Auf den Beitrag: (ID: 807913) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 448 Mal).
"Autor"

>>>an alle<<<

Nutzer: Gast_Metrostar (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.03.2000    um 19:22 Uhr   
Hallo,
ich bin aus einem anderen "bekannten" Chat gegangen da es mir dort zu blöd wurde. Ich hoffe das die OpŽs es hier besser unter Kontrolle haben!
Cu
Metro
Mal schauen ob ich das mit den Bildern hier blicke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Metrostar (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.03.2000    um 19:24 Uhr   
Kann mir mal jemand sagen wie ich dieses Gast wegbekomme?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.03.2000    um 19:32 Uhr   
Hi Metrostar, freu mich, dass Du den Weg in den Chatfun gefunden hast. In der Hilfe findest Du alle Befehle, Infos über OP's, Emoticons(Smilies und so) ect. Am besten druckst Du Dir das aus, dann hast es immer gleich zur Hand. Wenn Du Fragen hast, wende Dich an einen der OP's, die Namen findest Du wie gesagt in der Hilfe.
Ja das Gast-Zeichen kriegst Du weg indem Du Dich registrierst. Das hat nichts mit dem Anmelden des Nicknamens für den Chat zu tun, das ist eine separate Registrierung für die Foren hier. Ganz oben siehst Du doch diese Kleingedruckte, unter anderm reguistrieren, da klick mal drauf und und schon gehts los. Dann wenn Du alles richtig gemacht hast sollte das (gast) weg sein.
Wünsche Dir viel Spass in Chatfun!
Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 17.03.2000    um 19:43 Uhr   
Danke 13 ich hab mich regestrieren lassen, hoffentlich ist jetzt das Gast weg. Wenn hier alle so nett und freundlich sind wie du dann wirds mir hier gefallen!
Cu
Metro

[Text geändert durch Metrostar (am 17-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Klein_Pegasus (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2000    um 06:59 Uhr   
Willkommen Metro!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 18.03.2000    um 13:47 Uhr   
[i][b]huhuhuhu frezue mich das mal wieder jemand neues da is der net nur mist schreibt...... knuuuuuuuuuutsch!!!!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 19.03.2000    um 19:17 Uhr   
[b][i]Tach,
erstmal bekommt die liebe Leeny was zu essen.[/b][/i] . [b][i]Is zwar kein echter BigMac, aber ich hoffe das er trotzdem schmeckt.[/b][/i] [i]lol[/i]
[b]Und dann hab ich noch ne Frage:
Wieso kann man hier keine Bilder einfügen die man auf dem Rechner hat? Ich fänd das besser wenn das gehen würde![/b]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.03.2000    um 20:39 Uhr   
Juhuuuschnurrrrrr metro!
Freu mich och, daß Du unsren klasse Chat gefunden hast!
Bis bald dann...
Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leeny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.03.2000    um 23:11 Uhr   
Freut mich auch das jemand "neues" da ist
willkommen im Chatfun...........
nette Leute......netter Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 19.03.2000    um 23:17 Uhr   
[b]Danke Leeny,
bist du oft hier?
Wir können uns ja mal im Chat verabreden.[/b]
Cu
Metro

[b]knudäääääl mal die Leeny[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 19.03.2000    um 23:53 Uhr   
[i][b]Hi Metrostar , freue mich auch das wieder jemand neu hier ist.Ich wünsche dir viel Spass hier. Wir sehen uns
flölein
P.S.leider nicht in diesem monat sondern erst im april , hab zu grosse telefonrechnungen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leeny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.03.2000    um 09:02 Uhr   
Das war echt toll, der beste Bic-Mac den ich je gegessen habe.
Hmmmmmmmmm soooooooo lecker !!!!!!!
krieg ich noch einen ?
lass uns mal wieder chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:37 Uhr   
[b][i]Hallo,
erstmal bekommt die Leeny nochmal einen BicMac, diesmal aber nur einen kleine, nich das dir noch schlecht wird
Dann sag ich der Blackcat und Winnie Hallo! freut mich das ihr mich alle so nett begrüsst![/b][/i]
Cu
Metro

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 20.03.2000    um 23:57 Uhr   
[b][i]Hi Metrostar!!!
Auch ein liches Willkommen im Chatfun von Winnie.
Du wirst Dich sicher wohlfühlen.
Also machs mal gut und nicht zuviel chatten. Du weißt ja, die Rechnung flattert auch jedes Monat ins Haus
Winnie[/i][/b]
[Text geändert durch winnie_puh (am 20-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leeny (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.03.2000    um 09:51 Uhr   
Danke, morgen um 13 Uhr bitte eine TS- Royal, eine Milchshake und eine kleine Fritten........
setze es auf meine Rechnung......
wir sehen uns sicher im chat......bussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: zola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 21.03.2000    um 10:57 Uhr   
[i][b]<---- begrüßt den metrostar mit einem kräftigen trommelwirbel[/i][/b]
Wir freuen uns natürlich alle, wenn wieder neue "Gesichter" im chatfun umhergeistern!!! Ich hoffe, man trifft sich mal,
bis denne
zola
  Top