Auf den Beitrag: (ID: 808153) sind "131" Antworten eingegangen (Gelesen: 3613 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 15.04.2000    um 11:37 Uhr   
[i]müsli, mein letztes wort: sei einfach so, wie im realen leben auch!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DinMikkith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 15.04.2000    um 15:07 Uhr   
Hi Müsli,
erklär noch mal dein Problem.
Baust du die HP komplett von 0 an auf, oder nach ner Vorgabe?????
gruß
Din
P.S:kann dir duch jetzt folgenden einwöchigen Urlaub leider nich helfen, solltest du nächste Woche immer noch Hilfe brauchen, steh ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite!
cu und viel Glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TDK (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.04.2000    um 15:54 Uhr   
Hi Müsli
Wenn du Online bist mußt du das Programm WS_FTP starten. Dann gibst du unter Profile Name einen Namen für das Profil ein (z.B. Xoom). Dadurch brauchst du nicht jedesmal alle Eingaben neu eingeben.
Unter Host name/Adress gibst du ftp.xoom.com ein.
Bei Host Type wählst du aus der Liste UNIX (Standard) aus.
Bei User ID mußt du deinen Mitgliedsnamen von Xoom eingeben(auf groß- und kleinschreibung achten).
Und unter Password dein Paßwort von xoom (auch auf groß- und kleinschreibung achten).
Das Kästchen vor Anonymous darf nicht markiert sein.
Wenn du nun auf OK drückst solltest du mit dem Server von Xoom verbunden werden.
Auf der Linken Seite ist dann deine Festplatte. Hier markierst du die datei die du uploaden willst. Wenn du dann in der mitte auf den Pfeil klickst der nach rechts zeigt wird die datei upgeloaded. Nach ein paar sekunden sollte sich das Rechte Fenster automatisch aktualisieren und die Datei dort angezeigt werden. In dem Fenster siehst du deinen Ordner auf dem Server von Xoom. Mit dem Button MkDir kannst du dort einen neuen Ordner erstellen. Die erste Datei die angezeigt werden soll solltest du index.htm oder index.html nennen. Beim Upload solltest du außerdem am besten das Kästen Auto unter den Fenstern markiert haben. Wenn du alle Datein upgeloaded hast, kannst du die Verbindung durch drücken der Taste Close am unteren Rand beenden und deine Seite angucken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Müsli-5 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 16.04.2000    um 04:24 Uhr   
[b][i]DANKE!!!!!!!!!!!!![/b](/i]
[b][i]Ihr seid echt total lieb[/b][/i]....
Ich danke dir Din, werde bestimmt noch viele Fragen haben..*ggg*..
[i]Werde nur leider die nächsten beiden Wochen
nicht da sein....[/i]
Aber danach komme ich bestimmt auf dein Angebot zurück!!!!!!
Ein fettes Dankeschön an TDK!!!!
Werde es sofort ausprobieren!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!
[i]knuddäääl euch mal ganz doll!!![/i]
Eure Müsli
PS: [i]y2k_, du redest hier doch auch anders als im "real life"... [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 16.04.2000    um 04:37 Uhr   
[i]du machst dich, meene große[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 16.04.2000    um 07:13 Uhr   
Auch ma seine URL weitergibt. Viel Spass.
Marswurm:
www.myweb.de/steffen.s
Eisbärle:
www.myweb.de/anika
Hotdog:
www.myweb.de/roland.s
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Müsli-5 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.04.2000    um 05:19 Uhr   
Hi Hotdog
Dank dir, dass du mir die Addies gegeben hast!
Habe mir die HPs sofort angesehen!!
Toll, sind alle ganz toll gelungen!!!
Kann sie wirklich nur weiter empfehlen!
Thank U very much!
Yours Müsli
PS: TDK, ich hab' das jetzt ausprobiert, aber wenn ich da jetzt den Ordner habe, sind doch noch keine Bilder drin....
Wie kriege ich die dann da rein??
Ich habe mir Gifs runtergeladen, mit dem ZIP Teil, und habe dann einfach den Namen dieser Datei bei MkDir eingeben.
Hat aber nichts gebracht, denn die Bilder konnte man dann nicht sehen...
[i]...traurig ist, weil sie sooo doof is....[/i]
Müsli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gohan (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.04.2000    um 09:03 Uhr   
Wo biste denn die nächsten zwei Wochen, Müsli? Ich werde dich und deine netten Danksagungen ganz doll vermissen. Du kannst dich immer so schön freuen, und bist immer nett zu allemann. Cu in 2 weeks
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 18.04.2000    um 00:28 Uhr   
Hi Müsli
Wenn du dir eine eigene Homepage machen möchtest erstellst du am besten mit MkDir einen Ordner und nennst den grafik (damit es übersichtlicher ist). Darein uploadest du dann alle grafiken. Dafür doppelklickst du im rechten Fenster auf den Ordner um in ihn zu wechseln. Dann suchst du im linken Fenster die Datei die du uploaden möchtest und markierst diese. Wenn du dann auf den Pfeil der nach rechts zeigt klickst (zwischen den Fenstern) wird die Datei upgeloaded. Nach kurzer Zeit sollte sich das rechte Fenster von selbst neu laden und die Datei sollte angezeigt werden. Wenn du dann im Browser an deine homepageadresse /grafik/NameDerGrafik.Endung anhängst sollte die Grafik schon angezeigt werden.
P.S.: Wenn man das noch nie gemacht hat ist es auch ziemlich kompliziert. Das du es beim erstenmal nicht geschafft hast liegt sicher nicht daran das du sooo doof bist, sondern eher an den Leuten die diese Sachen so kompliziert machen und nicht gut genug erklären.
[Text geändert durch TDK (am 17-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 18.04.2000    um 00:43 Uhr   
meine favourite Hp ist Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Müsli-5 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 18.04.2000    um 05:15 Uhr   
Hi TDK!!!
Ich danke dir, dass du soooooo viel Geduld mit mir hast!!!
Ich glaube, dass habe ich jetzt erst mal verstanden, aber was muss ich machen, um die Grafik erstmal in WS_FTP rein zubekommen??
Wie ich dann später die Grafik auf die Homepage bekomme weiß ich ja dank dir jetzt!!!
Danke Brave, dass du mir gesagt hast, welche deine lieblings HP ist. Ich ahbe sie mir auch sofort angesehen, allerdings kenne ich die Gruppe kaum...lalala..
Trotzdem thanx a lot
Müsli
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 18.04.2000    um 19:49 Uhr   
Hi Müsli
Als erstes merkst du dir das Verzeichnis in dem du die Grafiken auf deiner Festplatte hast. Die Grafikdatei sollte die Endung .gif oder .jpg haben. In WS_FTP zeigt das linke Fenster deine Festplatte an. Dort mußt du in den Ordner gehen, in dem die Grafik liegt (Wenn die Grafik auf einer anderen Festplatte liegt erst ein doppelklick auf die richtige Festplatte, die stehen am Ende der Liste, und dann durch die Ordner klicken). Wenn du im richtigen Ordner bist sollte die Datei in der Liste stehen. Dann mußt du diese Datei markieren, indem du sie einmal anklickst und dann kannst du sie mit der Pfeiltaste uploaden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Müsli-5 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 19.04.2000    um 04:32 Uhr   
Hallo TDK
Du bist echt ein Schatz!!!
Du hast sooooooooooooo viel Geduld mit mir ..dass du das aushälst, ist echt ein Wunder....
[i]}Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke...[/i]
Ich probiere es sofort aus!!!!!!!
[i]..mal dem TDK einen Schmatzer auf die Wange drückt....hihi[/i]

