mal was von dir hören: [email protected] .
Wenn es dir recht wäre würde ich dich zu einem Diq'Ja (Kampf bis in den Tod herausfordern). Überlegs dir gut, ich habe schon zwei Menschen auf dem Gewissen(obwohl das eine eher nur Notwehr war und ich den anderen gar nicht umbringen wollte, sonder nur Koschlagen, ha, ist doch scheißegal, du wärst nicht der Erste!
Unrein sind vor allem Nazis!
Ich glaube kaum, dass du hier viele Leute finden wirst, die dich sympatisch finden, du Verfolgungs- und Größenwahnsinniger mit Krämpfen im rechten Arm und Schreikrämpfen und Ei am Wandern!
P.S.: Verpiss dich zurück in die Zwangsjacke, die Männer mit den weißen Kitteln warten schon in der Kläranlage, wo du geboren wurdest und...: Standen deine Eltern auf Analsex? (Ah, daher dein Phänotypus!)
Ach und habe ich schon erwähnt, dass ich wenn ich mit dir fertig bin dein Kopf abgetrennt und aufgespießt über meinem Bett hängen wird?
Kurz und knapp: Ich bin gegen dich, wie fast alle Wolfes(Drei sind neutral und der Rest ist wie ich gegen dich.)! (Du bist doch selber unreines Gesoxx!)
Friss dreck und stirb! Ich verfluche dich im Angesicht deiner Reinheit!(Nein, das war wohl eher ein Eigentor!)
Mach's gut, du Hosenscheißer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Topse (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 07.01.2000    um 22:21 Uhr   
Black Wolf!!!!!

HALTE DEINE DUMME FRESSE
DU SCHEI? JUDE!!!!!!!!!!!!!!
VERPISS DU DICH DOCH DU SCHEI? ZEKE.
ICH BIN NÄMLICH AUCH EIN SOGENANTES
NAZI SCHWEIN.BEI DER KEILEREI BIN ICH DABEI DAN HAST DU AUF KEINSTEN NE CHANCE.WEN MEINE LEUTE DICH FINDEN BIST DU TOT.
DU WERST AUCH NICHT DER ERSTE DEN MEINE LEUTE
............. WÃœRDEN.

ICH SAGE NUR 88
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.01.2000    um 22:34 Uhr   
Sagt mal Leute habt ihr sie noch alle???Ich denke mal dieses Forum wird nicht all zu lange bestand haben!!!Ihr habt doch nen Knall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Text geändert durch Mattes (am 07-01-00).]
[Text geändert durch Mattes (am 07-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 08.01.2000    um 00:36 Uhr   
Gibt Mattes vollkommen recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.01.2000    um 02:18 Uhr   
Ich denke unser guter Julius wird für Ordnung sorgen wenn er das liest
Immer wieder derselbe Mist...ts..ts..ts
manche lernen es nie.
13
  Top