Auf den Beitrag: (ID: 816573) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 160 Mal).
"Autor"

Werde wohl nun nicht mehr so oft bei euch sein

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 24.05.2000    um 17:14 Uhr   
Hi meine lieben,
Ich nun den chatfun nicht mehr so oft besuchen können !!!
Da ich einige Private probleme habe die ich erstmal meistern muß !!!
Das hat nix mit irgendwelchen chattern von hier zu tun
Es gibt einige die ich sehr vermissen werde und denen ich sehr dankbar bin. Die jenigen wissen wen ich meine Aber ich komme euch von zeit zu zeit besuchen
Weil so ganz ohne euch kann ich auch net *xfg*
Ich werde die homepage von mir überarbeiten in der zeit wo ich wech bin also dort ruhig öfters mal reinschauen Link über neue Gästebucheinträge freue ich mich nartürlich immer sehr !!!
Anregungen oder verbesserungsvorschläge bitte in mein Forum
Bin ja auch noch für alle die meine E-mailaddy haben erreichbar
Ich werde diese nartülich auch beantworten so wie ich es früher immer getan habe und nun leider wegen dem streß nicht zu gekommen bin
oder per sms *hihi*
Es gibt ja ein paar leuts die meine nummer haben
Ich werde euch alle sehr vermissen , aber es geht nun mal nicht anders !!!
Ich muß mein leben erstmal wieder in den griff bekommen damit ich auch wieder mit viel spass im Chatfun mit euch chatten kann und niemanden wegen meiner Probs falsch behandel. Knuddääääääääääääääääääälz mal alle meine lieben
Bis bald euer Frohni
PS: Werde heute abend noch mal reinschauen



[Text geändert durch Frohni (am 24-05-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltier2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 24.05.2000    um 20:17 Uhr   
[i]Also ich hätt da ja mal nen Vorschlag...
wie wärs wenn wir Frohni hier im Chat einfach in Ketten legen? hihihi[/i]
Aber im Ernst, Ich freu mich jedes Mal wenn dat kleene Lämmchen hier wieder rummäääht.
Also Frohni... bleib uns nich so lange fern, det hat schlimme Auswirkungen, die Sonne draussen, die Frischluft... sowas kann echte Schäden bei uns Chattern hinterlassen.
Also Frohni
CU
Murmel²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh-Bär (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.05.2000    um 20:59 Uhr   
[i]ich wünschr dir viel erfolg dabei deine probs zu lösen!! und ich hoffe du nimmst dir die zeit die du brauchst!! werd mich melden!! alles gute!!!!!!!!!!!
liebe grüße pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ines2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 24.05.2000    um 21:49 Uhr   
Huhu Fröhnchen!
Weiß garnicht was ich sagen soll nur das ich dich hier sehr vermissen werde. Bist einer der liebsten Menschen die ich hier kennen gelernt habe.#große Achtung vor dir hat das den Mut hast deine Probs. wieder in den Griff zu bekommen# Dir alles gute wünscht in Verbindung bleiben!!! so dich nu mal ganz dolle knuddäääääääääälz und schau mal ab und zu rein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.05.2000    um 22:04 Uhr   
hallo Frohni...
bis jetzt bist Du einer der nettesten und liebeswürdigsten Menschen gewesen, die ich hier im Chat kennengelernt hab. Ich war sehr happy darüber, dass ich auch die Möglichkeit hatte das "Schaf" näher kennenzulernen. Mit wem sollen wir jetzt die Lolnasen *gg* jagen und mit wem sollen wir jetzt nur yapyap Lieder singen?? Ich hatte sehr viel Spaß hier mit Dir und ich bin immer sehr gerne hier reingegangen, als ich sah dass Du hier bist. Ich danke Dir für die schönen Stunden hier, werde ich Dir nie vergessen. Melde Dich bitte weiter per SMS, ich würde mich sehr freuen. Ich finde es sehr schade, wenn Du weg bist. Der Chat wird einen sehr netten Menschen vermissen. Hoffe, ich sehe Dich bald im Chat, wenn Du alles geregelt hast, aber besser finde ich, wenn Du hier bleiben würdest. Du weißt ja, wo ich zu erreichen bin, wenn Du reden willst *snief*
bis bald Schäfchen
Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lola76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 24.05.2000    um 22:24 Uhr   
[i]<----wird Frohni auch ganz dolle vermissen!
Hoffe Du bleibst nicht zu lang weg und bekommst alles in den Griff!!!
[b]knuddääääääääääääääääälz[/b]

