Auf den Beitrag: (ID: 787293) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1214 Mal).
"Autor"

grüße an cassiopeia

Nutzer: Gast_sun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 10.01.2000    um 17:07 Uhr   
halli-hallo cassiopeia,
ich wollte dich nur mal ganzargknuddelnnn, weil du immer so nett zu mir bist, wenn ich im chat bin!da ich nun für einige tage nicht da sein werde(schulstress) wollt ich dir noch mal dankeeee sagen und dich hiermit ganz lieb grüßen!
deine sun@
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 10.01.2000    um 20:23 Uhr   
[i][b]Das ist aber lieb von dir sun
megareknudäääääääääääääää
ääääääääääääääälllllllllllllllllllll
werde hier noch rot hihihihihi[/i][/b]
-sammlung.de/smilies/4.gif
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 11.01.2000    um 00:44 Uhr   
na, ich will die cassi auch knuddeln..die liebe...immer ein glas southern bereit steht für dich, gell...

  Top