Auf den Beitrag: (ID: 794843) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 272 Mal).
"Autor"

Mehr Ops.....

Nutzer: Gast_Dallas (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.01.2000    um 16:33 Uhr   
Hallo ihr..
ich finde es sollte noch mehr Ops geben.Denn eben war nicht ein einziger da,und es war die Hölle!!Alle haben sich beschimpft und niedergemacht..
Muss das denn sein?!
Ich hoffe ihr teilt meine Meinung..
CU
Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 26.01.2000    um 20:25 Uhr   
Es gibt 20 OPs und wenn keiner da ist... Pech gehabt und später wiederkommen !
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Digit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.01.2000    um 21:16 Uhr   
hi
ich frage mich gerade wieso ich hier nur noch
wer wird op/mehr ops lesen kann...
wieso macht ihr euch darüber so nen kopf????? lasst julius doch einfach machen. er wird wohl am besten wissen wann er neue ops einsetzt, oder??
cuuuuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 26.01.2000    um 21:45 Uhr   
gibt da nen ganz einfachen befehl, den leider
die wenigsten kennen: wenn euch ein chatter
lästig ist, einfach [i][b]/ignore nickname[/i][/b]machen, dann seht Ihr ihn nicht mehr, und er
kann euch nicht den Bildschirm zumüllen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.01.2000    um 14:07 Uhr   
HI Dallas
Ich kenn den Befehl schon Flyover aber ich brauch ihn zum Glück nie, ich hoffe dass wird auch so bleiben...
Cu euer Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bipi (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 27.01.2000    um 14:29 Uhr   
[b][i]hallo dallas!!!!!!!
ich würde mal sagen das julius öfter in den chat kommen soll und sich ankucken soll wer ls op geignet ist.........oder die opŽs sagen julius einfach wer nett.....hilfsbereit ....und so weiter ist...........wenn mn durch die forn geht sieht mn überall nur noch.....wer soll op werden........ganz erlich ich find ihr solltet nicht so einen wind darum machen !!!
julius lass dir zeit mit der suche und schaue am besten mal öfter in de chat ein wenn du zeit hast ................und ich wollte noch sagen das ich es fies find enn leute hier in de foren untr anderen namen gehen und für si stimmen.......warum seid ihr so heißdrauf op zu werden ......man hat keene zeit mehr zum chatten.......man ist nur noch am helfen.....am verwarnen und amrausshmeisen........erhlich gesagt helfe ich gerne aber finde es dumm wenn sic die leute nicht mal bedanken !!!!
cu hab euch lieb und knuddäääääääääl euch mal eure eifersüchtige kleene bipi !!!!
ach und noch was
I LOVE:[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dallas (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.01.2000    um 15:17 Uhr   
entschuldigt,wenn ich was gesagt habe.....
  Top