Auf den Beitrag: (ID: 789253) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 605 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.Ouzo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.01.2000    um 11:22 Uhr   
ööhm.. hm Philip ein OP? Nun ich hatte auch heute mal das vergnügen mit Ihm zu chatten *g* Also...
1. Ein OP sollte sich mit PCŽs auskennen damit er in Notsituationen auch mal einen guten Ratschlag geben kann Also 1 Minuspunkt für Philip weil er bei Alt F4 drücken NICHT den Hintergrund mit der nackten Frau bekam sonder nur eine Programmbeendung *lol*
2. Ein Op sollte schon über 20 Jahre als sein, denn er muss auch mal über situationen reden können die einfach bei Kindern mit 13 Jahren nicht möglich sind
3. Ein Op kann ja Rot schreiben wie man weiss. Naja und wenn Philip schon Chance so schreibt (Schoß) na wie doll er dann den Rot schreiben können und was ist wenn er mal jemanden ermahnen muss? Muss ich mir dann erst seinen Text in Word reinladen, eine automatische Korrektur durchführen damit ich weiss was er denn nun von mir will? Nö )
Also ich denke Philip sollte kein OP sein... *lolwech* Sorry aber das leben ist hart
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.01.2000    um 11:28 Uhr   
hm ich muss mich entschuldigen,
vielleicht ist das ja nach der neuen
rechtschreibreform eh alles in ordnung.
hmm tschuldigung@chatfun
[i][b]hahahahaha[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey15 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 17.01.2000    um 13:51 Uhr   

Hi Leutz
möchte mal ganz gerne wissen was schoß bedeutet...
also ich find auch dass Philip noch zu Jung ist man er ist ja ganz ok aber als OP kann ich mir ihn nicht vorgstellen...
Bis dann euer
Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2000    um 15:34 Uhr   
jepp genau das is das problem.

Also leute, das hier hab net ich geschrieben bin auch registriert also ohne (gast)zusatz!
[Text geändert durch Zabia (am 17-01-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 17.01.2000    um 15:35 Uhr   
jupp also soll ich nu sagn r solls nich werdn oda was??
hm also am anfang hab ich ja shconaml gesagt das er geeignet is und ich wär ja ncih chefi wenn ihc das jetzt zurücknehmen würde
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2000    um 15:36 Uhr   
bitte nich lesen.
dieser text und auch der vorrige wurden nich von chatter/op zabia geschriebn

obiger text is auch net von mir
[Text geändert durch Zabia (am 17-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 17.01.2000    um 16:12 Uhr   
HI,
so jetzt ist mal der vorgeschlagene dran hihihi der so genannte Ch@tFun ist David der ist nämlich OP in einem anderen Chat.
Und wollte mir auch mal das leben schwer machen ich sagte immer zu ihm:" ach OP das ist doch einfach usw.
ich habe heute mit ihm geredet, das Thema ist jetzt Schluß, ich OP man man da wer das Chaos los!!!!!!!!
*lol*
David las es mit Philip ALS OP !!!!!!!!!!!!
*brühlwechtotal*
cu
und Zabia lass dich registrieren
wär für dich besser [b][i]hahahahahahah[/b][/i]
Dr.Ouzo mich würde es schon interisieren ob du diese smileys gemacht hast !!!!!
und ich kenne mich mit PC aus!!!!!
aber jetzt echt
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.01.2000    um 16:35 Uhr   
Also ich bin registriert, julius is schon verständigt!
Weiß ja net, wer hier spielchen macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2000    um 16:43 Uhr   
Test
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2000    um 16:58 Uhr   
bla bla bla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.01.2000    um 16:59 Uhr   
sorry, das wollt ich eignetlich net, war nur ein Versuch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)(Gast)(Gast) (
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2000    um 17:00 Uhr   
und noch ein Test
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Borki (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2000    um 17:07 Uhr   
hat alles gelesen und liegt flach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jggggggggjgjgj (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2000    um 17:08 Uhr   
Spamming gelöscht durch Zabia.
[Text geändert durch Zabia (am 18-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jhhjjggj (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2000    um 17:09 Uhr   
WOW is das net herrlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hjhjj (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2000    um 17:12 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 17.01.2000    um 23:22 Uhr   
Hihihi kann mir mal einer der Ops für kurze Zeit den Rotstift leihen, damit ich hier mal - sagen wir mal - Ungereimtheiten in der Rechtschreibung (man könnte es auch einfach als Fehler bezeichnen hihi) anstreichen kann????
Hmmm aber wie sähe das aus??? Ziemlich rot auf jeden Fall - lol....!!!
Ne, ne, hey Philip net böse sein, ist ja nur ein Scherz....und hab weiterhin Geduld vielleicht klappts dann ja doch noch mal irgendwann mit dem Op-Status.....
Auf jeden Fall hat dieses Mäppchen zur allgemeinen Erheiterung beigetragen - was ja beileibe nicht jeder Beitrag von sich behaupten kann hihihihii....lach mich weg....
  Top