Auf den Beitrag: (ID: 816503) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 189 Mal).
"Autor"

STAMMCHATTERAUSWANDERUNG

Nutzer: Gast_langi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 24.05.2000    um 02:53 Uhr   
LEUTE WAS KIS NUR LOS. Immer wenn ich mal in den foren blättere steht da wieder tschüß ... viel spaß in nem anderen chat. iohauerha, wie tief sind wir gesunken. wenn ich tagsüber sehe was in meinem ehemals heißgeliebten chatfun abgeht könnt ich heulen. Haben wir irgendwie ne anziehende wirkung auf idioten oder so? naja musste mal dampf ablassen. leute was is t nurt los hier? mailt ruhig mal an [email protected] danke
EUER FROSCHKÖNIG
LANGI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 24.05.2000    um 21:34 Uhr   
ich hab zwar noch kein [i]tschüß[/i] gesagt, werds auch nicht tun, aber ich hab auch net mehr viel Lust auf den Chat
1. zu voll
2. die falschen Leute
und es is meiner Meinung nach auch Schuld der Chatbetreiber
die machen mE falsches PR. so nach dem Motto:
Hauptsache viele Chatter = viel Kohle
gestern hab ich hier gelesen, daß in der Bravo-Computer-Zeitschrift der chatfun-Chat genannt wurde, und dann brauch man sich net zu wundern, wenn hier größtenteil so 15-jährige sind, welche net mal 'nen vernünftigen Satz zustande bringen. Ich will nicht sagen, daß das Idioten sind, aber ich hab keine Lust mich mit solch Leuten abzugeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 24.05.2000    um 21:37 Uhr   
Nu NU langi !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_stan_laurel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 25.05.2000    um 01:41 Uhr   
imbi 2001 unterstützt
die wenigen guten chatter werden hier immer
seltener, von anderen widrigkeiten mal ganz zu schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 25.05.2000    um 04:18 Uhr   
hi imbi, z.T hast ja recht....
aber ich denke Geld verdienen mit diesem Medium ist wohl leitimes Recht der Betreiber. Ich würds auch net umsonst machen.
Schade ist wirklich, dass der Anteil junger Chatter z. Zt . sehr gross ist, aber zum Glück sind die meisten ok, und der Rest geht mir am Arsch vorbei. Bravo ? Welche Ausgabe ? Muss doch gleich schauen ob ich noch eine kriege. Gibts den Dr. Sommer eigentlich noch? Imbi, dann könnten wir doch malden Spiess umdrehen und die Bravo mit anspruchsvollen Beiträgen zumüllen . Aber auch die jungens werden älter.....liegt an dir und mir und , und.... was für ein Vorbild wir hier abgeben.
mE. sollte einfach schneller gekickt werden, egal ob alt oder jung , sodele
grüssle hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 25.05.2000    um 07:36 Uhr   
[i]weiß schon, warum sie fast nur noch in den Foren ist!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 25.05.2000    um 07:41 Uhr   
[i]je mehr von den alten chattern gehen, desto weniger bleiben von den anderen alten leuten.
(ich hasse diese umso-desto saetze.... bringt einen immer total ausm konzept...)
naja. wie gesagt.
ich habe mich ja auch schon verabschiedet, aber das war eigentlich mehr aus persoehnlichen gruenden. wobei das ganze mit den alten chattern auch ein wenig zu meinem entschluss beigetragen hat.
es is halt nimmer das gleiche, wenn du in den chat kommst, und diejenigen nimmer da sind, mit denen du am liebsten gechattest hast, und wenn du weisst, dass die nieee mehr kommen werde.
und es hat mich jedes mal so uebelst getroffen, wenn jemand bekanntgegeben hat, dass er geht, dass ich es einfach irgendwann nimmer ausgehalten hab.
und ich muss sagen, ich habe mich irgendwie jetzt mehr im griff, seitdem ich nimmer chatte.
naja.. ich muss zugeben, dass ich wirklich vieeeeeel zuviel im chat war. man koennte eigentlich shcon sagen, dass DER CHAT mich schon mehr oder weniger in seinem besitz genommen hatte...
und ich bin so froh dass ich es geschafft habe, davon loszukommen. und ich bin auch ehrlich gesagt stolz drauf, dass ich es geschafft habe. denn ne zeit lang sah es wirklich aussichtslos aus...
aber ich vermiss trotzdem die vielen schoenen gespraeche, die ich in der zeit vom februar bis zum may, mit einigen vielen chattern gefuehrt habe.
und zu den leuten, die ich wirklich gern hatte, hab ich ja auch noch kontakt.
denn fuer mich ist es nicht so,
"einmal aufgehoert zu chatten, nie wieder bei der chatfamily melden".
