Auf den Beitrag: (ID: 806553) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1186 Mal).
"Autor"

¿¿¿WAS IST LOS MIT MATTES???

Nutzer: Rolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 07.03.2000    um 13:52 Uhr   
Hi Leute also ich muss jetzt mal was los lassen mattes war immer mein bester chatter freund und dann ist er gegangen da war ich sehr draurich aber heute war er wieder da und ich habe mich schon gefreut weil er wieder da ist dann sage ich zu ihn hallo und schon ging es los er hat mich nor geärgert und ich habe ihn immer wieder angeflüstert und gefragt:"Was ist denn los warum kanst du mich nicht mehr leiden."Und da kammen auf deutsch gesagt nor "DUMME" antworten bis ich dann von aleine denn chat verlassen habe.
Wie war er denn zu euch so?
Und du mattes kanst mir ja bitte noch sagen warum du das machst.
Also Tschau euer.Rolf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 07.03.2000    um 14:05 Uhr   
He Rolf...
Mattes is weg!!Und warum darüber red ich nicht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 07.03.2000    um 14:05 Uhr   
also ich hab da keine probs mit ihm.
Aber habt ihr auch schon mal kapiert, dass man im Leben nicht immer jemand ganz für sich einnehmen kann ?
Ich denke jeder sollte seine Freiheit geniessen und tun können was ihm gefällt, auch im Chat. Und manche hängen sich an einen ran, da denkt man schon man ist auf einer Insel, und weit und breit ist sonst niemand mehr....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 07.03.2000    um 14:33 Uhr   
hi janie ich weis warum mattes weg ist aber er war heute da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.03.2000    um 19:37 Uhr   
Sag mal hast Du Dir schon überlegt das er vielleicht nicht mit Dir reden will? Möglicherweise möchte er mit jemanden Anderen reden als mit Dir in seiner kurzen Zeit im Chat? Und wenn Du so nervend ankommst dann denke ich mal das Dich die wenigsten zurück grüssen!!!
[i]Sonkei[/i]
P.S.: Übrigens habe ich mich net mit Mattes heute unterhalten! Naja zugegeben er ließ sich einfach nichts sagen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_christella (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.03.2000    um 20:00 Uhr   
puh, das wird schwer..grins
naja eigentlich schreib ich ja nicht in die
foren aber bei so einem mäppchen kann auch
ich nicht anders...grins
also rolf...wie wäre es wenn du dir mal gedanken darüber machst warum mattes nicht mir dir sprechen/schreiben wollte...kann es vielleicht auch an deiner art liegen...ich habe dir auch schon mal gesagt warum ich nicht mit dir schreibe...aber du verstehst es anscheinend nicht daß man sich auch im chat die leute aussuchen kann mit denen man kommunizieren möchte..huch schweres wort..hoffe ich habe es richtig geschrieben grins...es war doch sehr nett daß mattes nicht gleich /ignore eingegeben hat oder..???
kannst mal sehen der hat noch mehr geduld mit dir als ich..grins..
so rolf nu mal schluß hier bevor ich mich noch verausgabe..grins soviel hab ich noch nie geschrieben..
christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 07.03.2000    um 21:31 Uhr   
[i]jjjjjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu christella Wilkommen im Forum haste den Weg zu uns gefunden das is jetzt aber nett.............

Thema Mattes:
.Rolf. alles wird gut, alles wird gut.....grins....und wech.......
cu @ ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 07.03.2000    um 22:12 Uhr   
Wer bietet mehr, als 30 Zeilen lang nur in einem satz zu schreiben?????
Rolf, wir müssen nachdenken, dich vielleicht auch in unseren Verein aufzunehmen! Vorher muss ich aber noch unsere Vize-Präsidentin, die große flyover, konsultieren. Solte unser Gespräch positiv ausfallen, hast du die Chance deines Lebens vor dir!
Aber mal ehrlich Rolf: Ich könnte den guten Mattes schon verstehen. Es würde mir auch sehr schwer fallen, Texte versuchen zu lesen, die man nicht verstehen kann. Auf die Dauer schreibt man dann nachher selber noch so!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 08.03.2000    um 00:14 Uhr   
[i] mmhhhhhhh......ja.....lol?......kann nix dazu sagen.........ich find halt mattes einstellung zum leben schon in ordnung, er nimmt es wie es kommt, was soll man da noch diskutieren!!?
geh mal wieder, kommt heut sowieso nix sinnvolles mehr bei raus hihi
cu summsi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 08.03.2000    um 07:06 Uhr   
[i]lolwechtotal karobübsche und flyover....
grins....grins.....naja machts gut.......ahahahahahaha.....
cu @ ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 08.03.2000    um 07:06 Uhr   
...die Diskussion hier ist absolut sinnlos...
[b]ROLF wenn Du ei Problem mit MATTES hast dann klär das mit ihm wenn er mal im CHAT ist oder per Mail aber trete es nicht in aller Öffentlichkeit breit![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Windows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.03.2000    um 07:20 Uhr   
[i].......-siehe otelo-......
cu @ windows[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.03.2000    um 11:41 Uhr   
[i]blättert in den vereinsstatuten[/i]
hmmmm jaaa, wir sollten eine schoss geben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 08.03.2000    um 21:14 Uhr   
Windows ? Seh ich jeden Tag...
Rolf, lass doch Mattes in Ruhe ! Oder tritt mit ihm in Kontakt (s.o.) !
Lass ihm doch auch seinen Spaß...
Gruss R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 11.03.2000    um 15:37 Uhr   
Habe eigentlich auch keine Probleme mit Mattes! Ist ein ganz lieber. Vielleicht hatte ernur einen schlechten Tag!
ciao
  Top