Auf den Beitrag: (ID: 811953) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1409 Mal).
"Autor"

Mysteriöser Chatter verweist unschuldige Chatter aus dem sep

Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 24.04.2000    um 21:02 Uhr   
hi ihr!
Mir ist grad beim Chat was ziemlich komisches passiert. Also ich eiß eigentich gar nciht ob das komischist, aber ich finde schon
ich war mit Iceboy und C@pri im sep, und wir haben wirklich nix perverses oder irgendwelche Ausdrücke geschrieben und auf einmal steht da:
[i]chatfun: du bist von superuser aus dem sep verwiesen worden[/i]
ich dachte immer, dass nur die, die das Sep gegründet haben , einen kicken können. Iceboy ("Gründer" von dem sep) ist dann ein paar Minuten später auch rausgeflogen, als ich schon wieder drin war. Wir haben dann versucht, diesen superuser, wie er sich genannt hat, anzuflüstern.
[i]chatfun: superuser kenne ich nicht[/i]
ganz toll!
also, bitte lacht jetzt nicht, vielleicht ist das ja ne blöde Frage, aber ich würde echt gern wisen wie das gehen kann, dass man von irgendjemand verwiesen wird der gar nicht im sep ist und ihn dann nicht mal anflüstern kann, um zu fragen was das soll!
an alle [b]lieben[/b] Chatter, eure sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 24.04.2000    um 21:07 Uhr   
[i]IST DER MEINUNG DASS DER GRÃœNDER DES SEPS DER SUPERUSER IST, VIELLEICHT HAT ER SICH DANACH SELBST GEKICKT UM DICH REINZULEGEN ABER SICHER BIN ICH MIR AUCH NICHT[/i]

[i]Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 24.04.2000    um 21:14 Uhr   
[i]<--------------sich totlolt weils ihr am anfang och so ging... der superuser is wie butterfly gesagt hat der gründer des sepŽs oder der der am längsten drin ist und dmait die user rechte bekommen hat!!! aber sweat ich war dann immer so blöde und habe /flüster superuser was soll der ..... eingegebn aber es kam nie ne antwort!!!!:0
hihihihi naja bin blond cu hab euch lieb[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ÄrgerInPerson (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.04.2000    um 21:16 Uhr   
IceBoy,hm?
War auch mal mein Partner.
Is ein nicht so netter Chatter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 24.04.2000    um 21:17 Uhr   
hm...seid ihr sicher?
Ich weiß ja nicht...warum steht dann nicht
[i]du bist von iceboy des seps verwiesen worden[/i]?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 24.04.2000    um 21:32 Uhr   
[i]man ich bin ganz sicher glaub mir!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 24.04.2000    um 22:25 Uhr   
[i]Bipi hat schon recht, der Superuser is derjenige der am längesten in einem sep is!lol...das beste is ja der Titel von diesem Mäppchen[/i]
Cu
Metro
[Text geändert durch Metrostar (am 24-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.04.2000    um 08:17 Uhr   
Das stimmt schon:
Der Gründer des Seps bzw der, der bis zuletzt drinnen bleibt, ist der superuser eines Seps.
Mich wundert's überhaupt nicht, dass Du ihn nicht anflüstern konntest Chatfun merkt sich nämlich die Nicks der superuser nicht...
Du könntest also höchstens einem Chatter zugeflüstert haben, der sich den Nick superuser zugelegt hat.
Wenn Du nochmal rausfliegst, dann flüster an jemanden im Sep (wenn möglich der superuser), er möchte entweder Dich wieder einladen oder das Sep öffnen, bzw. dem superuser Bescheid sagen...
Dein Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 25.04.2000    um 13:00 Uhr   
muß dir nicht peinlich sein, wir haben alle mal mit chatten angefangen...
[i]superuser[/i] ist immer derjenige chatter der an Stelle Nr.1 im Sep steht... wenn Du [b]/names[/b] oder [b]/wer[/b] machst bekommst du den Namen des superusers, der es gerade ist, in rot angezeigt...
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 25.04.2000    um 15:05 Uhr   
[i]<--- einmal herzlich über sweeti lacht[/i]
Kann passieren sweeti, kannst es ja zu deinen peinlichsten Chat-Erlebnissen ins Forum schreiben
CU R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 25.04.2000    um 15:09 Uhr   
[i]Der kleeenen sweet ma schnell das Köpfchen wieder hochhebt[/i]
Achwas, sweet, Kopf hoch!
Das war jetzt doch seeeeehr süß, die Frage! Das macht den Chat doch so liebenswert, daß es ab und zu zwischen all den gedrechselten Antworten mal so richtig "menschelt"!
Hätte mindestens jedem Zweiten von uns genauso passieren können (und wenn die Leuts so wie ich sind, jedem Ersten!).
Liebe Grüße
Gwen
PS: ...und wie ich grade feststelle, bin [b]ich[/b] sogar zu blöd, um n smiley zu produzieren! [i]grrrr[/i]
so, nu aber! [i]hihi[/i]
[Text geändert durch Gwenhwyfar (am 25-04-00).]
[Text geändert durch Gwenhwyfar (am 25-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 26.04.2000    um 00:01 Uhr   
[i]hi ihr!
Also, Cev hat mich gestern noch aufgeklärt und wir haben das ganze getestet. ui....is mir das jetzt peinlich!!!! Wahrscheinlich lacht ihr euch jetzt den A...über mich ab...hihi.bin eben doch noch klein und unerfahren....
eine beschämte Sweet[/i]
[Text geändert durch Sweetheart14w (am 25-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Me***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.11.2000    um 17:38 Uhr   
*lolwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_uiuiuiiiiii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.07.2001    um 11:15 Uhr   
das hört sich ja gefährlich an @ Sweety *g*

