Auf den Beitrag: (ID: 803053) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 1196 Mal).
"Autor"

***** Ich will unsere LIEBE nicht zerstören *****

Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 15.02.2000    um 09:28 Uhr   
Guten Morgen mein kleines Tigerbaby!! (Ich hoffe ich darf Dich überhaupt noch so nennen).
Bitte verlass mich nicht. Ich würde es glaub ich nicht überleben, denn noch nie hatte mein Leben so viel Sinn wie mit Dir. Du bist mein Ein und Alles.
Entschuldige für gestern. Ich wollte Dich nie enttäuschen und ich weiß, daß Du mich nur unterstützen willst und GROSSE Angst um mich hast. Ich werde es Dir heute versuchen zu erklären. Ich hoffe das Dir das keinen Grund gibt nachzudenken ob ich die Richtige für Dich bin.
Ich hatte in meinem Leben noch nie so GROSSE Angst jemanden zu verlieren. Bitte versuch mich zu verstehen. Ich werds Dir auf jeden Fall heute erklären. Bitte gib unsere Beziehung, die wir jetzt schon haben, nicht auf.
ICH LIEBE DICH
Bitte gib mir noch eine Chance, obwohl ich verstehen könnte wenn Du verärgert bist und mir keine mehr geben willst.
Bussi Dein hoffentlich noch Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_xyz (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 15.02.2000    um 14:49 Uhr   
[b]H I L F E ! ! ! ![/b]
mir würd übel
[i]kotzwürg[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunshine_live
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 15.02.2000    um 15:44 Uhr   
megawürk!
kotz!
leck!
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.02.2000    um 19:01 Uhr   
[b]xyz[/b] und [b]sunshine_love[/b]
wartet dur ab, bis Ihr auch verliebt seid, und dann die ersten Probleme auftauchen!
Winnie_puh ich drück Dir die Daumen das alles wieder gut wird! Knuddels!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 15.02.2000    um 19:36 Uhr   
alles gute für dich winny
CXA
LORI
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 15.02.2000    um 22:35 Uhr   
Ach ja, der harte sunshine_live! Für sowas bist du wahrschienlich zu tough, was? Naja, was anderes habe ich auch nicht erwartet!
KaroBube
P.S.: Weisst du eigentlich was "tough" bedeutet, oder soll ich es dir erklären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.02.2000    um 07:16 Uhr   
Guten meine Lieben!!
Zu Sunshine_live und Xyz will ich lieber nichts sagen, denn sie sind hier genauso blöd wie im Chat. Wenn sie etwas gegen unsere Beziehung haben, dann sollten sie das eher für sich behalten und anderen Leuten nicht mit ihrer eigenen Unzufriedenheit am A... gehen.

Danke Zabia, Lori und KaroBube. Danke, daß ihr mich unterstützt. Ist echt voll süß von euch. Knuddddddääääälllll
Achja an Alle, die es wissen möchten: Chriss und ich haben uns wieder vertragen. Unsere Liebe wächst von Tag zu Tag mehr. Er macht mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen weiten Welt.
Bussi an alle (ausgenommen Sunshine_Live und Xyz) Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 16.02.2000    um 12:58 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_xyz (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.02.2000    um 15:08 Uhr   
na dann entschuldige mal, daß ich mich in Dein belämmertes Forenmäppel verlaufen hab!!
Aber: wenn'd meinst, daß Dein Beziehungsärger öffentlich machen mußt, dann mußt eben mit so Reaktionen rechnen !!!
... ich glaub mir wird schon wieder übel
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.02.2000    um 15:24 Uhr   
Xyz halt endlich Deine verdammte Klappe!
Niemand zwingt Dich in dieses Mäppchen zu schauen, also tus auch nicht mehr Du A...
Wird Dir schlecht, weil Du gerade in den Spiegel geschaut hast? Ist echt verständlich, warum Dir dann schlecht wird.
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_xyz (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.02.2000    um 16:11 Uhr   
[i]mal in Winnie's Puh-Forum reinkotzt[/i]

galerie.purespace.de/images/comicfiguren/saeufer.gif

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leeny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 16.02.2000    um 16:23 Uhr   
Ich habe mich auch im Chat verliebt und war noch nie sooooooooooooo verliebt.
Die da nur doof reden, wissen nicht was sie verpassen.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feuer (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 16.02.2000    um 17:12 Uhr   
Erst einmal wünsche ich Euch alles glück der Erde für Eure Liebe!!!!!
Auf das sie weiter wächst und gedeiht!!!!
So, und jetzt zu diesen beiden Volltrotteln (sorry Winnie_puh, daß ich diese Tonart in Deinem Mäppchen gebrauche!):
Ich weiß ja nicht genau, wie alt ihr seid, aber eigentlich könnt ihr nur zu jung zum verliebt sein sein oder schon alt und frustriert. (oder etwa doch zu tough *grinst mal zu Karo* ??)
Habt ihr irgendwelche persönlichen Beziehungsprobleme??
Scheint ja wohl so!!
Aber das solltet ihr dann nicht am Glück anderer auslassen!!!
CU
Euer Feuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.02.2000    um 07:16 Uhr   
Guten Morgen Leeny und Feuer!!!
Danke für Eure lieben Worte. Das macht echt voll glücklich.
Achja Feuer, kein Problem, daß Du in meinem Mäppchen so redest, denn wenn Du Dir angeschaut hast was ich geschrieben hab, dann war das auch nicht die feine Art.
Danke, daß ihr uns unterstützt. Tut echt gut solche aufbauenden Worte zu hören.
Cu Eure Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.03.2000    um 09:18 Uhr   
<----- mal das Mäppchen hochschiebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.03.2000    um 09:19 Uhr   
<----- mal das Mäppchen hochschiebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich-bin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.11.2004    um 17:54 Uhr   
oh gott
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schwefel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.11.2004    um 18:46 Uhr   


[schwarz][i]Macht's eigentlich Spaß alte Beiträge auszukramen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 27.11.2004    um 19:12 Uhr   
(zitat)

[schwarz][i]Macht's eigentlich Spaß alte Beiträge auszukramen??
(/zitat)
[/schwarz]So, wies aussieht, schon ^^
Geändert am 27.11.2004 um 19:13 Uhr von -AnGeL2004-
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 27.11.2004    um 21:46 Uhr   
[i]Vllt will sie nur zeigen das sie noch zusammen sind ..
-lool-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.11.2004    um 23:15 Uhr   
viel älter hätte der beitrag ja fast gar nicht sein können!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top