Auf den Beitrag: (ID: 808173) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 909 Mal).
"Autor"

Chitah Gedenk-Forum

Nutzer: safeman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 19.03.2000    um 20:58 Uhr   
Da chitah ja seit neuestem auf Foren steht muß ich mich wohl hier mal verewigen. Er hat versprochen bei 50 Antworten auf diesen sehr miserablen Beitrag kommt er zurück. Also schreibt wie ihr noch nie geschrieben habt.(Oder besser nich? lol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 19.03.2000    um 21:07 Uhr   
na da darf ich doch net fehlen

ob ich nun 50 mal hier schreibe?nein
ich werde dafür sorgen uuuuuaaaaaa

will doch das unser chitah bleibt,man jetzt wo ich den nick kann
knuddel
guter einfall safeman

  Top
"Autor"  
Nutzer: safeman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 19.03.2000    um 21:15 Uhr   
na ob der einfall so gut war kriege auch noch raus so iss wenigstens keiner da der mich ärgert *fg*
Mist nu isses wieder eine Antwort mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetyboy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.03.2000    um 21:17 Uhr   
joo,ich hab mir dann auch mal die
KOSTBARE Zeit genommen,mich hier drinne zu verewigen (total Stolz sei) *lolwech*
also ich bin auch dafür,das CHITAH
sich hier auch weiterhin die nächte mit
NADINE2 um die ohren schlägt HIHI
Der nu nie mehr in vergessenheit geratene
Sweetyboy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lola76 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.03.2000    um 21:31 Uhr   
naja......eigentlich ist dieser beitrag ja nur zu meinem eigenen Nutzen *fg*
weil......wenn chitah bleibt,bleib ich ja auch,ich kanns nicht erklären,aber ich hab mich eben sooo doll an mein Äffchen gewöhnt und will ihn nicht mehr missen! Naja wir hatten sooo viel Spaß in der Nacht wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben...lolwech...und so ist es eigentlich immer geblieben (naja bis auf die Ausnahmen in letzter Zeit *grummel*)!!!
Also Leutz....dann schreibt mal fleißig!!!
Bis denn Lola76
PS:HDL Süßer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MÖTER (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2000    um 21:38 Uhr   
Hi CITAH ich glaub wir kennen uns noch nicht aber da es nicht mehr viele zuverlässige und normale chatter gibt Bittttte ich dich da zu bleiben der CHATFUN braucht solche leute wie dich OK ich hofffe man sieht sich Bald ma TSCHÜÜÜÜS sagt MÖTI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:04 Uhr   
Juhu Chitah
Da ich auch nicht möchte das Chitah geht,muss ich mich nun auch hier eintragen.
Mensch Chitah nich wieder gehen,bist doch erst gekommen.
Bleib hier.
Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sahnetorte1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:05 Uhr   
Huhu chitah

Ich will auch das du unter uns bleibst.
Ich hoffe ich kann mit dieser Mitteilung betragen das du bleibst.

Ok cu bis dann im Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sahnetorte1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:05 Uhr   
Huhu chitah

Ich will auch das du unter uns bleibst.
Ich hoffe ich kann mit dieser Mitteilung betragen das du bleibst.

Ok cu bis dann im Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sahnetorte1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:06 Uhr   
Huhu chitah

Ich will auch das du unter uns bleibst.
Ich hoffe ich kann mit dieser Mitteilung beitragen das du bleibst.

Ok cu bis dann im Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:12 Uhr   
chitah du musst bei uns bleiben ,wir sind doch eine Chatfamilie,die kann man nicht einfach nurso trennen,ich bin zwar noch nicht solange bei euch ,ich fühle mich richtig wohl bei euch,aber ohne chitah,da fehlt uns ein grosses Stück von der Torte ,und die sieht dann nicht mehr schick aus,im namen der Chatfamilie ,gez.supimario
[Text geändert durch supimario (am 19-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_susse19 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:12 Uhr   
Mit dieser Mitteilung will auch dazu beitragen, das du unter uns bleibst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DemoFreaK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:15 Uhr   
Yo @Chitah!
Vielleicht ist meine Art, sich zu verewigen, etwas unpersönlich... aber wenn Du gehst, denke an die vielen Chatter, die Dich vermissen werden.
z.B. ICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_roote-zora (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:30 Uhr   
ach chitah!
du kannst doch net gehen !!!
wer soll uns denn dann hier mit bananen versorgen??
DABLEIBEN!!!
Zora
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_langi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:42 Uhr   
CHITAH, NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! VERGIß ES. ES REICHT WENN VIELE ANDERE ABWABDERN, NICHT DU AUCH NOCH!!!! TU ES NICHT, SONST SIND DIE ANDEREN RESTLOS ALLEINGELASSEN. CU IM CHAT!
LANGI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dumdidumdidum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2000    um 22:54 Uhr   
Für Chitah!
Dumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidum............................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das meine Ich auch so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.03.2000    um 06:13 Uhr   
Bleibt Chitah und Lola!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 20.03.2000    um 06:51 Uhr   
huhuuu chitah,
ich hatte zwar noch nicht die ehre mit dir zu chatten, aber - biddä, biddä bleib hier!!! tu's für die, die diese ehre schon hatten und denen du was wert bist!!!
y2k_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tonika (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 20.03.2000    um 12:24 Uhr   
keine angst, wenn chitah geht, zerr ich ihn persönlich wieder hier rein ! (weiß ja wo er zu fangen ist.....fg !!)
großwildjäger tonika
  Top
"Autor"  
Nutzer: safeman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.03.2000    um 13:25 Uhr   
Chitah hat gesagt es interessiert keinen Menschen, hihi irren iss menschlich. chitah mein kleiner wir müssen uns glaub ich heute mal ganz rege unterhalten. ma guggen was sich machen läßt. wäre doch gelacht wenn ich dich nich überzeugt kriege, mit der rückendeckung. Außerdem woanders iss ehh nichts los. So und du kommst jetzt schön wieder zu chatfun. Und keine widerrede mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.03.2000    um 17:22 Uhr   
Juhuuschnurrr Chitah, mein Äffchen!
Will doch ooch net, daß Du gehst!
Bleibt hier ihr Zwei...
Hab Euch doch sooooooooooo superdolle lieb...
Eure Cat
  Top