Auf den Beitrag: (ID: 813793) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 396 Mal).
"Autor"

Grüße alle ganz lieb !!!!

Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 07.05.2000    um 20:02 Uhr   
Tach zusammen !!!
An erster Stelle grüße ich meinen Schatz Cityhunter Und noch uc,Bärle,Eisbärle
Dr.Katze,Nadine2,Thunderpower,trucker2000,Sweetheart14w,14wSweeti,chitah,Millenium,Süsse17Jahre,Sauerstoff,ERzwo,Löwi,Redbear,Popple,Redzwag,Ceverlante,Gothamite,Summsi,Imbi2000,
M@x,Sonique,Gurkenscheibe,Torben5,NLgirl,Greengirl,muk1,k-sy,Kingdingelling(der tomtom),WinniePuh,HudsonHawk,Janie,Chefkoch14,SouthPark,Pupilie,Brave,Tonika,Retti (bitte seid mir nicht böse wen ich einen von euch vergessen habe Ich grüße natürlich auch alle anderen . HAB EUCH GANZ DOLL LIEB !!!!(knuddelknutsch) Eure Gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 07.05.2000    um 20:14 Uhr   
[b]WOW, ich werde gegrüßt!!! endlich mal [/b]
na denn auch viele liebe Grüße zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 07.05.2000    um 20:27 Uhr   
[i]huhu Domi!!!
ich grüß dich mal ganz lieb zurück!
Knuddelz und dickes an dich und alle die die mich lieb ham!
eure Sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.05.2000    um 21:11 Uhr   
Hi Schatz!!!!
Also ich wollte dich auch nochmal eben schnell grüssen,und ich liebe dich,
aber auch seine anderen guten Freunde grüssen will dazu gehört auch sweetheart14w die ich ganz dolle lieb habe nach meinem Schatz Gemütlichkeit.Ich lieb dich über alles Gem will dich nie wieder verlieren!!!!!
Cya euer CityHunter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Eisbärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.05.2000    um 15:04 Uhr   
grüsst auch ma zurück.
und n busserl an alle die mich mögen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Janie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 09.05.2000    um 15:19 Uhr   
Voll fett zurück grüßt!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Duc (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.05.2000    um 15:54 Uhr   
Huhu Gemütlichkeit,
Da ist also dein meisterwerk. *lol*
ich muß sagen es ist dir wirklich gut gelungen. Hat mich sehr gefreut, dass du wieder Glück bist also nicht mehr heulen
ok? *g*
Also bis dann und viel Glück noch
Duc
*knuddledichganzdolle*
ich meine wirklich dolle *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.05.2000    um 16:05 Uhr   
[i]winkt mal zurück und schickt einen dicken fetten Schmatzer [b]kicher[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 09.05.2000    um 17:05 Uhr   
[i]sich auch gefunden hat[/i]
Gruss zurück !
Ciao R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 09.05.2000    um 19:09 Uhr   
[b]danke du bist echt gemütlich!!!!
wurde auch noch nie gegrüßt!!!!
Danke und einen großen Gruß mit ein Busserle zurück.[/b]
Dein Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.05.2000    um 18:20 Uhr   
Uiiiiii......... sooo viele nette Leute haben zurück gegrüßt !!!!
Hab euch ALLE ganz doll lieb!!!
cu eure gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HudsonHawk (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 13.05.2000    um 00:18 Uhr   
danke ich dich auch!
cya im chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 16.05.2000    um 17:50 Uhr   
[i]ui wird auch gegrüßt nun aber stolz is! Danke! Dann grüße ich auch mal zurück ! Ich hab dich auch ganz doll lieb! Und noch viel Glück[/i]
Dein Doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 16.05.2000    um 17:50 Uhr   
[i]ui wird auch gegrüßt nun aber stolz is! Danke! Dann grüße ich auch mal zurück ! Ich hab dich auch ganz doll lieb! Und noch viel Glück[/i]
Dein Doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiketheAik (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.05.2000    um 20:05 Uhr   
Ihr seid doch alle blöd



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_14wSweeti (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 24.05.2000    um 19:39 Uhr   
hi du süße!!!
juhu endlich werd ich mal gegrüßt...und kriegs gar nicht mit...na ja trotzdem...DANKE!!!! Find ich voll lieb von dir kleine
lieber, netter, süßer, ...gruß zurück
14wSweeti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phönix17 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.05.2000    um 20:07 Uhr   
hmmmm wurde zwar nicht gegrüsst aber einfach mal zurück grüsst hihi find euch einfach klasse
Tschüssi Phöni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 25.05.2000    um 14:07 Uhr   
[i]hui, sweeti!!!
Wenn du schon mal in den Foren bist, dann muss ich dich schon mal ganzsuperlieb grüßen!!! Hab dich nämlich echt superlieb, und ich bin froh dass ich dich hab und du bist meine allerallerallerallerbeste Freundin!!!
sweet
P.S.: bis morgen in der Schule [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 27.05.2000    um 16:46 Uhr   
huhu !!!!
Sweet und was ist mir mir *heul*
Hab euch lieb !!!!
eure gemütliche domi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackmoon16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 24.06.2000    um 11:28 Uhr   
[b]ich hole immer so gerne mäppl aus der frühen Vergangenheit in unser zeitalter zurück und
nachdem ich Domi jetzt ja auch schon ne kleine Weile kenne grüße
ich sie mal ganz lieb
[i]HI Domiiiiiiii-Süßßßßeeee [/i]
Ciao deine Blacky[/b]
[Text geändert durch Blackmoon16 (am 24-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackmoon16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 21.07.2000    um 16:17 Uhr   
[i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i] [i]Domi hat das ja immernoch net gesehen [/i]
  Top