Auf den Beitrag: (ID: 809893) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 185 Mal).
"Autor"

Chatfun :dankefür diese tolle seite julius,und dankeanalle chatter !!!

Nutzer: Gast_BOBmarling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.04.2000    um 15:42 Uhr   
hallllo leute!!!!
chatfun ist die schönste seite überhauptim internet
..........viele schreiben chatfun bergab aber das stimmtnicht und nochmals danke für diese seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne grüsse BOBmarling.. cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 07.04.2000    um 20:46 Uhr   
..........senf........
den muss ich überall dazu gebn
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 07.04.2000    um 20:56 Uhr   
[i]lolwech Chefi grins hihiii...[/i]

<-----stimmt mal zu BobMarling.
Natürlich hats halt Leute die sich echt daneben benehmen aber das is wohl überall so auf der Welt net nur im Chat
Ich bin hier seit relativ Anfang an "Heimisch" und ich denk dass dies auch noch lang so bleiben wird.
Manchmal hat man ein kleines Krischen wo man denkt, ob man aufhören soll, aber ich denk:
ich komm nie los von Chatfun
Knuddelgruss an alle
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 07.04.2000    um 21:09 Uhr   
sie spricht mir aus der seele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 09.04.2000    um 01:10 Uhr   
Schmeißt noch MAYO dazu...
*damits schön bunt wird...*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.04.2000    um 06:34 Uhr   
Ketshup noch gefällig??
[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 12.04.2000    um 13:52 Uhr   
[i]gibt nutela dazu...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.04.2000    um 20:08 Uhr   
einen Tupfen Sahne draufkleckst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 12.04.2000    um 20:13 Uhr   
...jam jam... da bekommt man ja direkt Hunger
<-----mal BOBmarling zustimmt. Die Seite ist gut und macht richtig Spaß. Bin schon ganz süchtig danach
...und zum abschluß eine Kirsche obendrauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlondeSchlampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 23:21 Uhr   
oh gott,
*gleich ne kriese griegt*
zum glück werd ich hier immer gekickt und muss den chat nicht mehr als 3 minuten mit erleben, dieser chat is ja so abgef****.....achja....*schenkt BOBmarling noch en paar leerzeichen*
IHR ******
MFG BS
PS: latex isch lieb dir *****


*****= zensiert
[Text geändert durch Zabia (am 13-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_latexpuppe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 23:26 Uhr   
*ich lieb dir auch meine süsse*
aber was geht'n hier für ne senfgeschichte ab? seid ihr noch ganz dicht?
wie kann man nur so vernarrt in einen doofen chat wie CHATFUN sein? das is doch echt das perverseste was es überhaupt im internet zu finden gibt ... ich find das ja saugeil *lechz*

..zensiert...

[Text geändert durch Zabia (am 13-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: eumelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 13.04.2000    um 01:47 Uhr   
Hi BlondeSchlampe und LatexPuppe,
danke für diese zwei tollen Beiträge. Wenn ich sowas lese, werde ich immer daran erinnert, wie gut mir es geht und wie toll meine Allgemeinbildung ist. An euch sieht man, wie es auch anders gehen kann, aber macht euch nichts draus, es muss auch dumme Menschen auf dieser Welt geben, die dann von anderen ausgebeutet werden können. Danke nochmal, das Ihr mich daran erinnert habt.
eumelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlondeSchlampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.04.2000    um 02:02 Uhr   
ach weissu eumeldingsda,
mir gehts eigentlich auch sehr gut, ich versuche wenigstens nicht mit ner Intelligentz zu potzen die ich nicht habe. und beruhigend für mich ist zu wissen, dass ich nicht die dümmste hier bin, und mich nicht als ungefragte für etwas rechtfertigen muss, dass mich nicht betrifft....sorry, aber ihr seid ja alle so traurig
MFG BS
ps: knutscha püppi und gruß an gwen und day
  Top