Auf den Beitrag: (ID: 816893) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

soapy @ soulreaver.....zum Hochtzeitstag

Nutzer: Gast_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 26.05.2000    um 17:50 Uhr   

Ich wünsche Euch beiden alles liebe zu Euerem heutigen Freudentag.....
Ich wünsche euch noch recht viel gemeinsame glückliche Jahre, und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Aber das allerwichtigste: Verliert nie die Liebe zueinander, auch wenn es bestimmt mal Tage gibt, wo man grad mal alles hinwerfen möchte.... Aber gerade dann beweist sich Liebe. Und bei Euch beiden bin ich mir sicher, ihr habt den Bogen raus....
In diesem Sinne,aklles Gute und Liebe. Ãœbrigens, es sind genau noch 26 Tage !!!, Dann werden wir mal so mancher Flasche den Hals abschlagen und ein Feuerwerk zuenden.
Bis dahin dem Souli mal anerkennend auf die Schultern klopft, klopf,klpof, hast ne tolle Frau, und der kleenen ausm Sauerland mal wieder einen freundschaftlichen Bussi verpasst., schmatzerl. Wie immer halt , gelle!
Bis denne Euer Hotdog @ Family
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_war- ich - gut ? (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.05.2000    um 18:39 Uhr   
kenne euch nicht , aber ich wünsche euch alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.05.2000    um 18:42 Uhr   
Ich wünsch Euch auch alles Liebe zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn(bin ja sooo neugierig, hihii)??
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.05.2000    um 19:39 Uhr   
[b]Huhuuuu!!
Wünsche Euch auch alles Liebe zum Hochzeitstag!!
Mal viele Grüße aus dem Sauerland ins Sauerland... *gg*
[i]knuddelEuchbeideganzdolle[/i]
kaet[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 26.05.2000    um 20:06 Uhr   
auch von mir die allerbesten wünsche für euch 2!!
knuddääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 26.05.2000    um 20:45 Uhr   
[i]hä??? hab ich was verpasst?
Ich wünsch euch auch alles gute, auch wenn ich nich weiß, ob ihr heute erst heiratet, oder schon verheiratet seid...
sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 27.05.2000    um 05:09 Uhr   
[i][b]Also ich wuensche euch auch alles, alles, alles alles Liebe zu eurer Hochzeit!
Ich kenn euch zwar nicht, aber ich wuensch euch auf alle Faelle ein glueckliches, gemeinsames Leben!
Viel Glueck, Freude und Lieeeeeebe..
hihi...
alles alles liebe,
citrus[/i][/b]


[Text geändert durch citrus (am 27-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 27.05.2000    um 09:06 Uhr   
[b]huhu meine kleine soapy & Soulreaver[/b]
Wünsche euch beiden auch alles gute zum Hochzeitstag etwas verspätet aber war gestern leider net in den Foren !!!!
Euer lieber Trucker2000@Family
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 27.05.2000    um 19:15 Uhr   
uiiiieee froi froi - tausend bussis an euch sende....
leider erst heute in den foren stöbert, hihi, gestern hatte ich besseres zu tun - ***grinsel***
hmmm für neugierige:
war schon unser 5. hochzeitstag hihi...., aber wir sind schon 15. jahre zusammen...., nein, für alle die uns nicht kennen, wir sind noch nicht steinalt - frinzzzzzzzzz (alte jugendliebe halt)
knuddelt drückt und knutscht euch alle, weil ihr soooo lieb seid
eure kleene soapy (natürlich ausm sauerland)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 29.05.2000    um 10:13 Uhr   
Meeeensch da darf ich ja nich fehlen!

[b]Wünsche Euch weiterhin alles Glück der Welt! Und, daß Eure Liebe NIE enden wird! Seid immer lieb zueinander und meistert auch die schwierigen Lebenslagen gemeinsam...[/b]
Hab Dich fei lieb soapy!
*bussi* Eure Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 29.05.2000    um 13:03 Uhr   
[b][i]hm sorry auch ich habe erst heute in den Foren gelesen!!!!
Sooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Auch ich wünsche Euch beiden "ALLES LIEBE UND GUTE"
Ihr seid ein Klassepaar!!!!!
Knudällzzzzzzzzzzzzz an die beiden!!!!
Bis bald mal wieder!!!!
Micky3
P.S. Ich melde mich diese Woche mal, versprochen!!!!!
ByeBye[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.05.2001    um 12:31 Uhr   

[i]Tjaja...

... alle Jahre wieder...![/i]

kaet


  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 26.05.2001    um 12:47 Uhr   
[i]Tja, letztes Jahr hab ich in diesem Mäpple wohl gefehlt, aber wer euch kennt, der weiss auch, das dieses Mäpple jedes Jahr aufŽs neue wieder seine alte Bedeutung findet! Ich hoffe euch beiden geht es immernoch richtig gut miteinander und ausserdem hoffe ich Tag für Tag auf unser baldiges Wiedersehen in Regensburg beim CT! also lasst es euch gut gehen und geniesst einfach das glückliche miteinander!

Hier noch ein paar kleine Zeilen:

[blau]Ich sitze hier und einsame Blicke streifen durch die Nacht.
Der Hauch des Windes flüstert zu mir den Namen meiner Traumgestalt.
Ich kann dich sehn, obwohl du so weit weg bist.
Doch die Sterne weisen mir den Weg durch all meine Träume hin zu dir.
All das Träumen, schwärmen und hoffen,
soll es dazu gehören,
genau wie die Ängste Sorgen und die Sehnsucht welche mich begleiten?
Dann soll es doch so sein
und ich weiß es kann kaum schwer sein es zu ertragen, denn wir ertragen es gemeinsam.
Lass uns gemeinsam schauen und hoffen,
was die Zukunft noch zu verbringen vermag.[/blau]

euer Monsti[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.05.2001    um 13:21 Uhr   
Freu mich mit Euch an diesem Tag!
  Top