Auf den Beitrag: (ID: 815063) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 372 Mal).
"Autor"

An alle, die R.P. kannten!

Nutzer: Gast_Punkjan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 14.05.2000    um 21:45 Uhr   
Also, ich kenne euch alle nicht, aber ihr kennt sicherlich R.P. und sie kannte euch vielleicht auch.
Ich bin ein sehr guter Freund von ihr und es tut mir schrecklich weh, dies hier zu schreiben, aber ich glaube, bevor ihr auf Antwort von R.P. wartet, solltet ihr das schon wissen.
Ich habe heute Morgen gelesen, daß sie in letzter Zeit ziemlich viel über Nazis und so geschrieben hat.
Naja, ich weiß jetzt acuh nicht, wie gut ihr sie kanntet...
Auf jeden Fall war sie heute in einer Schlägerei zwischen Nazis und uns (Punks) verwickelt.
einer von uns liegt im Krankenhaus, drei ander sind verletzt.
Und R.P....
sie ist tot.
Das klingt jetzt wie ein böser scherz, aber sie ist vor fast drei Stunden gestorebn.
Einer dieser Nazischweine hat auf sie eingestochen und sie ist daran dan gestorben.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das hier überhaupt irgendwie zusammenhängend geschrieben ist, aber ich kannte R.P. sehr gut und wir waren sehr, sehr gut befreundet und jetzt...
Es ist ziemlich schwer.
Wir sitzen hier alle zusammen bei mir und wissen nicht,was wir tun sollen.
Aber wir haben beschlossen, daß wir hier für R.P. Ciao sagen. Auch wenn es für immer sein wird. Wir fanden einfach, daß das, was sie angefangen hat irgendwie beendet werden muß!
Euer Jan
zusammen mit den Punks, die R.P. kannten und gern hatten!
Wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OverMarz (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 14.05.2000    um 22:09 Uhr   
Es ist traurig aber wenn es stimmt was ich nicht hoffen will,muss ich sagen,sie hatte sehr trübe gedanken und hat es wohl herrauf beschworen!
mein beileid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 14.05.2000    um 22:14 Uhr   
--nein das kann doch nicht war sein-
Die Gedanken von ihr waren wirklich tiefgehend...die ganzen überschriften über Gott,Nazis und so....
aber das sie gleich.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Borstel16(Gegen-Nazis) (Ga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.05.2000    um 12:19 Uhr   
Hi Punkjan
Ich kann es gar nicht glauben.Vor kurzem haben wir in Foren über Nazis geredet!
Ich kann mir sicherlich nur schwer vorstellen
wie es euch geht.Wo ist das eigentlich passiert.Bitte mail mir mal an "[email protected]".Vieleicht erkennen
ja manche das Die Angst vor Nazis nicht nur Panikmache ist.Ich würde mich über eine
Antwort sehr freuen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OverMarz (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.05.2000    um 20:24 Uhr   
Ich mein nur,wenn mann oft über den tod nachdenkt,begibt man sich auch unbewusst in lebensgefährliche situationen.
Solche gedanken würden jeden belasten!!!!
cu
ps.ich möchte nicht in deiner lage sein,das ist bestimmt sehr bedrückend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 16.05.2000    um 09:50 Uhr   
Hm, was soll ich sagen????
Bin sprachlos und wütend zugleich!!!!
Kannte sie zwar nicht im Chat, aber ich habe viel auf Ihren Foren Beitrag geschrieben!!!!
Traurig sowas, wirklich traurig!!!!
Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: KAKAO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 16.05.2000    um 11:35 Uhr   
[i] ich bin geschockt...
ich kannte sie zwar nicht, habe aber gerade eben einen Beitrag von ihr gelesen und kann es mir nur sehr schlecht vorstellen, dass das ihr letzter war...
Mein beileid!!! mein herz pocht vor aufregung, trauer und wut so, dass ich gar nicht weiß, wie ich es beruhigen soll...
Wurden denn weningstens diese nazis gefast??
kakao[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 16.05.2000    um 19:19 Uhr   
[i]das is echt schlimm!
Ich habe in den Foren auch zu dem ein oder anderen Beitrag von ihr gelesen und manche haben mich ziemlich berührt...das is echt schlimm sowas![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.05.2000    um 00:12 Uhr   
Ich bin ziemlich geschockt. Sowas nimmt mich immer wieder total mit und ich fange über vieles an nachzudenken.
Warum gibt es so viel Gewalt auf unseren Strassen? Warum können manche Leute Probleme nur mit Gewalt lösen? Ich verstehs nicht und ich glaube ich werde es nie verstehen...
Ich bin auch so schockiert, weil ich sowas nicht in meiner unmittelbaren Umgebung passiert. Ich meine damit nicht, daß ich mit Scheuklappen durch die Welt laufe, aber ich kenne keine Leute, die ihre Probleme nur mit Gewalt in den Griff bekommen.
Mann, das macht mich echt sooo traurig und ich fühle mich in den Momenten immer so hilflos, denn man kann nicht wirklich was dran ändern.
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 17.05.2000    um 09:46 Uhr   
[i]Man des is sooooo arg!!
das hat mich echt voll beruehrt...
