Auf den Beitrag: (ID: 809533) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 20919 Mal).
"Autor"

Das hier ist an die "ganz Alten" ehemaligen Premchatter gerichtet...

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 04.04.2000    um 14:34 Uhr   
[b]Das ist hier ist jetzt also echt einfach nur an die ganz "alten" Premiere-Chatter gerichtet...an die ganz alte Chatfamily...und die Leute, an dessen Nicks ich mich noch erinnern kann...vom Premiere-Chat her...[/b]
Ich möchte gern mal wissen,
wer von Euch noch hier ist...
Vielleicht unter fremden Nicks...wer weiss?
Hihi
Keine Angst müsst Euch net OUTEN hihi...
Darum gehts mir net
Möcht nu mal wissen
[b]ob ihr noch lebt
und wie es Euch geht?[/b]? ?

Ich vermisse Leute wie... Malle und Baba....
"Meine" Sarah natürlich...
Leute wie Twinky-winky und Dipsy....sagt mal:
Wo seid ihr?
Habt ihr Euch echt alle Klammheimlich davongeschlichen?
Schnief....
Es ist wohl ganz einfach so...
die "alte Garde" ist verschwunden bis auf ein paar wenige...
Wer ist noch da?
Sarah.... (vermiss Dich weisst aber ich kenn ja die Gründe... seufz...vermisse unsere 5 Minütchen...und so... )
Die liebe Flyover... (vermiss... haben lang net mehr zusammen gechattet so richtig mein ich...wie damals immer weisst noch?)
Zabia natürlich (knuddelknuuuuutschdrück!!!!!! Dich seh ich noch fast am meisten von allen...)
Unser lieber Chefzwerg (den ich ab und zu noch antreffe... deinetwegen hab ich dieses Mäppchen gemacht eigentlich... hast mir quasi die Idee, den Anstoss dazu gegeben mit Deiner Frage vom letzten Mail, weisst schon )
TonyMarshall der.... (hihi mit dem ich noch guten Kontakt pflege... mal wieder ein Online-Monopoly fällig? Hihi freu! Aber diesmal gewinn ich sicher! Hast keine Chance [i]lol[/i] )
Imbi2001... (seh ich ab und zu kurz....ist auch nur noch so ein: "Hallo + Tschüss" irgendwie...hm...snief...)
big...(den guten big hab ich auch ewig net gesehn...aber mal was "gehört"...Mail und so)
Lucki...(der nu den KK beehrt und Chatfun mehr oder weniger verlassen hast...schnief ganz doll!!! )
Flipper...(Unser Delfinchen...der immer liebe Charmeur der alle Frauen verwöhnt und mit Rosen beschenkt )
Hm......ach...
Es kommen mir Nicks in den Sinn wie:
(Nicht [b]ganz alle[/b] waren der Chatfamily angehörig in dem Sinne, viele davon waren einfach liebe Chatter/innen eben aus dem ehemaligen Prem-Chat. Aber diejenigen die Chatfamily-Mitglieder waren wissen das ja noch selbst )
Also:

