Auf den Beitrag: (ID: 813483) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 933 Mal).
"Autor"

das neue Forum

Nutzer: Gast_MightyDemon2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.08.2000    um 19:18 Uhr   
also mal ein riesen lob an otelo, zabia und den rest der da noch mitgeholfen hat, das forum is einfach super geworden, hat bestimmt viel arbeit(und bestimmt auch nerven) drin gesteckt

naja wollt halt nurmal mein statment dazu abgeben

cu @all
euer Mighty

ps: irgendwas stimmt mit den passwörten nich, könnt ihr da mal bitte kontrollieren, er sagt mir fehlernummer 3 an thx
und nu wirklich cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.08.2000    um 19:26 Uhr   
so und nue funzt es wenn schon ein beitrag da is nur wenn ich nen neuen reinsetze geht dat nich komisch, und noch ne frage nebenbei, also entweder bin ich blind oder ihr habt vergessen nen link zum registrieren einzubauen,kann das sein??


cu MightyDemon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.08.2000    um 19:27 Uhr   
menno ich bin schonwieder ein gast , dat gibs doch garnich
  Top
"Autor"  
Nutzer: woodym
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 12.08.2000    um 19:56 Uhr   
Hallo,

nimm dein passwort aus dem chat (ich hoffe dein namen im chat ist der gleiche wie hier)...
dann klappts auch mit dem forum

bye woodym
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_StephanWeidne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.08.2000    um 20:20 Uhr   
mann das gibts net mein nick aus dem chat und den alten foren soll nu zulang sein ????
toll echt !
ihr nickname darf nicht länger als 13 zeichen sein !...
mann wieso funzt des dann im chat ?
könnt ihr da was dfran richten


[b]Ma sauer is![/b]

[b][i]StephanWeidner[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: woodym
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 12.08.2000    um 20:40 Uhr   
Hallo,

nimm dein passwort aus dem chat (ich hoffe dein namen im chat ist der gleiche wie hier)...
dann klappts auch mit dem forum

bye woodym
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.08.2000    um 21:01 Uhr   
also woodym, wat meinste wat ick hier mache????
na klar nehm ich mein passwort aus dem chat bin aber trotzdem gast bäääh,
so und nu???
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.08.2000    um 00:21 Uhr   
auch ma testet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 13.08.2000    um 01:01 Uhr   
[b]Hilfäääääääää!!![/b]

Die Foren sind nu bestimmt ganz toll, abba ich bin doch so ein Gewohnheitstier und nu irgendwie total überfordert!
:o
Kann net jemand ma biddä die olle Gwen bei der Hand nehmen und durch diesen Forendschungel lotsen? Ich find mich ja gar net mehr zurecht.

[i]heulend die Foren verläßt[/i]


PS: [b]aaahhhhhhh[/b] grad merk ich, mein Paßwort tut es auch nicht mehr. Ich glaub, ich kauf mir n Blindenhund ... oder nen Sekretär? Gibbet hier jemand, der jung und knackig is und den Job haben will ([i]sabber...[/i]. Über die Konditionen läßt sich ja verhandeln... ;)

PPS: nu klappen noch nicht mal die Smileys ... und ich fürchte, das liegt an mir ... oder??!! :0




Geändert am 13.08.2000 um 01:05 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 13.08.2000    um 01:13 Uhr   
WOW, ein neues Forum
aber ich glaub das verkraft ich net mehr auf meine alten Tage, mir wird ganz schwindelig von dem Durcheinander.
Anwort ich jetzt auf den Beitrag von Gwen oder von MightyDemon???

und das [i]schrägmachen[/i] geht wohl auch net mehr?
oder so mit *schräg*

und wie bring ich hier meinen LoungeSessel rein?

nee das probier ich nu net mehr, ich geh lieber ins Bett
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.08.2000    um 01:21 Uhr   
<--- Dieses Forum viel unübersichtlicher findet.

Ich hoffe mal das es nicht die selbe Software-version ist wie bei chat.de. Die haben nämlich vor kurzem auch auf diese Art von Forum umgestellt und dort verschwinden nämlich noch ab und zu nen paar Ordner im Nirvana. (die haben durch die Umstellung auch die meisten Stammgäste des Forums verloren *gg*)

<--- Die alten Foren wieder haben will *heul*

Geändert am 13.08.2000 um 01:25 Uhr von TDK
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.08.2000    um 01:36 Uhr   
Die Umstellung ist auch blöd für die, die im Chat nen anderen Namen hatten als in den Foren.
Besonders wenn der Forennick im Chat bereits registriert ist. Dann kann der aus dem Chat jetzt unter dem Namen schreiben, und der der diesen Nick im Forum benutzt hat muß sich nen neuen suchen und allen sagen daß er hier jetzt anders heißt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.08.2000    um 02:39 Uhr   
Ein Vorteil ist natürlich die Schnellsuche.
Einfach nen Nick eingeben und man sieht alle Mäppchen, in die derjenige geschrieben hat *gg*
Allerdings hat die Schnellsuche noch einige Fehler. Bei den meisten Mäppchen wird der Name doppelt angezeigt. Teilweise ist das selbe Mäppchen auch doppelt da, einmal mit richtigem Titel und einmal mit doppeltem Titel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 13.08.2000    um 07:03 Uhr   
<----auch mal testen will wie das neue forum funktioniert und sich erstmal umstellen will (muss)
Finde es aber von der aufmachung garnicht uebel
so hoffe mal das ich keine problems mit dem gastzustand bekomme
cu mellow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 13.08.2000    um 07:11 Uhr   
Wo kann man sich den Regstrieren ???


cu Cosi

Geändert am 13.08.2000 um 07:15 Uhr von Cosimo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 13.08.2000    um 07:13 Uhr   
och ist ja regestriert !!!!!

tstststs !!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 13.08.2000    um 07:14 Uhr   
So also ich schliese mich dann wohl mal mighty und co an deŽnn ich benutze hier und im chat denselben nick und auch passwort und bin trotzdem gast ?????????

hey tdk was hast du anders gemacht als wir das bei dir registriert steht?
Na ja vieleicht hat otello ja noch nicht alle nickls umgestellt lol
so nun mal weiter in den neuen foren rumstöbert

bis denn
mellow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 13.08.2000    um 07:20 Uhr   
jetzt raff ich nix mehr???
wieso bin ich zuerst gast und dann registriert?
Hilfe ich will nicht dooof sterben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 13.08.2000    um 07:20 Uhr   
@Gwen !

Na ja die Stelle für den Blindehund hätte ich gern !
Aber nur wenn jeden Tag frisches Wasser gibt !!

Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lovegirl_6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.08.2000    um 09:13 Uhr   
Is halt erst ma ne umstellung,aber dann gehts ja,oda?Muss mich erst ma durchwühle!!Aber sunscht siehts ja net schlecht aus!!!Na dann ciao!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 13.08.2000    um 10:30 Uhr   
also nu probier ich das nochmal mit dem gast
  Top