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.07.2001    um 13:30 Uhr   
Kenn Dich ja nich Sweetheart14w, aber das hier ...
also das ist total süss
Brauchst Dich nich schämen.
Jeder lernt das mit der Zeit was alles möglich ist im Chat. Wen ich zurückdenke,
wies mir manchmal erging,
wenn damals da was geschah das ich noch nicht wusste hihi
Das is doch normal,
durch Erlebnisse/Erfahrung lernst Du
Vielleicht seh ich Dich ja auch mal im Chat
Und:
Bitte schäm Dich nich, ist echt nich nötig


Grüsschen


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 13.07.2001    um 13:43 Uhr   
Öhm soweit ich mich noch entsinnen kann
Ist Sweetheart14w mitlerweile zu Sweetheart geworden richtig? Und an das Mäppel kann ich mich sogar noch erinnern :-p dabei is des ja seit 2000 drinne :-p

Was diese/n Uiuiui betrifft der/die das Mäppel "freundlicherweise" wieder angehoben hat,da hab ich schon wieder ne Ahnung wer des sein könnt :-p aber der rest ist Schweigen

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[u][b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b][/u]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.07.2001    um 14:48 Uhr   
Huch! Auf das doofe Datum hab ich gar nich geguggt schäääm
UND DAS MIR!!!
Hihihii

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 13.07.2001    um 16:45 Uhr   
[i] löl.. so ein altes mäpple... is ja noch aus der zeit bevor ich hatfun endeckte, oder entdeckt bekommen hab


shake ya ass
Princess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.08.2002    um 08:52 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.08.2002    um 08:53 Uhr   
[i] Freunde sin doch echt was lästiges grrrrrr.....

ICH WAR DOCH AU MAL KLEIN UND UNWISSEND
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.08.2002    um 08:59 Uhr   
(zitat)[i] Freunde sin doch echt was lästiges grrrrrr.....

ICH WAR DOCH AU MAL KLEIN UND UNWISSEND(/zitat)


DU WARST?!?!?! du bist :-p
  Top