Auf den Beitrag: (ID: 790923) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 242 Mal).
"Autor"

Große Oberweite, sanfte Rundungen, leicht zu haben...

Nutzer: Gast_SauerStoff (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 18.01.2000    um 16:23 Uhr   
Ja, auch Tennisschläger haben ihre erotischen Seiten.
Um den geneigten Leser nun vollständig zu enttäuschen, möchte ich an dieser Stelle eine kleine Geschichte darbieten...
Es war einmal in nicht allzu ferner Zukunft - Kaiserslautern lag gerade an der Tabellenspitze und Thomas Anders sicher verschnürt in einer liebevoll ausgepolsterten Hochsicherheitszelle des Ilona Christen Gedenksanatoriums für Stimmbandamputationen - da scharte ein alter, verstörter, dennoch ausserordentlich gutaussehender Greis seine Enkelkinder um sich und begann zu erzählen:
"Ihr lieben Kinderlein. Es ist an der Zeit, dass ihr die ganze Wahrheit erfahrt. Ich werde euch nun eine Geschichte erzählen. Ein Epos, das seinesgleichen sucht - erotische Missverständnisse, irreführende Exzesse, liebliche Drachen und blutrünsige Prinzessinen werden euch auf dieser atemberaubenden Reise durch die Zeit begleiten."
Die Enkelkinder wandten sich gelangweilt ab um ein paar Runden auf dem Nintendo™ Holo-Hampel-Massaker-Racer zu drehen, was den alten Mann allerdings in keinster Weise davon abhielt, in seinen Erzählungen fortzufahren.
"Das ganze Drama begann zu Anfang des neuen Jahrtausends. Ich kam gerade von meiner täglichen Aldi-Einkaufstour zurück, mit zwei Dosen 'Karl Knorpels Knusperpansen', einer Dose 'Hakle-Feucht Kalorienreduziert' und dem neuen 'Medion-Multimedia-PC' unterm Arm, den ich selbstverständlich gleich mit leuchtenden Augen auspackte und anschloß. Damals gab's noch Windows, aber nach zwei Wutausbrüchen, einem Stoßgebet und einer Neuinstallation hat dann doch alles funktioniert.
Ja, ich wollte unbedingt in's Internet, denn alle anderen waren auch drin! Einige auch wieder draussen, aber das ist eine ander Geschichte und Sache der Staatsanwaltschaft. Es war dieses neumodische Zeug - "CHAT" - jedermann sprach davon, und jetzt, ein paar Klicks und eine erfrischend kurze Anmeldeprozedur später war ich auch einer von ihnen:
Herzlich Willkommen im Chat. Sie sind im Raum "Flirt"
Jetzt konnte es losgehen! Ich war cool! Ich war Up-To-Date! Ich war nicht zu bremsen! ich war...... "Connection lost" ?!?!?!
Der alte mann fuhr mit den Fingern durch seinen gepflegten Rauschebart.
Fortsetzung folgt...

Um den versteckten Sinn dieser Nachricht aufzudecken, betrachten Sie bitte die Rückseite ihres Browserfensters. Herzlichen Dank!
  Top