Auf den Beitrag: (ID: 786313) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 214 Mal).
"Autor"

Es sollte mehr Op geben

Nutzer: Gast_Casey15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 08.01.2000    um 15:35 Uhr   
Hi Leutz
Ich war letztens mal da. Die ersten drei Channels waren randvoll und kein Op weit und breit...
ich will damit keinen Op angreifen ich weiß ja dass sie nicht immer da sein können und Freizeit gönne ich ihnen auch!!! Ich schätze auch ihre Arbeit seh ja oft wie sie für Ordnung sorgen!!!
Aber trotzdem sollte es mehr geben dafür wär ich voll und ganz!!!
Bis dann Ihr seht mich im Chat
bis dann...
cu
P.S knudddäääääälllllzzzzz alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 08.01.2000    um 16:46 Uhr   
Ja, recht hast du! Ein paar mehr würden nicht schaden!
Mehr als beruhigen können wir Normalsterblichen, [i]hihi[/i] ,auch net!
cuuuuu
Trotzdem ein ganz dickes Lob auf alle OPs!
[Text geändert durch shorty (am 08-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Julius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 08.01.2000    um 16:57 Uhr   
Hi all
Da habt ihr Recht... Chatfun wächst extrem schnell. Daher sind wir gerade dabei noch 3 weitere OP'S zu "verplichten"
cu
Julius
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.01.2000    um 16:58 Uhr   
wir solltern nich vergessn das das amt des op`s nut von wirklich zuverlässign leuten ausgeübt wwerden sollte. ich sag ja nich das nu schon alle gutn weg sind aba man sollte auf der suche nach neuen wirklich sich lange umgucken und vielleicht auch die mienung der meisten anderen einhohlen. solche etscheidungen sind wichtige entscheidungen. sien. sie sollte lnage durchdikutiert werden beovr man sich einigt. immahin geht es um die zukunft des chats
euer chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.01.2000    um 17:55 Uhr   
Hihiii Chefi!
Ich bin zuversichtlich, daß Julius unter der Menge der vielen lieben Chatter und Chatterinnen genug Kandidaten für Operatoren findet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DarkSon0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 08.01.2000    um 18:04 Uhr   
Hi hier komt ein DS G B *grins
du hast schon recht und neue Op kann der Chatfun schon brauchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 08.01.2000    um 18:07 Uhr   
mensch chefe, da laufst ja richtig raus aus dir....cu Kumpel
  Top
"Autor"  
Nutzer: realms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 09.01.2000    um 05:40 Uhr   
Ja mit dem das ops fehlen gebe ich euch wirklich recht.sie können ja auch nicht rund um die uhr da sein.ihre arbeit machen sie ja auch wirklich gut finde ich. hoffe das noch ein paar dazukommen damit die jetzigen nicht immer im streß stehen und auch mal ne pause machen können .gruß an alle ops und jene die mich kennen euer realms
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreamer(1) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.01.2000    um 14:00 Uhr   
hi julius!
ich verstehe immer noch nicht, warum du cassiopeia noch nicht zum op gemacht hast?
ausserdem brauchen wir wirklich noch ein paar ops mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.01.2000    um 15:11 Uhr   
huhu @ all
persönlich finde ich hier 3 ops noch zu wenig .... aber der julius hat ja bei der chatfamily (der wahren) genug auswahl.
würde auf jeden fall ansonsten (obwohl ich natürlich nich das recht dazu hab)
Cassiopeia, Laurin und Big vorschlagen....
Hofft aber das das auswahlkriterium nicht umbedingt die online-zeit ist !
C ya
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey15 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 10.01.2000    um 15:48 Uhr   

HI
Julius du verrätst mit bestimmt nicht welche drei du 'verpflichten' willst stimmts ist mir eigentlich auch egal ich erfahre es noch früh genug welche drei es sind
DU MACHST DAS SCHON
Ihr trefft mich im Chat
bis dahin
CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Würfel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.01.2000    um 15:30 Uhr   
Casy15 Hallo erstmal,
Natürlich stimme ich dir in allen Punkten zu, aber kann es auch sein das es nicht nur an den Op's liegt sondern auch an der Verhaltensweise der Chatter.
Op's sind dazu da um für ruhe und Ordnung zu sorgen. Das sie nicht überall sein können ist auch klar.
Darum appeliere ich an alle chatter zu gunsten der Op's das sie sich mal an ihrer eigenen Nase zupfen sollten und denn Op's die Arbeit nicht so schwer machen.
Liebe Chatter seit nicht so böse zu einander.
P.s. Ein rießen Kompliement an alle Op's .
sagt Würfel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey15 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.01.2000    um 18:32 Uhr   
hi Würfel
da hast du recht dass die Chatter sich besser benehemen sollten.
PS. du hast ein e vergessen "Casey" !!!!
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 20.01.2000    um 18:53 Uhr   
hey julius kannst ja gleich casey nehmen wär bestimmt gut weil der is am beisten drin wie der das alles zahlen kann, naja mir auch egal bestimmt standleitung hihihihiiiiiii
ja julius dann war das auch nen vorschlag
[b]CASEY ALS OP[/b]
mal schaun wer mir zustimmt ?!?!?
cuuuuuuuu und wech
büssiknutschfreufreu
so und jetzt geh ich nen Beitrag schreiben das julius löscht wetten das?!?!?!?
aber net was über... naja ihr wist was ich meine hihiiii
so aber nun cu

[Text geändert durch Philip (am 20-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DarkSon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 24.01.2000    um 13:05 Uhr   
jo macht mal einer casey zum op
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 25.01.2000    um 23:07 Uhr   
jo mehr sollten es sein !!
  Top