Auf den Beitrag: (ID: 791013) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 334 Mal).
"Autor"

>>>>>NUR FÃœR JULIUS WEIL ICH NET MAILEN KANN!<<<<<

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2000    um 18:27 Uhr   
Hi Julius!!!!
Ich maile nicht!
Weiss ja net wieviel Schuld ich an einem Absturz trage, weil Du meint ich dürf net mehr mailen ...naja!
Dann schreib ich eben hier was...wäre nett wenn Du mich informieren könntest, ob das nu wirklich an mir liegt, an meinem PC?????
Kann ich kaum glauben irgendwie...mein kleines PCchen???
Hm....ein Programm wills öffnen....PCcard...wüsst echt net dass ich sowas hätte....kannst Du mir denn bitte mal verraten was das sein sollte???
Versteh ich net....was muss ich denn tun, dass das wieder ok wird?
Und was ganz wichtig zu wissen wäre für mich:
Darf ich denn nu überhaupts noch den Chat betreten oder gibt das wegen der Verbindung von meinem PC auch grad ein Problem???
Bin ich etwa am ganzen Chat-Problem schuld???
Wenn ja...
WARUM!!!!
Wenn ich net weiss wieso, kann ich es auch net korrigieren, da musst Du mich bitte schon aufklären ok?
Dann hilf mir mal bitte Julius und sag mir das, mail mir! [b]Ich werde Dir net mailen! Keinen Buchstaben mehr!!![/b]
Drum schreib ich halt hier rein!!! Will ja net schuld sein wenn nochwas passiert!!!
Jo...
Aber bitte bitte klär mich auf warum ich da schuld sein soll dass ein Netzwerk zusammenbrechen soll??? ICH??? Mein Compi????
Versteh ich net sorry...
Bitte hilf mir weiter. Dann kann ich auch dementsprechend richtig reagiern.
Sonst weiss ich doch net was ich jetzt tun muss...
Darf ich noch chatten?
Hab mich ja fast net getraut die Chatfun-Seite anzupeilen...aus Angst ich könnt ne Katastrophe auslösen!!
Å¡Naja...
hab nu trotzdem n paar Mäppchen-Beiträge geschrieben, hoffe es tut nix zur Sache...
Gruss von der ratlosen
13
PS:
Vielleicht ist es gut diesen Beitrag wieder zu löschen wenn du ihn gelesen hast, war ja nur für Dich weil ich Dich nu anderweitig net erreichen kann.

[Text geändert durch Dreizehn (am 18-01-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Julius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 18.01.2000    um 19:02 Uhr   
Hi 13
Gaaaaaaaaaaaaanz ruhig !!!
Der reihe nach:
1. Es liegt nur an deinen Mails.
Neuerdings (seit 1 Woche oder so)
nutzt Du in Deinen Mails wohl so eine art "Signatur" oder so mit dem Namen "PCard)".
2. Es hat nix mit dem Chat oder Forum zu tun
3. Es liegt wohl eher im Zusammenspiel von Deinem und meinem Mail-Programm
4. Ich hatte das selbe Problem schon mit
einer Mail von einem anderen.
5. Bitte prüfe nur mal ob Du irgendetwas neues in Deine Mails (die übrigends toll sind) einbaust.
6. Keine Panik, please....einfach mal prüfen und mir dann Testmail schicken...
CU & knuddels
Julius
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2000    um 20:18 Uhr   
[i]vorsichtig um die Ecke guggt...[/i]
....ok.... ...
werds versuchen....
aber auf Deine Verantwortung [i]*lol...[/i]
wenn nu wieder das Netz abstürzt...uiuiui ...hoffe net Du!
Ich gugg jetzt nach ob ich da was finde und:
wenn ich nix finde...äh....soll ich trotzdem wagen Dir zu mailen?
Oder lieber hier rein schreiben?
Wenn ich das nu wüsst...
Ich gugg mal nach und dann gugg ich ob Du etwa nochmal ne Antwort hattest hierzu.
Bis gleich!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2000    um 20:37 Uhr   
OK!
Ich hab wegen den Signaturen geguggt,
da is nix!
Und was von PCard....nix...also ich wüsst letzteres eh net wo nachguggen.
Bei Signaturen im Mail-Programm hab ich da jedenfalls nix gefunden.
Naja
13<-----ist ja kein Compi-Profi
Hm...
Nun ich werd so Sicherheitshalber kein Mail senden jetzt!
Da ich ja den Fehler nicht gefunden habe, naja will ja net dass das Netz nochmal zusammenfällt meinetwegen.
Tut mir echt verdammt leid, dass ich da son Ding veranstaltet hab
Sooooooooooorryyyyy

Wo gugg ich das nach wegen PCard? Was sollte das überhaupts darstellen? Ich mein so ne Signatur is es jedenfalls net! Hab ich geguggt! Das ist "stillgelegt" da is keine Signatur drin.
Ich hab Outlook-Express 5
Hm...
Also was könnte es denn sonst noch sein?
Hast Du eine Idee?
Naja! Jedenfalls hab ich es geschafft wiedermal in die Foren zu kommen! Scheint ja wieder zu funken!
Versuche nun "vorsichtig" mal in den Chat zu kommen, ob das wieder funkt?
Grüsschen und Knuddlez und warte auf Deinen weiteren Tip. wegen PCard-Dingens.
Und äh... ... danke erstmal

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.01.2000    um 03:07 Uhr   
?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.01.2000    um 12:58 Uhr   
ok wenn Du meinst dass es geht ohne dass Du dann wieder n Probs hast?
Dann wage ich es ok? Äh...wie is es mit HTML-Mails? Wie bisher? Oder lieber nur "normale"? Naja...ich mail mal was...wenns net gut is sags halt ok?
Grüsschen und danke für alles!
13
Indem falle is dieses Mäppchen ja erledigt, kann man abschliessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.01.2000    um 12:59 Uhr   
????????
ÖH....WARUM BIN ICH DENN NU WIEDER (Gast) ???
Sowas aber auch...ts..ts...
Naja was solls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.01.2000    um 13:00 Uhr   
Oh da war wohl mein Passwort falsch oder so hihi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.01.2000    um 13:02 Uhr   
?????????????????????????????
[b]UUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!![/b]
Ich gebs auf für heute hihi
So doof!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Julius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 19.01.2000    um 23:53 Uhr   
Hi 13
Hmmmmm...schick wieder Mails...keine Ahnung was das ist. Habe auch Outlook-Express5
...CU
Julius
  Top