Auf den Beitrag: (ID: 787653) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 175 Mal).
"Autor"

Warum seid ihr Kerle alle so kompliziert?

Nutzer: Gast_Krissi-Tina (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.01.2000    um 12:22 Uhr   
An alle Boys da draußen, die es "umständlich" mögen:
Ich hab' Silvester einen Kerl kennengelernt, der mir über eine Freundin ausrichten lassen hat, daß er mich süß findet. Sie hat ihm dann erzählt, daß ich ihn auch niedlich finde und mich freuen würde, wenn "es" etwas wird. Am folgenden Wochenende (er ist die Woche über beim Bund) hat er mich abgeholt und wir sind zu ein paar Kumpels in einen Club gefahren. Dort ist nichts weiter passiert, das sehe ich ja noch ein, weil ein Haufen Leute um uns herum waren. Voriges Wochenende hat er mich wieder (Fr. und Sa.) abgeholt, wir waren wieder dort, waren ab und zu allein, aber es ist wieder nichts passiert, außer daß wir uns unterhalten haben. Und da er der Meinung ist, daß Frauen hinter den Herd gehören (wie vor 50 Jahren), bin ich auch der Meinung, daß er den ersten Schritt tun sollte, aber er tut es nicht. Nach den Nächten im Club jammert er unserer gemeinsamen Freundin dann vor, wie blöd er sich benommen hat und das er sich wieder nicht getraut hat. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn abschreiben soll, denn ich habe heute (Dienstag) schon wieder riesige Sehnsucht nach ihm. Also gebt mir doch BITTE Tips, wie ich ihn aus der Reserve locken kann, damit aus uns endlich was wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_begges23 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.01.2000    um 18:27 Uhr   
Hi Kissi-Tina
wenn du wirklich so sehnsucht nach im hast dann tue DU doch ganz einfach den ersten schritt. vielleicht ist er nur etwas schüchtern oder er weiß nicht wie ers richtig anstellen soll. dann wäre es wohl sinnvoll ihn in so eine situation zu bringen wo er einfach muß.
also tschau und viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 11.01.2000    um 20:06 Uhr   
hi tina
ich weiß ja net ob mein tip so toll ios aber trotzdem
zeig ihm einfach mal wo es langgeht
und du kannst ja versuchen ihn seine ansichten von 50 jahren zu erneuern
wünsche dir viel gluck
culori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MR.Valdez (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.01.2000    um 20:55 Uhr   
Hey also glaub mir auch ween wir immer einen auf cool machen, aber sobald wir von einem Mädchen mehr wollen geht gar nichts mehr. Das scheint eine Krankheit zu sein. Aber bei mir war das nich anders Also neulich habe ich ein MÄdchen in der Disco gesehen, und sie hat mich die ganze Zeit angeschau und ich habe mir gedacht so jetzt rede ich sie Aber an. Scheisse war`s. Weil ich mich echt nicht getraut habe, ja da sieht man mal wieder Harte Schale Weicher Kern. Und ich glaube weniger das das was mit dir zu tuen hatte. Manch fangen halt auch an einfach nur noch Müll zu reden um überhaub über irgendetwas zu reden also Kopf hoch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 11.01.2000    um 21:54 Uhr   
Was ich mich immer frage ist, warum Jungen immer den ersten Schritt tun sollen? Viele Jungen, so wie der KaroBube hier, sind einfach schüchtern und wissen selbst nicht, was sie machen sollen. Ich appeliere an alle Mädels, mutig zu sein und selbst den ersten Schritt zu machen!
bis dann, euer KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan24 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.01.2000    um 22:13 Uhr   
Hi, Krissi-Tina,
Danke dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich würde dir auch gern helfen. Da ich aber selbst ziemlich schüchtern bin, weiss ich nicht so recht was ich dir raten soll. Ich würde sagen: gib ihm wenigstens einmal den berühmten kleinen Finger. Vielleicht macht ihm das Mut. Ich wünsche dir mehr Glück als mir. Wenn du willst, kannst du mich anmailen unter [email protected]
Tschüßi, Stephan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krissi-Tina selbst (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.01.2000    um 07:49 Uhr   
Ich antworte mir und euch jetzt einfach mal selbst: Ich bin auch nicht so drauf, daß ich dem Typen sage "Du-her!" ... . Trotzdem erstmal Danke für eure Antworten, ich sehe ihn hoffentlich am Wochenende wieder und schreib' euch dann nächste Woche, ob mir jemand helfen konnte! Tschüßi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_asche (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.01.2000    um 09:42 Uhr   
Eigentlich interessiere ich mich nicht für die Probleme fremder Leute, aber eine Freundin von mir hat ein "ähnliches" Problem -eigentlich genau das selbe.Ich hab ihr schon tausend Mal gesagt, dass der Kerl höchst wahrscheinlich nur extrem schüchtern ist und
er darauf wartet, dass sie den ersten Schritt macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Claudi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.01.2000    um 15:06 Uhr   
Ich weiß echt nicht was Du Dich in unsere Probleme rein hängst. Du kennst weder Stephan noch Flake. Flake ist mit Sicherheit nicht dran Schuld. Es lief schon eine ganze Weile scheiße. Kannst ja Stephan fragen warum, schließlich kommt er ja jetzt mit seinen Problemen zu Dir, der Arme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NoThink (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.01.2000    um 12:52 Uhr   
Hey Krissi-Tina !
