Auf den Beitrag: (ID: 818303) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1649 Mal).
"Autor"

Hi alle die mich noch kennen....will nur kurz mal...

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 05.06.2000    um 11:43 Uhr   
Hallo!!!
Wer erinnert sich an die Dreizehn? ?
Huhuuu....
Will nur kurz Grüsse loswerden
an alle ehemaligen Chatfamily-Mitglieder,
wenn es die hier noch gibt
Weiss ja nich was sich
alles so verändert hat seit ich
gegangen bin
Habe bewusst den Namen Dreizehn
wiederverwendet für diesen Beitrag,
sonst würd ja vielleicht keiner
was sagen hier hihi
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Bei mir gehts einigermassen,
hab noch vieles zu erledigen.
Viele grosse Veränderungen im Leben da...
Aber im Grossen und Ganzen geht es
langsam wieder besser.
Ich denk oft an die guten alten
Chatzeiten zurück Jedenfalls...
Mal alle herzlich umarmt,
(die mich noch kennen) und lieb grüsst
Machts gut und passt auf Euch auf ja?
Grüsschen und Knuddääääääääl
von der alten
13
PS: Nich bös sein, bemüht Euch nich,
zu sagen ich solle ins Chat zurückkommen...
...ich kann im Moment nicht wieder ins Chat oder so,
Mailen tu ich auch selten,
finde einfach keine Zeit.
Der Compi bleibt n bisschen
"links liegen"
Sorry
Hab Euch aber nie vergessen!
Werd ich auch nich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 05.06.2000    um 13:49 Uhr   
knuddääääääääääääl!!!!!
huhu 13ilein
schön endlich mal wida was von dir zu hörn.
froit ich auch das es dir gut geht.
knuddäääääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 05.06.2000    um 14:32 Uhr   
aber sicher hab ich Dich nicht vergessen 13!!! mal än mega Gruäss übäräschickt!!!!
tschüüüüsssss und alles Guäti
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 05.06.2000    um 17:18 Uhr   
schön, daß ich wieder mal was von dir höre
ich wünsch dir alles Gute bei deinen ganzen "Veränderungen"
vielleicht solltest ja immer mal so alle ein, zwei Monate so ein Lebenszeichen von dir geben, ich würd mich jedenfalls freuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 05.06.2000    um 17:21 Uhr   
also, ich hab dich ja nich vergessen, aber du vielleicht mich?!
[i]mal die 13 gaaaanz feste knuddelz!!!
[/i]hab dich schon vermisst! Kommst du überhaupt nochmal?? Ich hoffe!
DU, ich würd dir ja gern mailen, aber ich hab deine addy nicht!!!
<----[i]mal mit treuem Hundeblick die 13 anschaut[/i]
Krieg ich se???
also, lass es dir gutgehen,
dicker an dich!
deine Sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 05.06.2000    um 17:55 Uhr   
[i]<----sich mal mit freut das 13 doch mal den www-plan rausgeholt hat und den weg ins chatfun mal wieder gefunden hat!!! hihi leider ja nur ganz kurz... aber besser als nichts!!! cu kleene hoffe du schreibst mal wieder was rein!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.06.2000    um 18:04 Uhr   
Huuuhuuuuuu,Du schönste aller Schweizerinnen. (die ich kenne,grins)