[b]Deshalb will ich an dieser Stelle nochmal allen total liebe gruesse ausrichten und mich bedanken fuer die schoene Zeit mit euch!
Hab euch alle totaaal lieb.[/b]
(Die die ich mein, wissen s schon!)
Ah ja...
@ langi
hab auch schon lang nichts mehr von dir gehoert... meld dich doch mal wieder..
-----> langi war naemlich einer der ersten, die ich hier im chat kennengelernt hab... hihi...
@hotti
durch deine hp hab i ja au noch kontakt zu dir... hihi...
meld dich doch mal wieder! hast ja meine addy!
@alle die mich kennen!
ich wuerd mich freun, wenn ich nochmal etwas von euch hoeren wuerde!
ihr koennt mir ja mailn.
[email protected]
gruessle
& kuessle,
citrus[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 25.05.2000    um 17:07 Uhr   
Hi @all,
es stimmt schon, dass immer mehr gute und vorallem ältere Chatter auswandern, aber was will man dagegen tun?! Ich merke auch das der Chat zunehmend voller wird und das nicht nur von Intellektuellen, sondern auch von Leuten die es toll finden die anderen zu nerven und blöd anzumachen. Aber dagegen kann man auch nichts tun - leider! Wir können hier keine Altersbeschrenkungen einführen, oder so was (könnte man sowieso nicht kontrollieren). Also was wollt ihr dagegen machen?!
Wir müssen es wohl oder übel einfach in kauf nehmen. Diese Leute einfach garnicht beachten, oder ein paar neue Regeln im Chat einführen (weiß leider nicht was für welche). Vielleicht hat ja einer ne geniale Idee, wie man "Idioten" aus dem Chat vernhalten kann!?
cu mad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 25.05.2000    um 18:54 Uhr   
@hiphip
moment mal:
ich habe nicht gesagt,
daß 15 jährige zu blöd zum chatten sind,
sondern
daß es hier hauptsächlich nur noch so ca. 15-jährige Langweiler und Nerver gibt.
da ist doch wohl ein Unterschied
ich chatte auch durchaus mit Teenies, ich frag eh nicht gleich nach Alter und so was, das stellt sich dann erst so nach und nach raus
aber wenn als zweiter Satz [i]Imbi: m w?[/i] kommt, dann is für mich jede Unterhaltung beendet. Bin ich wahrscheinlich auch bissel empfindlich, aber wohl nicht der einzige, wie zur Zeit schon ein andres Mäppchen zeigt.
eigentlich wollt ich noch mehr dazu sagen, aber hab leider eben keine Zeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 25.05.2000    um 20:36 Uhr   
logisch nervt dieses m oder w ?-gefrage,aber da muß man wohlwollend drüber wegschauen.obwohl ich dies problem eher selten habe.vielmehr nervt mich,daß ihr immer an oiern alten idolen hängt.müßt ihr halt mal noie kumpels suchen.auch ein grund,daß ich nunmehr selten hier bin.is mir alles viel zu steif,die alten suchen die alten,und die noien wissen nich wo und wieso sie hier so gecancelt werden....
woll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hiphip (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.05.2000    um 00:08 Uhr   
[i]Hallo Imbi
Ich finde das eigentlich ein ziemlich großes Vorurteil, dass du da geäußert hast.
Das da fast nur noch so 15-jährige sind, die keinen normalen Satz rausbringen, stimmt nicht. Klar gibt es welche davon, aber ich finde diese Verallgemeinerung ziemlich daneben und muss sagen, dass ich mich persönlich angegriffen fühle.
Ist ja nett, dass du weningstens meinst, dass die um die 15 Jahre keine Idioten sind.
hiphip
PS: Du kannst mich ja jetzt, wenn du willst als empfindlich abstempeln. Bleibt dir überlassen.
PPS: Finde es sonst aber auch sehr schade, dass sich der Chat so verändert hat und so viele nette Leute von uns gegangen sind.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hiphip (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.05.2000    um 07:36 Uhr   
Hi Imbi!!
[i]Okay, dann freue ich mich jetzt, dass ich mich da wohl geirrt habe
Frieden??
hiphip
(wünsch es mir ganz dolle...)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Snakepit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 27.05.2000    um 00:34 Uhr   
Hi,
Hm Langi da muß ich dir mal recht geben,aber die meisten kommen doch wieder oder nicht ?
Ich bin ja schließlich auch wiedergekommen.
grins.
naja
ciao Snaky
-gallery.de/fun-stuff/FunStuff002/40/040_funstuff.jpg
  Top