Nettes Thema und ich muß einfach mal sagen, daß es noch große Unterschiede zwischen dem Cliquen-Leben und dem Beziehungs-Leben gibt. Wenn man sich gut in der Clique darstellen kann, heißt das noch lange nicht, daß man auch gut mit Beziehungen umgehen kann... Und das ist bei Männern sowieso ein heißes Thema, weil der angelernte dicke Panzer erstmal fallen gelassen werden muß. Man fühlt sich dann wie ne Stachelschwein ohne Stachel oder wie ne Schildkröte ohne Panzer ( halt häßlich und verletztlich ).
Zweite Bemerkung zu diesem Thema:
Ich könnnte dir geschichten über Frauen erzählen, die sich von der Gefühlskälte her fast wie ein durchschnittlicher Mann verhalten... Sowas ist für Kerle schwer zu verarbeiten und kann auch böse Narben hinterlassen ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krissi-Tina selbst (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.01.2000    um 10:08 Uhr   
Ich diskutiere jetzt mal mit mir selbst, aber für den Fall, daß ich zu keiner vernünftigen Entscheidung komme, könnt ihr mir ja helfen.
Wir haben uns am Wochenende wieder getroffen, waren im Kino und anschließend wieder im Club. Dort hat er sich die ganze Zeit mit einer anderen unterhalten, und seine Kumpels haben mir erzählt, daß er mal was von ihr wollte. Als ich ihn auf der Heimfahrt darauf angesprochen habe, meinte er das er nicht von ihr los kommt und nicht weiß, wie es nun weiter gehen soll. Also hatte ich ihn bis gestern abend abgeschrieben, aber dann hat mich meine Freundin angerufen und erzählt, er hätte ihr per Handy geschrieben, daß er mich wirklich gern hat und mich vermißt. Jetzt habe ich gleich recht keine Ahnung mehr, wie ich mich verhalten soll, einerseits will ich nicht nur Lückenbüßer sein, andererseits hat es mich total erwischt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Clarissa20 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.01.2000    um 23:04 Uhr   
Hi du!
Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem mehr als gut kenne! Die Situation ist in etwa ähnlich. Zur Zeit hab ich auch einen Typ, den ich total super finde. Ich habe ihn angesprochen in der Disco und er war sehr nett. Dann hat er mich eingeladen etwas trinken zu gehen und er ruft mich schonmal an. Doch ich blicke nicht durch, ob er wirklich was von mir will oder ob er nur nett sein will. Einerseits denke ich, wenn er nichts wöllte, würde er mich ja links liegen lassen. Aber er hat erst vor kurzem Schluss gemacht mit seiner Freundin mit der er sehr lange zusammen war und versteht sich noch sehr gut mit ihr. Ich weiss nun auch nicht, ob ich dran bleiben soll und eindeutigere Zeichen geben soll oder ihn auch mal links liegen lassen, damit er eventuell von alleine kommt...Mit der Gefahr, dass er sich dann eine andere sucht... Das Leben ist kompliziert sag ich dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ich selbst (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.01.2000    um 09:19 Uhr   
Wollte meinen Beitrag nur mal wieder nach oben bringen, damit sich jmd. bis zum Wochenende was einfallen läßt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dreamer1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 19.01.2000    um 16:25 Uhr   
will auch mal was dazu schreiben.
warum sind frauen so kompliziert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.01.2000    um 17:04 Uhr   
Tina bin ich kompliziert? [i]lol[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Black_Wolf (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.01.2000    um 11:08 Uhr   
Nja, ich würde nicht sagen, dass Männer komplizierter als Mädchen sind. Männer sind nur vielleicht unterschiedlich, aber Frauen doch auch... Jedenfalls bin ich nicht kompliziert. Leben - Die Extreme suchen und arbeiten. Wenn mich keiner anekelt bin ich damit ja auch schon zufrieden, aber wenn jemand meine Ehre verletzt so ist wie ein abgerissenes Bein. Du willst es wiederhaben. Männer sind halt Körperlich nicht so empfindlich wie Frauen, aber von den Gefühlen etwa gleich, nur dass ein Mann seine Gefühle (zumindestens ich) nicht zeigt (hat mit der Ehre zutun). So einfach ist das.
  Top