[b]MausiMaus...
Langhaariger23
tweety
Jamblam....
Sandmann...
Mattes...
Falki...
Nutellover...[/b](sehr weit zurück...aber nie vergessen )
[b]Cartman...
Blade...
Andy...
Jade26m...
Sandy...
Voyeur...
Forti...
Noodles...
Adama...
Crazybird...
Profi...
Engelchen...
Maddog...
Fire-Fighter...
Idol...[/b](Idol! Den kannte ich als relativ ersten Chatter "näher"... )
Der war damals da'n Kumpel von Maddog,
so wars glaub ich ne?
Idol und Maddog genau...
Das war der Anfang...
meiner Chat-Karriere damals...hihi
[i]lol[/i] die beiden haben
mir ja damals
den Chat "beigebracht",
die Se
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 04.04.2000    um 19:09 Uhr   
keuch.......ächtz......schieb
ab mit dir an die spitze mäppchen.
ich bin ja noch da wie ihr hoffntlich alle wisst
knuddääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 04.04.2000    um 20:47 Uhr   
[i][b]YAPYAP lebe noch grins juuuhuuu[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 04.04.2000    um 21:29 Uhr   
hallo liebe 13 !
ich habe mich echt über diesen artikel gefreut .. auch wenn er lang is .. war er doch einer der ersten den ich wirklich aufmerksam gelesen habe !
ich habe seinerzeit eigentlich den chat verlassen weil ich unsere alten zeiten vermisst habe und im KK eine sinnvolle alternative / einen ersatz für dem PremChat gesehen habe !
Komisch oder ? wir sind hier nun eigentlich in einem super chat .. einem sehr modernen chat ! und trotzdem weinen wir einerseits einem chat hinterher der lange nicht so modern war wie dieser hier ! .. vielleicht wars auch ein trugschluss von mir ! es fehlen mir einfach die ganzen "alten" Leute die man früher halt jeden tag sah und nun nur durch irgendwelche kinder "ersetzt" wurden ....
schnief ...
ich werden weiterhin öfters nach cf kommen .. weil ihr mir einfach zu sehr fehlt .. ihr lieben premchatter (und natürlich auch einige andre) seit in den letzten monaten zu einem teil meines lebens geworden, den ich nich mehr missen möchte !
Ich freue mich immer euch im chat zu erblicken und mit euch chatten zu können/zu dürfen .. und würde mich freuen wenn der kontakt der übriggebliebenen alten garde nicht ganz abbricht ! .. an mir solls jedenfalls auf jeden fall nicht liegen !
CU *knuddelz
Euer Lucki
eMail: www.luckis-world.de

[Text geändert durch Lucki (am 04-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 04.04.2000    um 22:38 Uhr   
wie könnt ich das vergessen 13???
das waren tolle zeiten damals! Unvergessen, als ich mit tweety und chefi chefis geburtstag mit ner ökotorte feierte. was haben wir gelacht, als profi immer ins /sepneu banane ging? *kicher*
und mattes immer gesungen hat
und imbi in seiner rosaroten rüstung seine rosa burg mit himmelblauen türmchen verteidigt hat hihi...usw usw könnte hunderte geschichten erzählen...
ach ja, hab das eh schon alles mal in nem forum erzählt, wie wahnsinnig toll das damals war!
aber neue zeiten sind angebrochen, hab auch viele neue "gute" leute kennengelernt.
aber freue mich immer noch am meisten, wenn ich gute freunde von früher hier treffe.
und freunde ist nicht nur ein wort, einige sind wirklich wahre freunde geworden!
denke oft mit wehmut zurück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 04.04.2000    um 23:00 Uhr   
[b]Wow[/b], tolle Idee mal so ein Mäppchen aufzumachen
ja ja das waren noch Zeiten, da fallen einem schon ne Menge Geschichten ein,
muß grad wieder über Profi mit seinem [i]sepneubanane[/i] kichern, hihi das waren wahre Meilensteine der Premchat-History, vielleicht meldet sich Profi ja wieder mal, oder ist der Philip unser alter Profi??? naja, kommt mir halt manchmal so vor
@Dreizehn
das mit dem nur "Hallo + Tschüß": ich bin eben auch net immer nur gut gelaunt, und in letzter Zeit hatte ich eh ziemlich Probleme, wie du weißt
@Flyover
na die rosa SonntagsAusgehRüstung hängt (steht) bei mir noch im Schrank, wie du weißt hab ich im Moment mit 'nem andern Eisendingens zu kämpfen
Ich vermiss vor allem Twinky, Dipsy, Profi, Langhaariger23, Mallorca, Baba und natürlich Sandy
könnt ihr euch noch an Dirk erinnern?, von der Sorte gibts ja hier leider viel zu viel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 04.04.2000    um 23:19 Uhr   
Soso.. Also ein Erinnerungsdingsforumteil...
Nun gut... hmmm...
Damals... jo.. Also... Fly... weiß ich noch... und dann war da noch einer.. Aber...
Öhhh.. Ich weiß nich mehr wer...
Das war der, mit dem ich zum ersten mal bis in die Nacht hinein und länger gechattet hab... waren die einzigen da.. hihi... ohne SEP... naja..
Also... bei Fly weiß ich noch, das ich immer Butterkeckse hatte... oder... eigentlich nur einmal... und sie immer denn gefragt hat, ob ich wieder am essen sei.... naja... am essen schon, aber keine Butterkeckse..
Tja... und Dreizehn... hihi...
Da weiß ich noch... unsere erste Begegnung... uiuiuiui... Dank Fly haben wir uns denn doch noch einigermaßen verstanden... Hast mich da ja mal so richtig fertig gemacht... hihi...
Naja.. war ja eigentlich erst spät in Prem-Chat gekommen... und... mein kleines Gehirn... ein wenig überlastet... ihhi...
War halt lustig da... Nunja... wer vielleicht mal wissen möchte, warum ich TonyMarshall heiß... hier...
Mein Kumpel und ich... also der Djin...
Er war Roberto Blanco... und ich... denn logischerweise der Tony Marshall... damals war es halt noch so... ein wenig... naja... man war kurz im Chat... hatte nich vor etwas länger zu bleiben oder am nächsten Tag wieder rein zu schaun...
Aber... dann waren da doch einige Leute und so, mit denen man sich zufälligerweise gut verstand... und naja.. die kannten mich halt als TM und somit blieb ich das auch...
Hätt mich ja auch... öhh... was weiß ich...
James T. Kirk oder so nennen können...
So... und Online-Star-Wars-Monopoly...
Die letzten beide male hast doch schon gewonnen... Liegst auch in Führung...
Da muß ich mal wieder aufholen... Sag bescheid, wenn Lust hast... Hab ja nu meine Flatrate...
So... das wars vom Tony Marshall, dem... zu diesem Dings hier...
Mit [b]MEGA[/b]freundlichem Gruß...
und...
KNUDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLL...
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 05.04.2000    um 09:52 Uhr   
[b]Laika[/b] hatt ich noch vergessen, war auch ne ganz nette aus dem Premchat, aber hier hab ich sie leider erst ein- zweimal getroffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 05.04.2000    um 14:51 Uhr   
Ja Imbi.... der Nick sagt mir was... aber ich weiss auch net mehr genau wer Laika war...
Wisst ihr noch mehr Nicks? Von damals???
Wär toll
Danke erstmals für die Reaktionen!!!
13<-----knuddelz mal "die Alten" ganz dolle und freut sich, mit Euch die Erinnerungen hervorruffen zu könne...
Es war echt schön damals
Danke Leute Hab Euch lieb

