Auf den Beitrag: (ID: 816363) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 959 Mal).
"Autor"

Umfrage zu Big Brother!!

Nutzer: Gast_Mäuschen (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.05.2000    um 15:01 Uhr   
Also,erstmal hallo an euch alle! Hier sind einige Fragen die ihr wenn möglich beantworten sollt!!!:
1) Wen mögt ihr von Big Brother am liebsten?(Kann auch wer sein der schon draussen ist!)
2)Wenn würdet ihr nominieren?
3)Wie fandet ihr Sladdys Abgang?
4)Wie gefällt euch das Lied "Ich vermiss dich wie die Hölle"?
5)Wem gefällt Big Brother nicht?
6)und letzte Frage:Wie fandet ihr Sabrinas Scherze an Jürgen!
Danke für euren Beitrag!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_N.i.c.k.y (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.05.2000    um 16:42 Uhr   
Hallo!
Also:
zu 1.) Ich mochte Alex am liebsten, aber momentan würde ich John den Sieg am meisten gönnen.
2.Keine Frage:Sabrina!
3.Sladdys Abgang: Auch wenn ich mir jetzt eine Menge Feinde mache, ich finde, er war längst überfällig! Er war zwar ehrlich, aber ziemlich arrogant. Ich hätte ihn garantiert auch nominiert, obwohl es ohne ihn nicht mehr so viel zu lachen gibt!
4.Das find ich gar nicht schlecht!
5.Doch, gefällt mir. Und wenn ich das Alter dafür hätte, würde ich mich auch bewerben.
6.ziemlich plump! Ich mag sie sowieso nicht, außerdem begrapscht sie immer alle. Ist dir das schon mal aufgefallen? Sie sucht immer Körperkontakt! Selbst bei Verona...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Snakepit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 23.05.2000    um 16:53 Uhr   
Hallöchen,
wollte ma nebenbei erwähnen das ich auf meiner HP Link auch eine umfrage zu BIG BROTHER gestartet habe.
ciao
Snaky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_black-angel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.05.2000    um 18:32 Uhr   
also von 1.-6.
big brother ..sandmännchen für grosse..
mit profilierungscharakter und sehr komerziellen antstrich...
eine billige voyeur-soap gespickt mit
gespielter lebensfreude ...immer im gedanken
an den ganz die vielen schönen scheine am ende....tja anders kann ich dies leider nicht beschreiben...ciao
..black-angel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 23.05.2000    um 20:05 Uhr   
hi du!
1.Am sympathischsten find ich Andrea, aber mit Sladdi wars immer so witzig!
2.Sabrina und Jürgen
3.ich fands schade, weil er den Schwung da reingebracht hat! Ohne ihn ises nimmer sooo witztig...aber ich schaus trotzdem
4.find ich ehrlich gesagt voll verblödet!!!
5.mir gefällt es schon ganz gut
6.ich find die scherze eigentlich okay, da hat man wenigstends was zum Lachen. Mir tut nur die Frau von Jürgen ein bisschen leid, weil die muss sich das alles anschauen und wird sich schon auch ihren teil denken!
tschau, Sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cailergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.05.2000    um 20:26 Uhr   
[i]erstmal nix zu bib brother sacht... sondern zu dem snake deine hp ist echt der hammer...
und ein bisserl beleidigt bin ich ja schon... hast mir gar net bescheid gesacht das sie fertich is... [/i]
und nu zu BB:
1)ich finde andrea ist echt korrekt... sie macht nicht so einen stress im haus, aber jürgen und sabrina bringen mal schwung inne bude...sonst isses imma so langweilig
2) nominieren würde ich eigentlich gar keinen... sind alle im moment ok
3)Zlatko hääte es wie alle anderen verdient zu gewinnen... war halt nur pech
4)zum totlachen
5)naja...ich schaus mir ab und zu an... eigentlich nur sontags... da ist was los...
aber witzig find ichs schon.
6)Sind schon ganz niedlich die beiden... und wie gesagt dann kommt endlich mal schwung inne bude
knuddel und Cu
Caily
  Top