kakao hat mich voellig ueberrascht darauf angesprochen und s mir erzaehlt.
ich habs NICHT geglaubt! echt! ich hab gedacht die verarscht mich!
dann hat sie mich dazu gebracht selbst reinzuschaun, und ehrlich gesagt,... haett ichs lieber nicht gelesen, und weiter gegalubt, sie haette mich verarscht.
es tut mir soooooo leid fuer euch!
ich habe so echt lieb gehabt. auch wenn ich sie nur von den foren her kannte, aber das war schon genug um zu wissen, dass sie ne echt liebe war!
man, ich kanns immernoch nicht glauben! ich glaubs einfach nicht!!!!!!!!!
basta!
gruessle
& kuessle,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkjan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 17.05.2000    um 14:54 Uhr   
Hi Leute.
Ich mußte gerade feststellen, daß mein letzter Beitrag gar nicht hier eingekommen ist.
Naja, dann schreib ich euch halt jetzt.
Also, ich finde es wirklich total nett von euch, daß ihr uns schreibt. Danke für euer Beileid.
Das ist echt keine Verarschung, auch wenn viele der Meinung sind.
Mit so was macht man keinen Spaß!
Borstel, ich kann dir momentan nix schreiben, weil gmx nicht geht.
Ist ziemlich übel, weil ich auf gmx angewiesen bin. Naja...
Ich wollte ja diesem Zeitungsbericht hier reinbringen, aber ich habe es immer noch nicht geschafft.
Manche Leute hier drinnen (in anderen Mäppchen, nicht in diesem) haben uns ja fast richtig den Kampf angesagt!
Naja, ist wirklich ziemlich verletzend, wenn keiner einem glaubt, aber wir haben uns halt gedacht, wir schreiben das hier rein, damit keiner, der viel mit ihr zu tun hatte, vergeblich auf sie wartet. Wir werden auch nicht in diesem Chat bleiben, da wir doch von einigen Leuten hier sehr enttäuscht wurden!
Aber wir danken euch allen noch mal ganz herzlich!
Irgendjemand wollte doch mal ein Foto von ihr sehen....?
Ich werde versuchen, selbiges hier einzuscannen!
Wenn ich das schaffe...
Wie schon mal gesagt, ich habe mit scannen sehr wenig zu tun...!
Winnie-puh, ich weiß auch nicht, wieso Menschen ihre Probleme mit Gewalt lösen wollen, wahrscheinlich werden wir das nie wissen.
Aber das ist so eine Art Berufsrisiko, wenn man Punk ist. Wir sind ja nicht Punks um uns zu schlagen, sondern weil wir bestimmte Ziele haben. Nur leider kämpfen Skins gegen uns und wir wehren und halt. Ändern kann man daran nichts, aber wir können versuchen zu erkennen, welche Gefahr von Nazis ausgeht (von Punks vielleicht auch, will ich ja gar nicht mal bestreiten, aber wir sind friedlicher als Nazis!) und versuchen, gegen diese Leute vorzugehen.
Citrus, du scheinst wirklich sehr mitgenommen zu sein. Es ist schlimm, aber wir müssen weiterleben. Und selbst wenn wir sie vermissen, sie ist doch immer bei uns.
Auch in den Foren!
DANKE!
Euer Jan in Vertretung auch für die anderen, die sind nämlich gerade nich bei mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.05.2000    um 15:37 Uhr   
Also ich glaub die ganze Sache schon, denn wenn das ein Scherz sein sollte, dann wäre es ein ganz ganz schlechter!
Scann den Zeitungsbericht ein und ein Foto von ihr und dann werden dir sicher alle Glauben schenken, Jan!
Ich würde auch nur bitten, auch wenn es ein Berufsrisiko von einem Punk ist, wie du es geschreiben hast, [i][b]Passt auf euch auf...
Winnie[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Andy322
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 17.05.2000    um 17:12 Uhr   
Hallo!
Ich kann euch nicht sagen, wie ich das erfahren habe, wie das ein schock für mich war! Mich hat es sogar umgehauen, das ich ins Krankenhaus mußte und immer noch drinnen bin! Sie lag mir sehr am Herzen, denn sie war immer offen sehr Lustig und zutraulich! Wenn ich den Erwischen würde, der sowas tat, der würde mit seiner ganzen Gruppe lebenslänglich hinter Gitter verbringen oder ...! Es tut mir sehr weh, das eine meiner Liebsten und besten Chatfreunde gegangen ist! Ich kann es nicht glauben, das das ausgerechnet ihr passieren musste wieso ihr??? Ich weiß nicht was ich noch machen soll, die Ärzte redeb mir zwar immer sehr gut zu, aber was hielft das, wenn eine Liebe zerstört worden ist und zwar für immer? Ich kann nicht mehr und ich will unbedingt aus dem scheiß Krankenhaus, das ich mich zurückziehen kann um alleine Nachzudenken!
Es tut mir für ihre Kumpels so leid, aber wenn ihr in erwischen solltet, dann richtet in einen schönen Gruß aus, das er das größte unwürdigste Lebewesen ist, das was auf der Welt herumläuft! Ich muß mich jetzt wieder hinlegen, sonst bekomme ich wieder einen Kolap und ich sollte mich nicht aufregen, aber ich schaffe es einfach nicht diese Wut zu verstauen!
Tschüss euer trauriger kranke Andy!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Annette16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2006
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 17.05.2000    um 22:16 Uhr   
Hey, das ist ziemlich scheiße, aber was habe ich damit zu tun?