Grüsschen und knuddelz
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 05.04.2000    um 17:37 Uhr   
[b]Huhu Ihr Alteingesessenen![/b]
Mich gibt es natürlich auch noch!
Auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger hier war, schaue ich ab und zu immer wieder gern hier herein.
[i]Es ist immer wieder schön einige Ex-Prem-Chatter im Chatfun anzutreffen und das der Zusammenhalt noch da ist, obwohl sich sehr viel in den letzten 6 Monaten verändert hat.
Chatter gehen und kommen im Chatfun, in der Chatfamily und auch in anderen Chats. Jede Veränderung hat halt ihre positiven und auch negativen Seiten an sich.[/i]
Ich will hier jetzt nicht über vergangene schöne Zeiten bei Premiere rumjammern, sondern sie in guter Erinnerung bei behalten.
[i]Als positiv denkender Mensch blicke ich gerne in die Zukunft und freue mich auch auf neue Gesichter im Chat und auf eventuelle neue Freundschaften.[/i]
[b]Cu und bye bis demnächst mal wieder im Chat Euer big[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ich-Persönlich (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 05.04.2000    um 17:52 Uhr   
Wir kennen uns zwar noch nicht lange, und unter diesem Nick noch überhaupt nicht, aber vieleicht erkennst du mich, wenn ich dir an den Kopf werfe das da schon wieder jemand lange weile hatte, und kilometerlangen Text geschrieben hat.
Gehst du eigentlich arbeiten?
DAs war jetzt nur informativ, nicht beleidigend gemeint.
Cu
I-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.04.2000    um 19:27 Uhr   
Also mir fällt da noch Hooligan ein, hihii, wie die Sarah mit ihm gefightet hat! Und dann sofort auch Superfly obwohl er nur 2, 3 mal drin war.
Was ist mit Superman, der heißt jetzt Reynor und kommt noch ab und an zu Chatfun.
Und Blueeyes der ist doch noch immer hier zu sehen.
Dann fallen mir noch die Zwillinge ein, die Butterfly1und2
Und was ist mit Jandra?
Am meisten vermisse ich Voyeur.
Mehr fallen mir leider auf Anhieb net ein.
Möcht aber betonen, daß hier in Chatfun die meisten Leute, die Premierechatter gut ersetzen können. Wandelt sich ja alles. Manche gehen und neue kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 05.04.2000    um 19:37 Uhr   
[b]Jo ich weiss es I-P,[/b]
und Du willst einfach versuchen
mir ein wenig zu nah zu treten,
weils Dich amüsiert,
wenn man sich dann da drüber aufregen würde, aber hihi vergiss es
Ich werd mich keineswegs aufregen oder sowas
So leicht bin ich auch net mehr aus der Ruhe zu bringen wie früher
Es is mir egal wenn Du so von mir denkst weisste?
Wegen dem viel schreiben oder so...
Ich bin so wie ich bin und fertig
Kann auch net grad so beurteilen, wie ernst oder wie lustig Du das meinst wenn de so reagieren tust
Aber egal
Und das hier wird kein "Bipi"-Mäppchen, [b]wo ein eigentliches Thema verfälscht wird [/b]und dann nur noch endloser Quatsch ala Keks diskutiert wird.
(Nich gegen Dich gedacht Bipi,gelle? Dudu sondern ich meinte nur,
dass hier nich sowas draus werden soll
so ala Keks-Kommentare und so )

