Auf den Beitrag: (ID: 818673) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 309 Mal).
"Autor"

Ein Zaubertrank für Imbi...

Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 07.06.2000    um 23:09 Uhr   
....oder...was macht einen Mann
unwiderstehlich?
Also meine lieben Forum-Leser(-innen)...
dieser Aufruf wendet sich hauptsächlich an
die Mädels unter euch.
Der Imbi 2001...ihr kennt ihn ja sicher (das ist der, der immer sein Mäppchen nimmer findet)...
also der Imbi der möchte von mir einen Zaubertrank, der ihn für uns Frauen unwiderstehlich macht.
Und dabei brauch ich Eure Hilfe....
Also Mädels....was muss alles rein in meinen Zaubertrank? Was macht denn einen Mann für Euch unwiderstehlich?
Was macht den "Herrn der Schöpfung" für uns Frauen attraktiv?
Aussehen?.....Charakter?...Benehmen?
ein chices Auto?.....lol
Bitte, bitte schreibt mir viele viele Zutaten für den idealen Mann...damits ein
supertollerechtstarkwirksamerfrauenbezaubernderallemädelsaufimbifliegzaubertrank
wird.
Ganz besonders erbitte ich die Hilfe der grossen Zauberin Gwen....und Kaetzchen wird vielleicht auch ein Haar dazugeben...dass dann in der Zaubersuppe schwimmt.
Ich verlass mich auf Euch.....
Herzlichst Eure Zauberfrau

[Text geändert durch Zauberfrau (am 07-06-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.06.2000    um 01:36 Uhr   
rosa muss er sein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 08.06.2000    um 08:11 Uhr   
oh ups [i]schluck[/i]
[b]ja was is das denn?[/b]
da schau ich mal 'ne Zeit lang nich in's Forum ...
... geh früh morgens rein, um mal mein Wo-ist-Mäppchen zu pflegen ...
.. ich finds erst gar nicht .... aber was ist das???????
Himmel herjee, hat die Zauberfrau doch den großen ImbiZauberTrankKessel in's Forum geschleppt
menno, das war doch gar kein öffentlicher Auftrag!!!
peinlich peinlich
na hoffentlich wirds auch was
rosa Trank?? na hoffentlich geht das dann net in Richtung [i]falsche Zielgruppe[/i]
.
.
.
[i]jetzt irgendwie hofft, auch mal dies Mäppchen per Beitrag-zufügen in den Orkus zu schicken[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.06.2000    um 08:14 Uhr   
[i]drei Katzenhaare für den Süßen in den Zaubertrank spendet...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.06.2000    um 08:16 Uhr   
[i][b]heult gaaaaaanz laut...
Imbi ganz knapp verpaßt hat...[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_neugierde (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.06.2000    um 09:08 Uhr   
Also liebe Zauberfrau,
der imbi findet sein Mäppchen net und ich find den Imbi nicht. Folglich muß irgendwas rein, das den Imbi sichtbar macht. Hm, grübel...Ein lieber Kuß muß rein, um ihn zu erlösen, grinsel!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: realms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.06.2000    um 13:28 Uhr   
Hoffe das dir das weiterhilf!!!
down.de/figuren/tn_fig061_gif.gif
mal mitzaubert obwohl ich keine frau bin hoffe das ich dir helfen kann imbi
down.de/figuren/tn_fig077_gif.gif
[Text geändert durch realms (am 09-06-00).]
[Text geändert durch realms (am 09-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_neugierde (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.06.2000    um 14:48 Uhr   
hihi, na da hoffe ich mal, daß der Zaubertrank auch wirkt, damit wir unser beider Neugierde stillen können.
<------sich mal geduldig hin und wieder in den chat begibt und nach imbi Ausschau hält.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 08.06.2000    um 15:17 Uhr   
hee realms, was sind denn das für Bilder, ich kann doch gar nix erkennen auf dem erstem Bild
ein zeitungslesender Osterhase, oder was ist denn das?
[i]imbi Nase an Bildschirm platt drückt[/i]

[i]ChatFun: neugierde kenne ich nicht[/i]
tja, nun steh ich hier im yoody und warte und warte
aber eigentlich wollt ich euch nur mal sagen, daß mir das gar nix ausmacht
[b]ich hab nämlich seit 'ner halben FLATRATE!!!!!!!!!![/b]

[Text geändert durch Imbi2001 (am 08-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 08.06.2000    um 17:16 Uhr   
Ne halbe Flatrate? Konntest du dir denn keine ganze leisten? Und wie lange kannst du damit surfen? 12 Stunden etwa bloß?
Also ich tu mal in den Zaubertrank ein paar Kröten fürŽn Imbi!!!

shorty
[Text geändert durch shorty (am 08-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.06.2000    um 17:51 Uhr   
Liebfrauenmilch gehört bestimmt hinein, Zauberfrau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 08.06.2000    um 18:05 Uhr   
[i][b]KEEEEEEEKKKKKKKKSSSSSSSEEEEEEEE[/b]
...mal mit reinschmeißt[/i]

