Auf den Beitrag: (ID: 800993) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 648 Mal).
"Autor"

Immer die Abschiede...:-c

Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:06 Uhr   
[i][blau]Also....irgendwie verabschieden sich alle von CF, gell? Und da dachte ich mir, wenn das gerade son Trend ist, dann werd isch das auch tun.
Nein, mal im Ernst, nicht deswegen. Ich hab gemerkt, dass man weniger mit seinen richtigen Freunden macht und manchmal stundenlang vorm PC hängt. Es macht verdammt viel Spaß und ich habe viele liebe und nette Leute kennen gelernt und lieb gewonnen. Aber wie bekanntlich soll man aufhörne, wenn es am schönsten ist.
Nach fast 1 1/2 Jahren oder so, mit meinem anderen Nick(Hotboy20350) hab ich mich in Monensverwandelt
Und nun, es hat mir nicht viel gebracht, ich will wieder mehr Zeit für den Rest haben. Teilweise leidet die Schule, was mich weniger stört, aber ich merke, dass man einfach nicht mehr so viel unternimmt und teilweise sogar faul wird. Außerdem will ich nicht mehr so lange vor dem PC sitzen...Also..ich muss mich nun verabschieden...ihr werdet mich das letzte mal zu harles und majas hochzeit sehen-dann ist Schluss!
Der Abschied fällt mir schon schwer, aber was soll's? Muss ja irgendwann eh sein.
Also, dann sag ich hier schonmal denen Tschüss, die mich kannten und die ich nicht mehr sehe.
Also...und auf nimmer Wiedersehn...ich habs euch alle ganz dolle lieb
Ich werd euch ganz gewiss nicht vergessen, die Zeit hier war super und ich bereue keine Minute, aber es ist genug, wenn es genug ist!!
Ihr ward super und wir sehn uns vielleicht ja irgendwann mal, man sieht sich immer zweimal

Also...es ist schwer, aber
TTTTTTSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS
Euer


DA HOTTI MONE(zum letzten Mal)

Und euch wünsch ich noch viel Spaß und liebe Leute in eurer Zeit hier, ihr werdet sicher auch irgendwann mal aufhörn/aufhörn müssen.
At Last:
Ich grüße und hab euch lieb: cowgirl1987, koksy, FoolyCooly,_camel_, Ratzelmaster, *Davis*, joanne15mein schatz, maja6, Klarry, ano,da_gismo, DTH, Hallo, och mein Gott...ich grüße eigentlich alle, die ich je gesehen habe...alle ausem offen, und alle die mich kennen, ihr wisst, wenn ich euch meine

P.S.:Ich hab ganz vergessen, mich bei allen für die schöne zeit zu bedanken...also DANKEes war doll!!!!!
Geändert am 02.02.2002 um 18:09 Uhr von Monens

Geändert am 02.02.2002 um 18:46 Uhr von Monens

Geändert am 02.02.2002 um 19:06 Uhr von Monens

Geändert am 02.02.2002 um 20:08 Uhr von Monens
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:10 Uhr   
neeeiiiin

du musst den trend stoppen! nicht gehen


bitte bleib

DTH

PS: hast du icq?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:11 Uhr   
[i]na hauste rin!

Also ich mach trotz chatten noch viel mit meinen Freunden.

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:41 Uhr   
[i][blau]So..vielleicht komme ich ab und zu noch in Foren
Jetzt kommen die Einschränkungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:42 Uhr   
hast du icq oder net?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:43 Uhr   
.... *wuhäää* ...mein hotty ...
Jetz geht einer von meinen besten chatkumpels ... und was mach ich dann? ...
Manchmal meine letzte Rettung und hat mich (fast) nie genervt, furchtbar schlauer und total lieber Kerl,
einfach ein toller Zeitvertreib mit dem zu quatschen und jetz haut er ab
Was soll ich denn jetz in den vielen einsamen Stunden im chat machen? (jetz wiederhol ich mich schon)
Aber ich kann ja auch nix machen ... wünsch dem hotty auf jeden fall noch viel spaß und öhm ... dasser wieder gesund wird (und bleibt) .. und das abi schafft (in ähm...fünf jahren oda so) und dann ne Familie gründet und *heul* halt alles was man so wünscht ...
Tausend ...
hdl ... bye... cow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.02.2002    um 18:57 Uhr   
[i][schwarz]Dth..isch hab

