Auf den Beitrag: (ID: 810363) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 966 Mal).
"Autor"

Einen gewissen chatter mit dem Namen Der Terrorist!!!!

Nutzer: Gast_Matrixboy18 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.04.2000    um 16:17 Uhr   
Was soll das du gefühlloses A..........?Bist du so häßlich oder wieso musst du dich in unsere gelgenheit mischen,ich liebe sie sehr und werde bestimmt nicht mit einer zweiten zusammen sein ich bleibe ihr nämlich treu und F..... und dann fallen lassen werde ich auch nicht machen,wenn wir oder andere chatter dich zu sehen kriegen wird dir das bestimmt nicht sehr gefallen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pia16 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.04.2000    um 16:35 Uhr   
Hi Schatzi !!!
Das finde ich ja supersüß von dir, dass du diesem A.... die Meinung gesagt hast.
Aber über so einem wie dem sollte man sich gar nicht drüber aufregen, der ist es echt nicht wert, denn wie du schon sagtest,ist der wohl so häßlich, dass er noch nie eine Freundin gehabt hat und noch nicht einmal weiß, was wahre Liebe ist. Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich dir immer treu bleiben und dich lieben werde, egal was da so ein dahergelaufener Idiot schreibt, der sowieso keine Ahnung hat, wie sehr wir uns lieben.
CU, dein dichewigliebender undandichdenkender
Schatz !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 12.04.2000    um 18:33 Uhr   
Jo so ist es, einfach links liegen lassen. Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit erregen!!!!
Ich wünsche euch viel Glück!!!!
Viel Liebe muss belohnt werden!!!!
ByeBye
Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.04.2000    um 19:02 Uhr   
Leute beruhigt Euch, sonst schließ ich das Mäppchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 12.04.2000    um 19:33 Uhr   
[i]schniefschnief[/i]....
[b][i]man...ist das süß!
Also, ich kenne zwar keinen von euch 2, aber ich wünsche euch auch ganz viel Glück in eurer Liebe, man sieht ja wie sehr ihr euch liebt!
Und noch zu diesem Teroristen: ignoriertihn doch einfach!
es gibt zur Zeit viele Leute in diesem Chat hier, die nur Unruhe stiften wollen und ich finde das einfach das letzte! Wahrscheinlich ist er eh nur Eifersüchtig!
eure Sweet
[/b][/i]
[Text geändert durch Sweetheart14w (am 12-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlondeSchlampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 23:17 Uhr   
..zensiert...
[Text geändert durch Zabia (am 13-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_latexpuppe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.04.2000    um 23:23 Uhr   
häh?
*erst ma dat blondi knütscherz*
wasn das für n thread?
SEID IHR DOOF?
SO NEN ***** ZU SCHREIBEN, DEN ICH DOCH GAR NET PEILE?!?!

*knütscherz alle heissen latex****
[Text geändert durch Zabia (am 13-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 13.04.2000    um 16:35 Uhr   
Huhu,
[i]Naja, ich finde es zwar echt doof was der Terrorist da wieder abgelassen hat, aber es bringt doch ehrlichgesagt garnichts was ihr da macht!!! Ihr bewirkt gerade das gegenteil wenn ihr euch über solche Leute aufregt![/i]
Ich wünsche pia und dem Matrixboy viel Glück
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 13.04.2000    um 20:25 Uhr   
Hi
Ach nee,die Blonde und die Puppe...würd mich ja mal interessieren was die so schlimmes schreiben und vor allem WARUM?Ist doch Zeitverschwendung und man kann es doch auch ohne Beleidigungen machen.

Sterny
[Text geändert durch Sternsammler (am 13-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 13.04.2000    um 20:29 Uhr   
Der Terrorist,was?
Wo hast du denn den getrofen?
Mit dem hab ich auch noch zu reden.

Sterny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 16.04.2000    um 11:47 Uhr   
Hey, Leute! Ganz cool bleiben!
Alle Nachrichten können und werden von Zabia zensietrt, oder, Zabi?:-p
Und Micky: Seit wann darfszt denn widda chatten ? Hackerprobs gelöst?
See you all, euer
SPIKI!
  Top