Auf den Beitrag: (ID: 809923) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 131 Mal).
"Autor"

NehmtŽs nicht so ernst!

Nutzer: Gast_Dr.Katze (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.04.2000    um 19:05 Uhr   
Hi Leute
so ich schau mir jetzt schon öfters mal die Foren an und wollte jetzt auch mal was loswerden! Ihr wisst das hier schon sehr viele ......-Chatter hier gibt! Ok ich wollte nur mal sagen das ihr das nicht alle so ernst nehmen sollt. Ja mich regt es auch auf wen jemand hier nur beleidigungen schreibt. Zum Teil istŽs schon so das man hier den Namen eines registrierten Chatter nur etwas verändert (so wie bei mir, hier nannte sich so ein Nachmacher dann Dr.Katze.) und sich dann mit diesem Namen nicht gerade beliebt macht. Die Chatter die dieser dann beleidigt hat lassen sich vom "Original" garnicht ansprechen oder ignorieren ihn dann. Ich meine es gibt auf diesem Planeten einfach zu viele Typen die sich für cool halten und dann meinen ihre Sprüche hier im Chat unterbringen zu müssen. Diese Leute haben halt nicht genug Verstand um den Sinn eines Chats zu kapieren. So für alle die es nicht wissen: Ein Chat ist dafür da Leute kennen zu lernen, sich Freunde zu machen und Spaß zu haben. Einige Chatter die ich kenne regen sich über solche Beleidigungen dann sowas von auf, daß sie die Welt um sich ganz vergessen. So jetzt komme ich aber almählich vom Thema ab. Wie gesagt Leute nehmt es nicht alle so ernst! Ich meine das Leben geht weiter. Macht euch mal Gedanken drüber das es auch außerhalb des Chats auch noch ne Welt gibt . Ich finde mann sollte auch über einiges hinwegsehen können wenn man einen Chat betritt. Und da die meisten wissen was auf sie zukommt müssen sie sich auch nicht wundern. Also wer dem dann nicht gewachsen ist sollte sich echt mal überlegen ob ein Chat das richtige für einen ist. Dann wollte ich auch noch mal ein großes Lob an unsere Ops aussprechen, die wirklich alles dafür tun um uns den Spaß hier überhaupt zu ermöglich und versuchen den einen oder anderen Channel sauber zu halten. Achja ich wollte mit diesem mäpple niemanden beleidigen oder so. Das warŽs eigentlich auch schon. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen und vielleicht denken jetzt einige von euch das dieses Mäpple überflüssig ist. Aber das wäre mir auch egal. Das ist meine Meinung und nur das was ich denke. Also nochmals: NehmtŽs nicht so ernst!
Euer Doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 07.04.2000    um 20:44 Uhr   
da spricht mir wer aus der seele.
naja meine seele hätte nich soviel geschriebn(wer ließt denn das alles??)aba soweit ich diese beitrag verstanden hab stimm ich vollkommen damit überein
knuddääääääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MauseBär* (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.04.2000    um 21:38 Uhr   
Ich sag dazu garnix !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.Kater (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.04.2000    um 23:22 Uhr   
Ich versteh dein Problem nich...
CU R²
  Top