Auf den Beitrag: (ID: 810273) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 460 Mal).
"Autor"

**********************Ich habe ein Hacker im pc!

Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 11.04.2000    um 16:39 Uhr   
Hallo ich muss
euch leider mittelilen das bei mir einer gehackt hat und das kennwort gändert hat!
ich hab diesen beitrag von meiner oma ihren pc geschrieben!
Was soll ich dagegen machen?
Und ich werd nicht mehrso oft chatten kommen!
cu
south_park
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 11.04.2000    um 19:03 Uhr   
du solltest sofort deinem provider kündigen damit der hacker nicht auf deine kosten surfen kann.
(danach kannste dich ja beim gleichen provider neu anmelden).
danach würde ich dir empfehlen dir
ein Trojaner-Suchprogramm runterzuladen
eine Übersicht über diese Programme und Anti-Virenprogramme findest du unter
212.227.100.33/kostenlos/software/Antivirussoftware/index.shtml
ein gutes Anti-Trojaner-Programm
[b]The Cleaner ver. 3.1[/b]
gibts unter
www.moosoft.com/cleaner.html
desweiteren ist zu empfehlen dir eine Firewall runterzuladen (ein Schutzprogramm, damit keiner auf deinen rechner kann)
.. die beste [i]-meiner meinung-[/i] ist [b]Lockdown 2000[/b]
die gibts unter
www.lockdown2000.com
Cu
Lucki

[Text geändert durch Lucki (am 11-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 11.04.2000    um 21:24 Uhr   
Danke Lucki für den Beitrag!
Irgendwas war für 2Tage das das Passwort
nicht stimme wohl es stimmte auf jeden Fall tut es jetzt wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 11.04.2000    um 22:53 Uhr   
wenn du es ändern kannst ändere es trotzdem .. und die anderen programme würd ich mir an deiner stelle auch besorgen .. das is chatter-grundausstattung !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlondeSchlampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 23:02 Uhr   
also kleiner,
ich wurde vor kurzem von einer ganzen rechtsradikalen vereinigung gehackt, das ist dann wirklich bitter, wenn du keine 2 minuten online bist und schon 6-7 hackerangriffe hattest. mein tipp für dich, hol dir ne firewall (am besten lockdown 2000 v.5.0 den crack gibts bei hastalavista) und wenns zu hart wird geh zur kripo....hab ich auch gemacht...im sommer is dann mein prozess mit dieser vereeinigung
mfg BS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Snakepit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 13.04.2000    um 08:25 Uhr   
Halöchen,
ich muß sagen das Lockdown 2000 wirklich gut.
Ich konnte damit schon ein paar angrife abwehren. Die IP nummer hab ich meinen Provieder mitgeteilet der nun was dagegen unternimmt.
ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 13.04.2000    um 14:58 Uhr   
Huhu,
also ich muss mal sagen das ich es ein bisschen traurig finde, wenn man schon fast Angst haben muss wenn man im Net is!
Es is ja ganz witzig wenn man anderen ein paar Dateien versteckt, aber wenn dann welche auf die kosten von anderen ins Net gehen dann is das ne Sauerrei!!!
Und ich hoffe das jeder wo mal gehackt wurde, die IP rausbekommen um diese verrückten anzuzeigen![/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 13.04.2000    um 19:10 Uhr   
Leute, ich sage euch: [b]SÄMTLICHE FIREWALL-DEMOS SIND BESCHISS !![/b] Das habe ich mit Lockdown 2000 erfahren, und mit ConSEAL auch, da kamen dann Hackangriffe aus dem lokalen Netzwerk (!), obwohl am Netzwerk gar kein Computer dran war ! Und alle anderen "Hack-"Attacken kamen dann von MEINEM Einwahlknoten !!!
Leuts, nur VOLLVERSIONEN BRINGEN'S !!!
CU R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 13.04.2000    um 20:13 Uhr   
[i]R² und wenn man über kein LAN reingeht[/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 13.04.2000    um 21:59 Uhr   
Dear Metro,
Ich gehe nicht über ein LAN rein, ich hab nur ne Netzwerkkarte in meinem PC und mehr nicht ! Da hängt KEIN andrer PC dran, und trotzdem kamen daher angeblich Hack-Attacks !!! Das stinkt doch bis zum Himmel !
CU R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 14.04.2000    um 19:01 Uhr   
Ihr solltet mal Lockdown auf einem PC intsallieren, der momentan nicht am Internet angeschlossen ist. Sogar dann wird man schon mal gehackt.......
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Keks (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 14.04.2000    um 20:16 Uhr   
Huhu Ihrs !
Ich hab da natürlich auch meine guten Tipps für euch ; also :
Erstmal alles vergessen was vorher geschrieben wurde .
Um euch vor Hackerangriffen zu schützen , solltet ihr :
-euch ne gute Firewall besorgen z.B. Sub7
-Win95 auf euren Rechner draufhauen
-euch von dem Provider ne Standleitung besorgen
-immer über ICQ chatten
-bei t-online registriert sein
-am besten eure telefonnummer als Addy benutzen
-msn als Startseite anführen
so das war der Tipp von mir !
Besser gehtŽs garnicht !
Wenn ihr euch nun immer noch unsicher fühlt
dann habt ihr wahrscheinlich Paranoia !
also :
wenn ihr meine Tipps berücksichtigt habt , hoffe ich euch irgendwann mal im Chat zu treffen , dann können wir uns "unterhalten" !
gruß
Keks
  Top