Also: 120105346
Müsste stimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 02.02.2002    um 19:26 Uhr   
[rot][i]Ich kenn dich nich aba du hast völlig recht
Seit ich hier bei chatfun bin sitz ich täglich vor dem PC
und manchmal auch 2-3 stunden am stück!
also ungefär bin ich an einem tag ca.3-4 stunden hier
und manche leute noch viel länger
Ich wollte auch schon öfters versuchen chatfun zu verlassen aba ich kann das nie,nich weil ich süchtig bin sondern weil ich hier alle leute die ich kenne supalieb finde!Leider weiß ich nich ob diese nette menschen real auch so supalieb sind wie im chat
und bei manchen weiß ich nichmal ob er auch wirklich der is für den er sich ausgibt
Es gibt viele perverse chatter die es aufgeilt mit kindern zu chatten oda so was ich natürlich keinem unterstellen will


bin ein bisschen vom thema weg gekommen hab ichs gefühl
Es ist bewiesen worden das chatten süchtig macht und ich möchte z.B. nie süchtig werden deshalb will ich versuchen das chatten zu reduzieren
vielleicht von 3-4 stunden auf 1-2 stunden für den anfang

zurück zum thema:
auch wenn es dir schwer fällt es ist sicha gut mal weg zu gehn aba gleich für imma?so würd ichs nich machen

is ja deine entscheidung


Cu MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.02.2002    um 19:32 Uhr   
[i]ich komm bestimmt mal wieder...ich könnte CF nie ganz verlassen, aber kaum mehr als einmal in der Woche...erstmal aber gar nischt.Höchstens forn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 02.02.2002    um 19:52 Uhr   
NEIN!!!!!!!! Moe, du darfst uns net verlassen!!!!
Was soll dann aus dem Teufels Trio werden??? (Du, cow und ich )
Wir werden dich echt vermissen ... jede Minute in der wir chatten ... ... es freut mich zu hören das ich zu dem Kreis der engeren CHater gehör ...
Ich wünsch dir alles gute in der Schule, und gesundheit is das wichtigste und eine Familie ...
ich freu mich schon auf den Tag an dem wir dich wieda bei uns begrüßen dürfen ...
Alles Gute für dich ...
Mfg Koksy

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.02.2002    um 20:06 Uhr   
[i]ich muss bestimmt bald heuldanke euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 02.02.2002    um 20:40 Uhr   
Jo, Monens mach's gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 02.02.2002    um 21:54 Uhr   
habn vorschlag: damit sich keiner mehr verabschiedet, verhängen wir über chatfun ne ausganssperre !
wenn oti damit einverstanden is, laufen immer wachleute wie zivi, zabia,... durch die foren und sobald sich einer verabschieden will. schlägt dieser alarm.

sollte das nicht klappen, kommt ria die olle hexe und verhängt über chatfun ne art fluch. so einen das niemand mehr rauskann.
krisse das hin ria ???


