Auf den Beitrag: (ID: 798813) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 140 Mal).
"Autor"

gute-nacht-geschichte...

Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 03.02.2000    um 22:38 Uhr   
am anfang war es dunkel. dann wurde es hell. dann wieder dunkel. dann kamen die menschen an... und es regnete. ein paar millionen jahre später wurde in einer unscheinbaren holzhütte, westlich des mississippi ein knabe geboren. aufgewachsen unter wölfen und in ständiger flucht vor pubertät und vernunft entschied er sich knapp 24 jahre später, der sekte 'chatfun-allstars' beizutreten.
der zufall wollte es, dass just dieser knabe, der inzwischen zu einem wunderschönen, smarten jüngling herangewachsen war, an der besagten chat-community um ein haar teilgenommen hätte... doch flüsse geben ihre opfer nicht mehr frei und so kam dieser teil der geschichte nicht richtig in fluß, es plätscherte nicht einmal, und so blieb der jüngling, der mehr ein ling als ein jüng war in der chinesischen gastfamilie, die mit dem schwippschwager seiner vernudelten base 43. grades sich fast ein jahr lang die tageszeitung geteilt hatten, um den fangfrischen fisch des flusses angemessen verpacken zu können und als familiendauergast wurde er gast auf einem minensucher... doch davon gab es nur wenige. druckbleistifte und kugelschreiber entwickelten sich über die jahre zum massenkonsumartikel und die minensucher hatten alle hände voll zu tun, der unaufhaltsam steigenden nachfrage herr zu werden. so packte er also 2 wochen später seine sieben sachen und den angemessen fangfrisch verpackten fisch, und wendete sich wieder der chatfun-mission zu.
überraschender weise schnippte das schicksal ihm erneut ein schnäppchen. ling, der sich jetzt wieder jüng ling nannte, nach dem dänischen ursupator tibetanischen ursprungs, der sein pfannenbase gewesen war, erlegte im winterschlussverkauf ein ausgewachsenes schnäppchen namens gerda. gerda war ein schönes exemplar dieser seltenen art und schnappte mal hier, mal da einiges auf. mit ihm/ihr/es im gepäck bestieg er die trans-all zur chatfun-mission, doch dann im flieger merkte er plötzlich, dass ihn niemand auch nur andeutungsweise bemerkte.
er erinnerte sich an die letzten worte seines ur-urgroßvaters mütterlicherseits ("junge, herpes bekämpft man am besten mit einer knusprigen scheibe mjølk-knäcke™") und packte seine bulgarische maultrommel aus, die er einst bei einem tibetanischen nudistenbruder gegen zwei hühneraugen und eine schachtel 'hakle-feucht kalorienreduziert' eintauschte. seine kläglichen versuche, die trans-all-besatzung für eine runde schinkenklopfen zu begeistern scheiterte an der herzerweichenden tralldimodulationssynergieeffektion, die der kleine jüng bis zum dramatischen landeanflug im zielgebiet der chatfun-mission nicht auffangen konnte, was den direkten rauswurf aus dem flugeigenen baseballteam bedeutete.
ein satz noch zu j. ling, er vergaß seinen einsatz, verkehrte den dreisatz und auch beim dreisprung, der heute hammelsprung heisst.......
...bin zu müde um weiterschreiben zu können.
blablabla alles wurde gut, er verkuppelte schneewittchen mit den sieben zwerge und frau holle backte leckeres adventsgebäck...(ach ja, das hatten wir bereits...)
bis demnächstens

[Text geändert durch SauerStoff (am 04-02-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nikola (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.02.2000    um 07:58 Uhr   
eh, nicht schlecht...
gefällt mir
gruss
nikola
p.s. eignet sich auch gut als aufwach-lektüre...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 04.02.2000    um 11:31 Uhr   
13<----liegt mal eben wieder unterm Tisch weil net mehr kann vor Lachen und....Hihiiiiiiiiiiiiii!!! Ne also das muss ich nochmal lesen...das...[i]*lolwechtotal[/i]
13
  Top