[Text geändert durch Annette16 (am 18-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 17.05.2000    um 23:25 Uhr   
[i][b]Hm, lasst euch nicht ärgern!!!!!
Auch ich mochte eigentlich Punkls nie, aber naja einer hat mir mal sein Leben und seine
Geschichte erzählt. Naja meine Meinung hat sich seit diesem Gespräch einfach geändert!!!
Klar gibt es Punks denen alles und jedem Scheissegal sind, aber die meisten gehen zur Schule oder haben sogar einen Job!!!
Aber die, die wir "normalen" nicht mögen, das sind die aufdringlichen Punks. Die haben auch ziemlich wenig mit den "eigentlichen" PunksŽzu tun. Oder liege ich da etwa falsch????
Ihr habt Eure Einstellung genauso wie ich meine habe, also warum sollte man nicht einfach darüber reden????
Auch ich bekomme langsam Angst hier mit dieser Gewalt in unserem Land!!!
Einige von Euch wissen ja schon das ich eine 21/2jährige Tochter habe!!!
Manchmal mache ich mir richtige Sorgen wie es später mal in Ihrer Zeit aussehen mag!!!
Es ist sehr traurig das die Welt nur noch mit Krieg zu handeln weiss, aber was können wir normalis denn schon ändern????
Nichts!!!!
Also versuchen wir das Beste daraus zu machen.
Manchmal klappt es und manchmal halt nicht.
Leider!!!
Aber wie geschrieben, Ihr Punks und wir "Normalen" dürfen nicht aufgeben, wir müssen weiterkämpfen für eine bessere Zukunft als wir es nun gerade haben!!!!
ICH WÃœNSCHE ALLEN VIEL GLÃœCK ES KANN DOCH NICHT UMSONST GEWESEN SEIN DAS R.P. VON UNS GEGANGEN IST!!!!!!
cuuuu sagt traurig und nachdenklich
Eure Micky3[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 22.03.2001    um 13:24 Uhr   
*+Ich bin ziemlich etsetzt über diese Sache !!!! ich werde selbst von skins gejagt also ich und ein paar andere!!!! ich werde es ganz viel rumerzählen das ziemlich viele Leute von den Tatan der Nazis erfahren!!!!! Also denkt drann Gesicht zeigen und sich nicht verstecken!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 22.03.2001    um 13:24 Uhr   
*+Ich bin ziemlich etsetzt über diese Sache !!!! ich werde selbst von skins gejagt also ich und ein paar andere!!!! ich werde es ganz viel rumerzählen das ziemlich viele Leute von den Tatan der Nazis erfahren!!!!! Also denkt drann Gesicht zeigen und sich nicht verstecken!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 22.03.2001    um 13:45 Uhr   
[i][schwarz]ich muss wirklich sagen,ich hab das hier mit gemischten gefühlen gelesen!!!
Ich wusste nich,ob ich das hier glauben soll,denn vielen scheint es wirklich freude zu bereiten,irgend nen scheiß zu verzapfen
aber dann hab ich ma an mich gedacht...wenn ich beispielsweise sterben würde,würden meine freunde 10 000%ig einen beitrag hier reinschreiben,weil sie wissen,wieviel mir der chat bzw die leude hier bedeuten
und ich denke,wenn die leser hier meinen freunden nicht glauben würden,dass es mich nimmer gibt,das wäre wohl ziemlich heftig
deshalb GLAUBE ich es...und bin auch der meinung,dass man mit sowas keine scherze macht,ich weiß [/schwarz][rot]SEHR GUT,[/rot][schwarz] wie es ist,liebe menschen zu verlieren
aber eine frage habe ich trotz allem:
ANDY:
sorry,tut mir leid dass ich so mißtrauisch bin,aber naja:
dich hats umgehaun,ok...das glaube ich gern,is mir auch schon mal passiert.Aber wie kannst du hier was reinschreiben,wenn du JETZT NOCH IM KRANKENHAUS LIEGST????
das kann ja wohl nich sein...

