Auf den Beitrag: (ID: 786413) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 151 Mal).
"Autor"

Eine Frrrechheit ist das!

Nutzer: Gast_Adolf_Hi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.01.2000    um 19:27 Uhr   
Meine werrrtvollen Beitrrraege einfach zu entferrrrnen!
Ich habe nicht 55 Jahrrre lang gewarrrrtet um jetzt so behandelt zu werden. Schliesslich bin ICH euerrrr Fuehrrrerrr!
Werrrr trrrotzdem meine Ansichten teilt kann mirrr mailen ([email protected])!


(nicht schlecht Wolf du.....)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey15 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 08.01.2000    um 19:35 Uhr   

HI DU
WIR SIND KEINE NAZIES !!!!!!!!!
ALSO JULIUS ENTFERNE BITTE DIESEN BEITRAG DANKE!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 08.01.2000    um 19:44 Uhr   
Julius,sag schon mal Danke, dwenke doch dass dieser Spinner auch fliegt, bzw. sein geschmackloser Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Black_Wolf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2000    um 00:05 Uhr   
Und wieder mal...
Sag mal, bist du diese Art von Nazie, die alle anderen (Juden, usw...) ins KZ stopfen will und alle sollen für dich Arbeiten und dein D(oi)tschland arbeiten oder bist du mehr die Art Krieger, der die Welt einfach nur erobern möchte ohne Massenvernichtungslager u. Ä. oder was?
Ich will das nur wissen um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Siehst du, wenn du mich nicht provuzierst kann ich auch ganz ruhig sein.
Hey, hat Julius dich gelöscht (Adolf_H = Adolf_Hi?) kann ja auch sein, dass ich mich nur versehen habe. Sag mal, du hast dich nicht zufällig früher mal Karies oder bessergesagt Romantic_Man genannt (Critter)?
Soll ja keine Beleidigung sein.
Machs gut Creature!
(Creature steht nur für den, der du bist, auch nicht als Beleidigung auffassen! Wenn du wirklich der bist, für den ich dich halte weißt du schon was gemeint war!)
Tschönen Sonntag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Black_Wolf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2000    um 00:16 Uhr   
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Black_Wolf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2000    um 00:16 Uhr   
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Black_Wolf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2000    um 00:17 Uhr   
...
  Top