Ich bin voller Freude,das Du uns nich vergessen hast.
Das hab ich auch nicht,und doch hab ich mich Dir angeschlossen und war schon lange nicht mehr Online.
Denn man soll ja nicht ganz die Realität vergessen.
Nun,es freut mich,das es Dir gut geht,bei mir ist es so lala.
Habe Grippe und ne menge Streß.
Aber alles geht mal vorbei und dann kommt auch wieder was schönes,so wie Dein Beitrag jetzt. <zwinkerz>
Also bis bald mal wieder, Dein Flipper
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 05.06.2000    um 18:07 Uhr   
[i][b]Juhu 13 ,
Megafroi das man mal wieder was von Dir hört !!! Finde es toll das es bei Dir wieder etwas besser geht .
Nun zum vergessen : Glaubst Du echt , das jemeand aus der alten Chatfamily vegessen wird ???
Also ich für meinen Teil werde sie nie vergessen dafür war die Zeit mit den ganzen lieben Leuten viel zu schön
Ich finde es sehr schade das es so gekommen ist und unsere alte Chatfamily zerbrochen ist als welchen gründen auch immer!!!
Ich denke immer wieder an die gute alte Zeit zurück , und freue mich wenn ich jemanden von Ihnen hier sehe
Knuddäääääääääääääälz mal die liebe 13 dolle und drückt sie mal dolle an sich wie in alten Zeiten.
Ich werde Dich nie vergessen denn ohne Dich wüßte ich so einiges nicht was den Chat und andere Dinge betrifft.
Bin nicht einer der seine Freunde vergisst, niemals !!!
Ich hoffe man hört bald wieder was von Dir egal wie ob hier in den Foren per Post oder Mail oder Per Telefon
Ich denke mal das Du nichts von dem in den Müllgeworfen hast.
Ich habe auch noch alles aus der guten alten zeit !!! Denn ich habe mir ja in regelmäßigen Abständen die Mails ausdrucken lassen
So nun noch der lieben 13 viel Glück wünscht im weiteren Leben
Knuddääääääääääääääääääälzdrückknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni [/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrRandel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 05.06.2000    um 19:23 Uhr   
Huhu Dreizehn,
schön dass du dich ab und zu noch mal blicken lässt...
...nun ja viel sagen kann ich ja nimmer hörst ja eh net drauf - lol.
Hoffentlich trifft man sich irgendwann einmal wieder.
Ich wünsch Dir alles Gute!!!
Knuuudeeeeeeeeeelllll-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.06.2000    um 19:41 Uhr   
hallo 13 ..
erstmal wars schön deinen nick mal wieder in einem cf-forum zu erblicken .. irgendwie habn mir die vielen smilies gefehlt
hoffe du erinnerst dich auch noch an den lucki ..
hab dich lieb .. und möchte dich wieder auf händen tragen
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.06.2000    um 21:47 Uhr   
hi 13 freue mich auch das du wieder ma was reingeschrieben hast
cu flölein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 05.06.2000    um 22:08 Uhr   
Menno die 13. Servus !!!
Schön was von dir zu hören. Draussen geht der Tag zu Ende und hier in den Foren die Sonne auf.

