Auf den Beitrag: (ID: 800783) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1513 Mal).
"Autor"

Ihr hattet recht

Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 26.07.2002    um 11:50 Uhr   
Hey Leute sorry ihr hattet echt recht wegen meiner HP manche bilder waren echt zu arg un deshalb hab ich die jetzt alle runtergemacht ja ja un leute bitte denkt jetzt nix falsches von mir . also ihr könnt ja mal gucken ob das jetzt so in ordnung is

Link



Teddy_w
Geändert am 26.07.2002 um 11:50 Uhr von teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.07.2002    um 12:16 Uhr   
[i]Meinst du jetzt von dir selbst?
Ich mag dich eh nicht leiden, außerdem ist es deine Sache, musst auch was selbst entscheiden können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 26.07.2002    um 12:39 Uhr   
Warum magst du mich nich????? Was hab ich denn gemacht? sag mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.07.2002    um 12:42 Uhr   
[i]Ich mag dich nicht [b]leiden[/b]. Das war jetzt rein äusserlich gemeint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 26.07.2002    um 12:45 Uhr   
Ach so ja aber du kennst mich ja gar nicht iohr bildet euch immer ne meinung über des bild oder??????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 26.07.2002    um 12:52 Uhr   
[i]weiss.....gar nicht,wat dat soll.........sind doch niedlich die Bilder [/]

[blau]PoleCat[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 26.07.2002    um 13:00 Uhr   
hm wenn ich auf deine HP will kommt immer nur dein Bild und 2 andere Bilder aber sonst gar nix!! irgendwie geht deine HP bei mir nicht richtig auf keine ahnung wieso....
[gelb]mox
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 26.07.2002    um 14:08 Uhr   
Is ja schön das es auch noch ein paar menschen gibt die kein Prob mit meiner hp haben na ja ich hoffe ihr macht euch jetzt kein falsches bild von mir

Teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 26.07.2002    um 16:10 Uhr   
[i][schwarz].....naja bis ja ganz hübsch, aber naja, irgendwie ist das egoistisch, nur so ******* (ist kein schlimmes Wort, aber mir fällt keine Bedeutung ein ) Bilder auf deine Hp zu machen, ein Bild reicht ja, der Rest ist übertriebener Egoismus, du liebst dich selber sehr gern wie mir scheint ....



....naja ist ne ehrliche Meinung, ist nicht böse gemeint, aber Leute würden anders über dich denken, wenn du den Bereich "Fotos" runter nehmen würdes, diese Rubrik, lässt sofort ein anderes Licht auf dich scheinen ... das eine Foto am Anfang reicht vollkommen



cya euer Nim
Geändert am 27.07.2002 um 00:00 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.07.2002    um 16:14 Uhr   
(zitat)Ach so ja aber du kennst mich ja gar nicht iohr bildet euch immer ne meinung über des bild oder??????????????(/zitat)
[i]Mädel, rate mal, warum ich 'äusserlich' erwähnte? Lies mal richtig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 26.07.2002    um 18:35 Uhr   
hi Teddy

Wir kennen uns zwar nich, hab mir aber trotzdem deine PicŽs und rest der HP angekuckt. Muss sagen nich schlecht...auch die Bilder sind nich übel! Nettes Mädel Darf man erfahren wie alt du bist?

Cu SiPo

P.S. Einige Bilder werden nich angezeigt!


Link SIZE=1>
Geändert am 26.07.2002 um 18:47 Uhr von SiPo
Geändert am 26.07.2002 um 19:19 Uhr von SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 26.07.2002    um 18:38 Uhr   
[i][rot]Was war da arg? nacktbilder?......mist, un iwar widda zu langsam...


tresen

Geändert am 26.07.2002 um 18:39 Uhr von Tresor

Geändert am 26.07.2002 um 18:40 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.07.2002    um 18:57 Uhr   
[i]also ne hübsche is se ja (soweit ich das als mädel sagen kann) aber auch die strand bilder wirken egoistisch so nach dem motto "guckt alle wie toll ich bin" die wirken echt total gestellt.



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 26.07.2002    um 19:07 Uhr   
(zitat)[i]also ne hübsche is se ja (soweit ich das als mädel sagen kann) aber auch die strand bilder wirken egoistisch so nach dem motto "guckt alle wie toll ich bin" die wirken echt total gestellt.



mummy(/zitat)


[schwarz]...jap..danke, dass meinte ich auch, aber hübsch ist sie wirklich ....



cya euer Nim



Postskriptum: aber ich hab ne Freundin und die liebe ich über alles (Irina )
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.07.2002    um 19:11 Uhr   
Der letzte Link is falsch gelegt (file:///D:/Jana/Photos/Menschen/Ich/kleid.jpg, verlinken auf lokale Laufwerke klappt nich :-p)

Bist ne ganz hübsche!
Wenn du nich so jung wärst..... grins...


Zivi
Geändert am 26.07.2002 um 19:13 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 26.07.2002    um 20:30 Uhr   
(zitat)Hey Leute sorry ihr hattet echt recht wegen meiner HP manche bilder waren echt zu arg un deshalb hab ich die jetzt alle runtergemacht ja ja un leute bitte denkt jetzt nix falsches von mir . also ihr könnt ja mal gucken ob das jetzt so in ordnung is

Link



Teddy_w(/zitat)Also, was denn für Bilders sach mal....


L.G.A.A.D.M.K. H.E.G.D.L.!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 26.07.2002    um 23:54 Uhr   
[i]mh ... also ich weiß nit, die beiden strand fotos find ich nit so gübsch besonders das 2te nit!

aba muss schon sagen, bistn verdammt hübsches mädel so von mädel zu mädel versteht sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 27.07.2002    um 01:44 Uhr   
na ja auch wenn die ein bissel egoistisch kommen ich bin so net eigentlich mal so ne frage hab ihr HPŽs????????? dann schreibt mal auf ich komm dann ma vorbei

Teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 27.07.2002    um 02:21 Uhr   
ist schleimen oder Scheißgeschmack mehr in Mode?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.07.2002    um 09:19 Uhr   
um was geht's hier ?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.07.2002    um 12:05 Uhr   
Du Teddy großes dickes Lob deine HP ist super, Ich finde sie toll!!!!!

Jeaney
  Top