[/schwarz][rot]mein herzliches beileid an alle,die sie kannten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 22.03.2001    um 18:37 Uhr   
[i]Also ich kannte sie zwar nicht, aber herzliches Beileid! So was nimmt mich echt mit obwohl ich sie nicht kannte. Warum gibt es denn nur solche Menschen?! Ich meine was bewegt die Leute dazu so etwas zu machen? Würde mich mal interessieren.

[rot]ZEIGT GESICHT GEGEN GEWALT!!![/rot]

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.03.2001    um 19:31 Uhr   
Guckt Euch doch mal das Datum an, und lest Euch alles durch. Mitdenken ist hier gefragt!
Ich glaubs noch immer nicht, daß das wahr ist! Es gab damals mehrere Beiträge von R.P. und einige Querverweise auf andere Internetseiten. Ich hab dort angefragt, das warn gute Freunde von ihr. Und die haben nie(!) geantwortet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 22.03.2001    um 19:34 Uhr   


Ich lese diesen beitrag erst jetzt!

Auch wenn ich R.P. net kannte, möchte ich hiermit mein BEILEID ausprechen!

Auch dies ist mal wieder ein grausamer BEWEIS dafür, das GEWALT wie so oft unnütz ist!

Also in dem SINNE


bye


euer

[rot]*super*[/rot]
  Top