Deine Müsli
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 20.04.2000    um 02:55 Uhr   
Oh ja meine Nerven *ggg*
Aber das wird ja sicher mit einer ganz schönen Homepage belohnt. Mit einer Rubrik "Müsli-Rezepte für jede Gelegenheit". *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 20.04.2000    um 03:04 Uhr   
[i]mal werbung macht[/i]
www.webcafe-ffo.de
meine lieblings-HP...is das internetcafe in dem ich arbeite


[Text geändert durch chitah (am 20-04-00).]
[Text geändert durch chitah (am 28-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Müsli-5 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 20.04.2000    um 07:23 Uhr   
[i]..jetzt killst du mich, was??[/i]
Weißt du warum??
Weil es schon wieder net klappt....
Der zeigt meine Festplatte nämlich nicht an...
Und so blöd, wie ich mal wieder bin.. (diesmal bin ich es wirklich), weiß ich natürlich wieder nicht was ich machen muss...
[i]Am Liebsten würde ich schon alles hinschmeißen...dann hättest du auch endlich deine Ruhe....deine armen Nerven....
Was meinste wie peinlich mir das ist...
und unangenehm noch dazu dir dauernd auf die Nerven zu fallen!! Ich glaub' ich bin ein hoffnungsloser Fall...
[/i]
Deine heulende Müsli
[b][i]PS: Wenn es irgendwann mal klappen sollte...
Dann bekommst du 100%ig ein Müslirezept!!![/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 20.04.2000    um 22:19 Uhr   
Hallo, da bin ich wieder.
Erstmal keine Panik, wir schaffen das schon noch vor dem nächsten Jahrtausend *ggg*
Wenn du mit dem Server verbunden bist sollte das Programm ungefähr so aussehen (nur ohne die roten Sachen *g*)

Im linken Fenster (deine Festplatte) sollte normalerweise mindestens der grüne Pfeil ( )angezeigt werden. Wenn man auf ihn doppelklickt kommt man einen Ordner zurück. Auf jedenfall sollte in der Leiste darüber ( ) etwas stehen. Das ist das Verzeichnis das das Programm gerade anzeigt. Wenn dort nichts steht stimmt vielleicht etwas mit dem Programm nicht, denn normalerweise wird die Festplatte automatisch angezeigt. Wenn dort etwas steht ist vielleicht das Verzeichnis oder die Festplatte die das Programm anzeigt leer. Dann doppelklickst du einfach auf den grünen Pfeil um in ein höheres Verzeichnis zu kommen.
P.S. Notfalls gibt es auch noch Anbieter bei denen du deine Seiten ohne ein FTP Programm uploaden kannst.
[Text geändert durch TDK (am 20-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 20.04.2000    um 22:23 Uhr   
... ups zweimal ...
[Text geändert durch TDK (am 20-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Müsli-5 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 22.04.2000    um 00:13 Uhr   
[i][b]HURRA!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab's kapiert!!!!! [/i][/b]
Ich habe es wirklich verstanden!!!
[b][i]Ich danke dir!!!!!!!!!!![/b][/i]
Danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, merci, merci!!!!!! Thank you!!!!!
Ich habe es jetzt wirklich verstanden

[i]....*freu, freu*[/i]

Deine Müsli
PS: Chitah, die Homepage ist total stark!!
Hab' dich nur leider nicht auf den Bildern gesehen...hihi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 22.04.2000    um 02:00 Uhr   
Bitte, bitte, bitte ,bitte, bitte, bitte !!!
*auch freu*
Dann mußt du ja jetzt nur noch HTML-Dateien erstellen können
  Top