Schön wieder was von dir zu hören. Und machs wie der Imbi es sagt! Er hat fast immer wieder mal recht . ( Imbi: fast wie immer!!, grinsel)
Sitzt mein Nashornbaby nun mal nicht auf dem Baum, sondern macht auf der Erde einen Freudentanz. Es hat schon lang auf so ein Mäpple warten müssen

[Text geändert durch hotdog (am 05-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.06.2000    um 11:18 Uhr   
freufreufreufreufreufreufreu!!!
----------------------------------
Persönliches:
[b]Chefi!!![/b] Freuknuddäääääl Hoffe Dir geht es gut?
[b]Popple!!![/b]Huhu!!! Hoi Du! Fröi mi vo Dir z'ghöre Bisch zwäg? Mail doch wider mal Grüessli u schöni Zyt wünsch i Dir!
[b]Imbi2001!!![/b] na Du "alter" Kumpel? Schön Dich zu lesen Ich hoffe Dir geht es gut? Darfst gern wiedermal ne Mail senden
[b]Sweetheart14w![/b] Hi Du! Freugrins dolle reknuddelz ich erinner mich schon noch an Dich son bisschen kenn halt soooooooviele Leuts hier Freu mich Dich zu sehn hier
[b]Bipi[/b] Hallöchen Kleene Na wie gehts immer so? Jo hab tatsächlich den Weg gefunden grins Ich wünsch Dir was Süsse pass auf Dich auf Knuddäääääääl!!!
[b]Fliiiiiiiippeeeeeer!!!![/b]
ich bin doch nicht SCHÖN, hihiiii!!! (Sich versteckt) Alter Charmeur Du!!! Grinsel
Schön Dich zu lesen hier freu Gute Besserung (Grippe) Mal nen Gesundheits-Tee rüberreicht...
Knuddääääääääääääl!!!!
[b]Frohni!!![/b] Na Du??? Määäääh???? Hihi!!!
Grüss mir die ganze Family da ganz lieb ja? Und sagt mir denn ja Bescheid wenn...Du weisst was ich mein Stony...Jenny... Freugrins Die Adresse hab ich schon
Dummdidumm...lalala...
Knuddäääääääääälz alle Määääääähs!!!!
[b]Mr.Randel[/b]Huhu!!! Winke! Freu Naja...ich hör im Moment auf niemanden, nur auf mich selbst weil ich einfach viel zu....wie soll ich sagen... verändern hab und meine ganze Energie für mich brauch Im Moment so...
Und ausserdem bin ich n Dickkopf und hör manchmal nich gern drauf was man mir sagen will hihi schääääääääm Naja Aber ich steh wenigstens dazu grins ... ich bin so wie ich bin
Dummdidumm...
[b]Lucki!!!!!!![/b]Freugrinselfreu
Na Du? Was machst immer so? Mail doch mal wieder Freu mich meinen alten Kumpel zu lesen hier freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 06.06.2000    um 13:14 Uhr   
<----hat dich auch net vergessen
Ich hoffe du hast uns hier net vergessen.
Machs gut 13.
<----die da knuddelt dich ma dolle
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 06.06.2000    um 13:27 Uhr   
freuuuuu dreizehn
schön dich mal wieder hier zu lesen. auch
wenn es nur die foren sind
hab mich auch riesig über deine antwortmail
gefreut.
es nur noch nicht geschafft dir zu antworten :0
dafür [b]knudääääääääälllzzzz und ganz doll in arm nimmt[/b] hier in den foren.
freu mich immer von dir zu hören und habe
dich [b]nicht[/b] vergessen
cul christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 06.06.2000    um 13:31 Uhr   
hihoo 13 schön dass Du den Zugang zum INet und zu CF wieder ausgepackt hast...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 06.06.2000    um 16:10 Uhr   
Hi 13!
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen! [i]froi froi[/i]
@Flip: schön daß dein I-Zugang wieder funktioniert, da kann man endlich wieder etwas von dir lesen [i]kicher[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.06.2000    um 19:34 Uhr   
Freufreufreu!
Knuddeldrückknutschdieliebedreizehnundlaßsiegarniemehrlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm leider auch net viel zum Mailen, meine Kinder brauchen auch den Rechner (für Schule, Chatten und Muds).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 06.06.2000    um 19:41 Uhr   
huch die 13 froifroi
ganzdolleumarmunddrück, schön dass du dich mal kurz zeigst ...lässt sich halt doch net unterkriegen unsere 13 hihi!
knuddelzzzzzzzzzzattacke@13 hihi
cu bis bald summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Janie (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.06.2000    um 20:59 Uhr   
Huhu Dreizehn...geil das du dich nochmal meldest....Hofentlich meldest du dich nochmal im Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 07.06.2000    um 11:51 Uhr   
[i]mal taschentuch holt um ihre freundentraenen wegzuwischen...
man freu ich mich.
is ja echt voll schoen hier mal was von dir zu heoren.
ich hab dir mails geschickt und mich dann auch noch verzweiffelt in dein gaestebuch eingetragen, wobei ich das gefuehl hatte, dass du bei deiner hp gar nimmer vorbeischaust und bei den mails...
hab des gefuehl, dass ich die falsche addy hatte... oder du hast net geantwortet...
heul...
schade echt.
aber naja. kann ja verstehen, wenn du abstand , von allem was den chat angeht und dazu gehoert, halten willst...
aber ich wuerd mich rieeeeeeeeeeesig freun, wenn du dich mal wieder per mail melden wuerdest. hast ja meine addy -> [email protected]
hab auch ne hp seit neuestem...
waer totaaaaaaal gluecklich, wenn du auch in meinem gaestebuch verewigt waerst...
aber...
was ich eigentlich sagen wollte ist,
dass ich dich totaaaaaaal vermisse und ich dich supaaaaaaaa lieb hab.
es is echt schade, dass wir nix mehr von einander hoeren...
weiss ja noch nich mal mehr, ob du mich noch kennst...
hoffs mal... heuli...

blume fuer vieeeeeeeeel glueck und aaaaaaaalles liebe!
hoffe dir gehts gut meine liebe!
hab dich echt sooooo arg lieb.
bitte vergiss mich nicht!
alles alles alles alles alles liebe,
citrus[/i]
  Top