Auf den Beitrag: (ID: 803373) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1304 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.02.2002    um 10:19 Uhr   
[i]lass ihn rein...vielleicht macht er den abwasch...

ich meine wenn er doch alles für dich machen würde...dann kann man das doch ausnutzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.02.2002    um 10:26 Uhr   
[i]du kannst ihm auchn eimer kaltes wasser in die fresse schleudern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 03.02.2002    um 10:58 Uhr   
sonne ? willst du meine pumpgun haben? :-p dann kannste das thema schnell alleine lösen....*gg*..ne scherz..so wollen wir das ja auch nicht . oder ? ich kann mich nur dne anderen anschließen..ruf die polizei ! denn ich glaube kaum , dass er sonst aufhört..oder er findet eine neue der er nachlaufen kann..überlegs dir..entweder bald schluß oder warten bis er wieder wen hat....beides doof , aber anders gehts nicht :-p

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 03.02.2002    um 13:15 Uhr   
Das lustigste wär, find ich, wenn du dir ein ziemlich Junges oder sehr hässliches Mädchen besorgst das wenn er klingelt ihm um den Hals fällt und ihn küsst oda sowas....
Is vielleicht ne blöde Idee aber ich würd mich wegschmeissen wenn ich das sehe:-

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonne017
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 03.02.2002    um 14:23 Uhr   
Daaagieee
gute idee ich hätte da auch schon jemanden
:-p mal sehen *lölwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 03.02.2002    um 20:43 Uhr   
Mein ich das nur oder kommen hier keine neuen Beiträge und trotzdem kommt das Mäppel immer wieder hoch???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonne017
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 03.02.2002    um 20:47 Uhr   
Dagieeee
das ist mir auch schon aufgefallen
komisch oder???
naja...vielleicht kommen ja noch ein paar tolle hifen!!
tschööö Sonnääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 03.02.2002    um 22:26 Uhr   
tjo versuch halt nomma mit dem zureden, ihm halt auch sagen
dasse sonst zur Polizei gehst.
Wenn er's dann immernoch ned lassen kannst dann gehst halt
zur Polizei.

Hoffe dann er lässt dich bald ma in ruhe



Baddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel_83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.02.2002    um 20:50 Uhr   
Ich würd mir zwei, drei Kumpels schnappen und ihm einen Erzählen!!! Muss ja nicht in Gewalt enden, sondern dass er kappiert, das jemand hinter dir steht und das er tierisch streß kriegen kann!!!!!!!! Vieleicht kennste da ja jemanden! *zwinker*

HDGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonne017
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.02.2002    um 23:56 Uhr   
und ob ich da jemanden kenne !!
Also...wenn ich Hilfe brauche sage ich euch bescheid !!
Echt suuupi lieb von euch !!
tschöö
eure sonne
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 05.02.2002    um 00:11 Uhr   
ihr seid doch nicht ganz dicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 05.02.2002    um 04:53 Uhr   
[i][zitat]
Mein ich das nur oder kommen hier keine neuen Beiträge und trotzdem kommt das Mäppel immer wieder hoch??? [/zitat]


---> Geändert am 03.02.2002 um 14:43 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 17:08 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 17:44 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 18:47 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 19:04 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 20:35 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 20:36 Uhr von Sonne017
Geändert am 03.02.2002 um 20:37 Uhr von Sonne017


Vielleicht wars deshalb immer wieder oben ...

Zum Thema: würde auch die Polizei rufen oder eben deine Mutter an die Tür gehen lassen viel Glück!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 05.02.2002    um 12:43 Uhr   
[zitat]Wie kann ich ihn ein für allemal loswerden?? [/zitat]

[gelb][i]Ihn umbringen


Fendtli
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonne017
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 05.02.2002    um 17:40 Uhr   
Ein für alle mal umbringen??
Naja...ich glaube dass ist dann doch ein bisschen hart !!
Muss mal sehen...bin ja wirklich kurz davor die Bullen azurufen und Anzeige zu erstatten...er gibt ja immer noch keine Ruhe !!
Okay.....aber...daaaaaaaankeeeee für eure Hilfe
tschööö
eure Sonnnäääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: janne-dark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 05.02.2002    um 18:52 Uhr   
[i][rot]...lass dich nicht von ihm ablenken ich denke er will immer noch was von dir deswegen tut er sowas naja....

aber wenn er weiter macht würde ich ihm mal die meinung geigen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 05.02.2002    um 19:28 Uhr   
wir wollen blut sehen:-p bring ihn um
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sonne017
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 05.02.2002    um 23:52 Uhr   
Ihr wollt Blut sehen??.. !!
Sagt dass nicht zu laut Floppy hat mir schon für ne Million das Angebot gemacht ihn und seine ganzen Freunde umzulegen !!!
Allerdings...man würde dass doch wohl gleich auf mich zurückführen oder??
tschööö eure sooonnääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: betrair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.02.2002    um 00:24 Uhr   
§ 123 Hausfriedensbruch

(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.

§ 240 Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Ãœbels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung nötigt,

2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder

3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Ich bin zwar kein Anwalt, aber ich denke mal das gibt es bei ihm anzuzeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.02.2002    um 10:46 Uhr   
[i]vollbrüllen..: jaa bist du behindert?!
was soll die kacke kannst de nich kapieren das es aus is..
du gehörst in die psychatrie (oder so)

bla bla blaja würd ich so machen
  Top