Auf den Beitrag: (ID: 811593) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 319 Mal).
"Autor"

urlaubssehnsucht

Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 22.04.2000    um 01:35 Uhr   
heute is der erste tag an dem ich dich nicht im chat sehe!!
und ich vermisse dich schon so sehr!
hätte niemals gedacht das mir dieser eine tag soviel ausmacht,nu weiß ich es!
komm bald wieder schatz,denn lange halte ich es ohne dich nicht aus!!
[b]ich liebe dich [/b]
[Text geändert durch chitah (am 22-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 22.04.2000    um 03:46 Uhr   
[i]versucht nun ma den chitah etwas auf zumuntern,er hat solche sehnsucht schnief
aber wir werden sehen[/i]

knuddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 22.04.2000    um 22:36 Uhr   
[b]tag zwei[/b]
so langsam merkt man wie wichtig die leute im chat sind!!das fällt einem leider erst dann auf wenn sie nicht da sind!
besonders bei dir hinterläßt es eine große lücke wenn du nicht da bist!
vermisse unsere gespräche am abend,wenn wir uns erzählen wie unser tag war!!
ich kanns kaum erwarten das du wieder hier bist!!
[b][i]ICH LIEBE DICH[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 22.04.2000    um 23:28 Uhr   
[i]WÃœRDE DEN CHITAH AUCH SO GERN AUFMUNTERN; WIE LANG IST SIE DENN WEG ???? ABER DAS SCHAFFST SCHON MEIN KLEINER [/i]

[i]Butterfly[/i]


[Anm.: Eintrag geändert von Zabia]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.04.2000    um 23:31 Uhr   
Och mist das mit meinem Passwort geht nie und das bild ist auch missglückt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 23.04.2000    um 12:04 Uhr   
[i]<---mal das Bild für butter macht[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.04.2000    um 01:54 Uhr   
[b]dritter tag[/b]
obwohl wir noch nie richtig "richtig" miteinander geredet haben fehlst du mir unendlich!!
so wichtig können geschriebene worte nur sein wenn es um liebe geht!!
auch wenn alles was wir bisher von uns hatten nur am computer verlebt haben, spür ich jede minute des tages das du nich bei mir bist!!!
ich kanns kaum noch erwarten das sich das wieder ändert!!!


@fly ich seh sie bis zum 1.mai nich mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 24.04.2000    um 02:57 Uhr   
Möchte mich mal eben bei Zabia und Metro für die Hilfe wegen meines missglückten Bildes bedanken !
[i]DANKE VIELMALS [/i]
Gruss Butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 24.04.2000    um 23:55 Uhr   
[b]vierter tag[/b]
hab den ganzen tag gearbeitet,so konnte ich mich gut ablenken!!vermiss dich trotzdem unglaublich..deine lieben sms helfen da aber gut drüber weg
im chat können sie dich aber trotzdem nicht ersetzen,also komm bitte bald wieder!!
[b]ich liebe dich[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 26.04.2000    um 01:15 Uhr   
[b]fünfter tag[/b]
habe mich so auf die karte gefreut die heute eigentlich kommen sollte.....aber nich damit gerechnet das die ja von der post zugestellt werden!!also muß ich nun noch einen tag warten..hilft nich grad meine sehnsucht zu stillen!!
die freude dich endlich wiederzusehen ist inzwischen unendlich groß...ich hoffe es passiert endlich!!
[b]ich liebe dich[/b]
[Text geändert durch chitah (am 26-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 26.04.2000    um 23:18 Uhr   
[b]sechster tag[/b]
jaaa,jubel.....deine karte is angekommen...hab mich riesig gefreut!!!
noch mehr freu ich mich aber auf unser telefonat morgen,kanns kaum abwarten,endlich deine stimme zu hören und dir das alles mal sagen zu können und nicht nur zu schreiben!!
du fehlst mir so!!!!
[b]ich liebe dich[/b]
[Text geändert durch chitah (am 26-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 28.04.2000    um 01:40 Uhr   
[b]letzter tag[/b]
endlich hab ich es geschafft!!heute is der letzte tag den ich ohne dich im chat aushalten muß!!!!
ich freu mich so sehr darauf wenn wir wieder miteinander chatten,kann das gar nich in worte fassen!!!
die stunden bis zu dem moment in dem du den chat betritts können nich schnell genug vergehen,ich habe dich nun so lange vermißt und will dich endlich wiedersehen!!!!
laß mich nicht mehr so lange warten!!!
[b][i]DANI ICH LIEBE DICH SO SEHR[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lola76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 28.04.2000    um 15:42 Uhr   
[i]ihr 2 seit echt soooo süß[/i]
[b]LOLA[/b]
[Text geändert durch Lola76 (am 28-04-00).]
  Top