Lola[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 25.05.2000    um 02:12 Uhr   
uih ihr lieben,
ich danke euch für die netten worteknuddääääääääääääääälz mal alle lieb und verspreche mich zu beeilen die sachen zu klären oki
Euch auch sehr vermissen wird in der zeit aber leider muß es sein
bis bald Euer Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 25.05.2000    um 04:10 Uhr   
Goooooodddddddd luck, and cu again,
Bis denne ma.Du packst es !
Grüssle hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 25.05.2000    um 08:41 Uhr   
[i]hui..
frohnni auch wech??
naja... fuer mich wird es ja keinen besonders grossen unterschied machen, da ich ja eh nimmer im chat bin...
aber trotzdem will ich mal gaaaaanz viel glueck wuenschen, denn des hat ja nix mit dem chat zu tun.
so wie du deine hp im griff hast, wirst du sicher auch deine probs bald wieder im griff haben! da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher... hab so das gefuehl...
wobei mein gefuehl heute nichts positives ruebergebracht hat...
hatte voll die lange mail geschrieben und mein gefuehl sagte mir, dass des programm bald abstuerzen wuerde, und was war?? ich hab natuerlich net auf mein gefuehl gehoert und es abgespeichert, sondern weitergeschrieben und mein blaues wunder erlebt... arg... war so aergerlich danach...
aber des hat ja jetzt nix mit deinem gehen zutun..
also ich wuensch dir vieeeeeel erfolg beim loesen deiner probleme!
ich hab deine addy nur leider net... schadeeeeee...
aber vielleicht kannst mir ja mal schreiben unter [email protected]
da wuerd ich mich echt freun...
hab ja auch schon mit dir gechattet.. und eine hp... uiiiiii.. na die is schon sein gold wert! bin schon gespannt, was du noch an der aendern willst... is schon so ziemlich perfekt.. aber naja.. an hps kann ma immer noch sachen aendern... hab ja auch damit zutun.. nur das meine total die probs macht... arg...
man ich schweiff dauernd vom thema ab... arg...
so jetzt hoer ich lieber auf, bevor ich schon wieder anfang ueber irgendwas zu schreiben, was net wirklich dazu gehoert...
also vieeeeeel glueck und ich glaub an dich!
du wirst es schaffen!!
meld dich doch ma!
alles liebeeeeee,
gruessle
& kuessle,
citrus[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 25.05.2000    um 08:43 Uhr   
[i]ups.. sorry wegen der 2 'n's in deinem namen... lalala... hab ich voll uebersehen...
also mal schnell korrigieren => frohni net frohnni...
sodele,
des wars auch schon...
alles liebe,

*citrus*[/i]
[Text geändert durch citrus (am 25-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 25.05.2000    um 08:54 Uhr   
[i]Hmmmmm ... zu Frohni guckt ... zu dem riesen Pott Kaffee neben sich guckt ... wieder zum Frohni guckt ... Was soll ich denn jetzt bitte schön mit dem Kaffee machen??????????????????????????? ... grübel ... klettert in den Pott und kommt dort nimmer raus, bis Frohni wieder da ist ... da drin ja schon Übung hat ...
Ich wünsch dir alles Glück beim Lösen deiner Probleme und das du die Kraft hast, dies auch alles durchzustehen!! Du schaffst das schon, ne?!!
Bis du wieder da bist, ist der Kaffee zwar kalt, aber wenigstens bist du dann hoffentlich wieder glücklich!!
*knutsch* deine y2k_
p.s. nu ja langsam mal wirklich mail schreiben muss ... hihi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 25.05.2000    um 19:00 Uhr   
Hi ihr lieben,
habe gute nachrichten hihi froimega nun
Habe heute ein tolles angebot angenommen und meinen alten job sofort gekündigt *froitotal*
weil nun mein erstes prob gelöst ist was mir arges kopfzerbrechen bereitet hat !!!
zum anderen löst dieses nun auch mein prob nr.2 das finanzielle ein wenig denn ich verdiene dort nun 400 DM mehr als in meinem alten job *nochmehr froi*
bleibt nur noch prob nur 3 naja da habe ich bis jetzt noch keinen fortschritt machen können hoffe auch dieses sehr bald lösen zu können es muß ja nicht gleich heute oder morgen sein aber wenigstens in absehbarer zeit grrrrrrrrrrrrrr
bis hoffentlich bald euer MÄÄÄÄÄÄh Frohni
PS: für die die meine e-mail addy noch nicht haben und mich doch gerne mal anschreiben möchten hier is sie [email protected]

[Text geändert durch Frohni (am 25-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cat&VAMP (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.05.2000    um 20:14 Uhr   
Heul Fröhnchen!
Hhhm, hast ja Recht. Wir denken auch, daß das Beste ist! Werden Dir am Woende wie versprochen endlich mailen.
[b]WIR HABEN DICH SUPERDOLLE LIEB UND WÃœNSCHEN DIR ALLES GLÃœCK DER WELT[/b]
Und komm BALD wieder! Vermissen Dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 25.05.2000    um 20:41 Uhr   
[i]Hallo Frööööööhnchen![/i]
Gratuliere zu den ersten beiden problemlösungen hmm grübel das dritte schaffst hoffentlich auch bald, naja wird schon. Frag mich wie es Leute gibt die Deine Mail noch nicht haben wo ich die doch mal versehentlich im Chat veröffentlich hab okay frohni dann mal viel Glück und bis hoffentlich bald (auch wenn ich nimmer so oft hier bin in letzter zeit) aber werde Dir mailen...irgendwann...grins
Grüßle Deine Süsse
  Top