[b]Sondern ich hab deutlich klargemacht,
wofür ich dieses Mäppchen hier
eröffnet hab
(bitte respektier das, danke!)[/b]

und desshalb, auch wenn Du das versuchst weiterzufühern hier:
Ich werd darauf net mehr antworten ganz einfach. (Und ich hoff andere auch net!)
Weils hier drin [b]um was ganz anderes geht[/b], nicht um MICH und ob ich Zeit hab soviel zu schreiben oder sowas Es geht hier um alte Chatfamily-Mitglieder wo Du bestimmt net dazu gehörst. Oder eventuell doch? Hast Du Dich getarnt?
Wenn Du [b]dazu[/b] was zu sagen hast,
dann sags,
aber komm net her um mich hier zu beurteilen und was ich so tu und was nich.
Dafür kannst ein anderes Mäppchen machen mit dementsprechendem Thema, hab ich nix dagegen Mache ich gerne sofort mit!
[b]Aber hier gehts um alte Prem-Chatter[/b]
[b]I-P:Ich toleriere wie Du bist, ich akzeptier Dich so wie Du bist. Hat nix damit zu tun, klar? [/b]
Cuuuuuuuuuuuuu
13
--------------------------------------------
********************************************
--------------------------------------------
Leute der "alten Garde", meldet Euch!
Das können doch noch net alle gewesen sein?
erstmal alle die sich schon eingetragen haben:
Knuddelz und lieb grüsst!!!
Hab mich sehr
über Eure Einträge gefreut!!!
Zabi ja hihi hulygan an den erinner ich mich auch noch, er war Orangefarbig! Und die Nicks die Du erwähnt hast jo...
stimmt kommt mir auch alles wieder in den Sinn hihi!
Imbi: an den perversen Dirk kann ich mich noch ganz gut erinnern hihi der hat uns vielleicht genervt [i]lol[/i]
Jo Leute! Ich hoff es schreiben sich noch mehr ein?
Grüsschen und dolle knuddelz!!!
13