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schiamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 02.02.2002    um 22:21 Uhr   
naja ich kenn dich vielleicht nicht aber ich hasse wenn mann sich verabschiedet...es ist so schwer sich von seinen freunden (im chat) zu trennen... du kannst das ja so machen das du in einem monat ein oder zwei kommst..aber nicht gleich gehen..das hört sich bestimmt bescheuert an..vielleich sehe ich dich ja nochma..bis dann alles gute

schí
  Top
"Autor"  
Nutzer: joanne15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 02.02.2002    um 23:06 Uhr   
hey monens ich werde dich nie vergessen und hoffe das du doch noch mal wieder kommst denk die ganze zeit an dich bis denne mal

bitte komm zurück

mein großer schatz




Geändert am 02.02.2002 um 23:08 Uhr von joanne15

Geändert am 02.02.2002 um 23:14 Uhr von joanne15

Geändert am 03.02.2002 um 00:15 Uhr von joanne15

Geändert am 03.02.2002 um 00:16 Uhr von joanne15
  Top
"Autor"  
Nutzer: joanne15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 03.02.2002    um 00:54 Uhr   
Hmmmm... Engel weinen oh Engel leiden wie jeder andere und haben Feinde...

Fühlst du nicht diesen Schmerz in mir? Oh siehst du nicht? Ich kann nicht mehr. Hilf mir! Oh schau mich an, ich bemüh mich sehr, was muss noch gescheh’n, dass du mich erhörst? Ich danke dir dafür, dass du mich beschützt. Danke dir für all den Segen, den du mir gibst. Ohne dich wär mein Leben nicht so wie es ist, du gibst mir die Kraft zu sein wie du es bist, oh ich brauche dich!


Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl’n sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde.
Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl’n sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde.

Fühlst du nicht diesen Schmerz in mir? Siehst du nicht? Ich kann nicht mehr. Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr, was muss noch gescheh’n dass du mich erhörst? Ich schaue auf zu den Sternmillion, wo viele von uns Engeln woh'n, so viele Tränen die mich quäl'n, wer rettet mich und all die Seel'n? Die Zeit vergeht, die Kraft die schwindet, wo ist das Licht das uns verbindet? In deinen Augen möcht ich lesen was uns beide trennt.


Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl’n sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde.
Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl’n sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde.

Ich öffne dir mein Herz, denn du befreist mich von Leid und Schmerz, ich lass dich hinein, denn du nimmst mir die Sorgen und wäschst sie rein. Nur du kennst meine Geschichte, ebnest mir den Weg, nach dem ich mich richte. Gibst meinem Leben einen Sinn, und lässt mich sein so wie ich bin.
So führ mich aus dieser Dunkelheit, zeig mir den Weg der mich befreit. Ich will doch nur ein Zeichen von dir, befrei mich von all diesen Ketten hier. Die Zeit vergeht, die Kraft die schwindet, wo ist das Licht das uns verbindet? In deinen Augen möcht ich lesen was uns beide trennt.


Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl’n sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde.
Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl’n sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.02.2002    um 01:13 Uhr   
[i]naja ... ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.02.2002    um 14:01 Uhr   
[i]Man joasowas kannst du nicht ernst meinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Darkness_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 03.02.2002    um 14:17 Uhr   
[i][weiss]..Sama habt ihr alle Hummeln unterm Arsch oda wat?..

..Was soll denn dat jeder haut hia ab......

..Man kommt inne Foren und dieht glei wida "ich bin weg" oder "Cya an alle ich gehe" usw...

..Da macht doch Foren lesen überhaupt kein Spaß mehr....

..Naja kann ja verstehen das ihr alle eure Gründe haben mögt aber trotzdem....

..Ich werd dich vermissen mon .

..Viel Glück aber weiterhin ...

..Cya Da°Rk..


Geändert am 03.02.2002 um 14:17 Uhr von _Darkness_

Geändert am 03.02.2002 um 14:18 Uhr von _Darkness_
  Top
"Autor"  
Nutzer: joanne15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 03.02.2002    um 19:13 Uhr   
was kann ich nicht ernst meinen???????
hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 03.02.2002    um 20:56 Uhr   
Mann joa!!! Das hast du so schön geschrieben ...jetz muss ich schon wieder heulen ...



an alle ...cowy

P.S. Koks dein Beitrag is auch zum heulen .... Teufelstrio is tot
  Top