[Text geändert durch Dreizehn (am 05-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.04.2000    um 14:56 Uhr   
[b][i]hihi mal net lachen Leute!!!!
Ich war ja nicht mehr im Premchat und doch vermisse ich jemanden ganz doll der da auch noch war: und zwar unsere Liebe
Angelika-Gi!!!!
Hoffe sie lässt sich mal wieder bluicken hier!!!!!
knudälzzzzzzz an alle
Eure Micky3
P.S. Ach 13 klar halten wir zu Dir, das ist doch nur ein wichtig macher,lol [/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 06.04.2000    um 15:39 Uhr   
also die angie war am samstag hier!!
is dann wohl ein zeichn das es sie noch gibt.
jepp die anige war auch ne ganz liebe. bessa das is sie noch imma!!
also knuddääääääl
der"alte" chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.04.2000    um 18:45 Uhr   

13<-----ruft mal ganz laut...

[b]ANGELIKA-GIIIIIIIIIIIII!!!!![/b]
Wo bist Du?????
Meld Dich doch mal...
Hat jemand ihre Mail-addy?
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.04.2000    um 19:43 Uhr   
Railmaster müsste die Addy von der Angelika-Gi haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.04.2000    um 21:02 Uhr   
Danke freufreu habse inzwischen bekommen und Angelika ne Mail zukommen lassen, hoffe sie meldet sich
Knuddäääääääääääl!!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 07.04.2000    um 00:32 Uhr   
Aha.... bis jetzt keiner mehr...
also scheints doch so zu sein dass ausser denen die sich hier gemeldet haben, alle andern von damals weg sind
Ich möcht allen ganz lieb danken, dass ihr Euch eingeschrieben habt!
Ihr seid meine wahre alte Chatfamily! Ich hab Euch ganz dolle lieb!
Knuddelz und grüsst mal rüber
Eure 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cailer-girl (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.04.2000    um 17:54 Uhr   
<---- ma das mäppchen hochschiebt...uff
Ich bin eigentlich schon lange hier... weiß nich ob ich mich zu den Prem-chattern dazu zählen kann...aber ich hab hier vor ca. 8 Monaten das chatten gelernt und auch viele Freunde (auch jetztige wahre Freunde) kennengelernt!
Leider konnte ich die letzten Monate nicht hier sein, hab die ganzen veränderungen erst vor kurzem...seid ich halt wieder hier bin gesehen....!
hm... aber ich find außer das der chat nu größer ist, die Galerie jetzt nach dem Alphabet geordnet is und nich mehr wie früher die ganzen (wieviel waren es...100? )chatter auf einer Seite waren, hat sich nix verändert!
Klar sind immer Störenfriede unterwegs, aber ich schätze die wird es immer geben...
dafür gibts ja noch die Chatfamiliy und die hält zusammen wie ich ja in diesem mäpple sehe...
Ich vermisse besonders Camaro, der anscheinend auch nich mehr unter uns im chat weilt...camiiiii komm doch bittäää wieda!
Und auch mein Wislchen (Wisl) ... hab ihn aber als wahren Kumpel gewonnen...brauch also nich unbedingt mit ihm chatten...
Und dann natürlich ...The Matrix, der auch mein real Kumpel is...
uii...is das lange her... und was sind das alles für Errinerungen...träum...
am liebsten würde ich euch nu mit allen vollsülzen...aber ich schätze das würde den Rahmen des Forums sprengen
Hab echt viele schöne Dinge hier im chat erlebt... und imma wenns mir schlecht ging...oder ich stress hatte, hab ich im chat sofort gut Laune gekriegt ...und das ist natürlich imma noch so<--- wollte ich nur ma so einwerfen...
@13 leida haben wir uns irgendwie nie richtig kennengelernt...schade isses und deswegen hast mich auch nich aufgezählt schätz ich ma...aber viele von den chattern die du oben aufgezählt hast kenn ich auch noch...Namen nie vergessen...
Würde auch mal gern wissen wo die alle hin sind...vor allem Profi, Mausimaus, Twinky Winky und so weita ...
*froi mich aba auch das so viele "alte" chatter auch noch da sind...*
Caily
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cailer-girl (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.04.2000    um 17:56 Uhr   
uiii hab gerade gemerkt...bin schon sooo lange hier und hab mich imma noch nich in den Foren registrieren lassen ...tztztz
schnell machen muss....
  Top