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_neugierde (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.06.2000    um 18:17 Uhr   
lol, Du hast na halbe Flatrate, ich keine.
Du wartest (zu doch etwas unchristlichen chatzeiten) und flieg heute immer wieder raus.
Aber mit Deiner Flatrate kann uns ja nichts mehr passieren
- irgendwann läßt mich der Chatgott auch wieder mal rein und dann seh ich Dich da warten..., grins
Bis denn, neugierde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 08.06.2000    um 19:06 Uhr   
[i]<-----kippt mal in den Zaubertrank noch die andere Hälfte von der Flatrate....hab eben Mitleid mit dem armen kleien Imbi [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.06.2000    um 20:53 Uhr   
[i]nur gestern und heute Morgen länger mal im Netz schauen konnte - Spätschicht hatte, aber so schnell nicht wieder hat!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 08.06.2000    um 23:41 Uhr   
Also....echt nicht schlecht....
ganz groooooossen Dank für die Gaben!
----->*mal mit dem großen Kochlöffel umrührt:
2 Liter Liebfrauenmilch
ein paar Kröten
3 Katzenhaare (ein echtes Opfer)
1/2 Pfund Kekse (andere Hälfte daneben-
gekrümelt...lol)
1 lieber neugieriger Kuss
1/2 Flatrate
eine Prise rosa Farbe (für die Brille, die rosarote)
1 zeitungslesenderosterhasenbild
<----*mal noch Feuerholz nachlegt....
....und wartet auf weitere Zutaten......
Zauberfrau

  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 09.06.2000    um 00:37 Uhr   
@kaetzchen
hihi ich war doch zur gleichen Zeit da, oder wollen wir mal frühmorgens chatten?? aber net, daß du dann die Arbeit sausen läßt
@neugierde
nun werd ich aber auch ganz ganz neugierig, wer sich denn wohl hinter der [i]neugierde[/i]-Maske verbirgt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 09.06.2000    um 01:40 Uhr   

[i]<---- findet den Imbi auch ohne Zaubertrank einfach [b]UNWIDERSTEHLICH[/b]!!![/i]
[i]hihi[/i] ... jaja, ich weiß, ich bin ne miese Schleimerin ... aber mußte ja auch mal gesagt werden!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 09.06.2000    um 07:32 Uhr   
[i]*ggg*[/i]
Och, so ein bischen unwiderstehlich ist er schon... Gwen...
kaet [b][i]AbschiedknuddelbisDienstag[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scherie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.06.2000    um 07:55 Uhr   
<-------- mag alle Zauberer und Zauberinnen
<-------- lebt in einer Zauberburg
<-------- zaubert auch manchmal
Ich gebe euch aus meinem Sack mit der Aufschrift "unwiderstehlich":
2 Händevoll magischen Staub
Achtung! Niesen erwünscht!
Scherie


[Text geändert durch Scherie (am 09-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 09.06.2000    um 10:59 Uhr   
na toll, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen
@shorty
hihi ich könnt ja jetzt gemein sein, und da still und leise das Wörtchen [i]Stunde[/i] noch einfügen, aber so was mach ich doch net
hast mir doch so 'ne appetitliche Kröte in den Topf geworfen
@Liebfrauenmilch
hihi nimm mirs net übel, wenn ich dabei ans Stillen denken muß, aber was ist das eigentlich?? Ich glaub ein Wein, oder??
jedenfalls bist 'ne ganz liebe Frau (und kein Weib )
@monstimix
Kekse?, na hoffentlich bekommen davon shortys Kröten 'nen Hustenanfall, und fallen dabei vor Schreck aus dem Zauberkessel )
@sweetheart14w
na du meinst es wenigstens noch gut mit mir, und ich hab jetzt die volle Flattrate
@neugierde
sorry, daß ich gestern raus bin, ich hätte dich wirklich mal gerne kennengelernt
... aber wenn Columbo im Fernsehen läuft ... ich möcht doch wenigstens einmal in der Woche bissel fern schauen
@kaetzchen
siehe neugierde,
und ich versprech dir, in den nächsten zwei Tagen hol ich mir 'ne Mailadresse und dann schreib ich dir
@Zauberfrau
also eigentlich wollt ich ja ein Mittel zum [i]den-Mädels-in-den-Kaffee-gießen[/i]
aber das is wohl gar net mehr nötig
noch weitere Zutaten??? hihi scheint doch schon stark genug zu sein, net daß die Mädels bei mir noch die Tür eindrücken
@Gwenhwyfar
Ui!!!!! am liebtsen würd ichs mir direkt auf den Monitor fest einbrennen lassen
nee ich werd's ausdrucken, und in der ganzen Stadt überall hin kleben
ich werd otelo fragen, ob er nicht deinen Beitrag auf die Startseite setzen kann
oh weh, da geht mir echt die Phantasie durch
hoffentlich schnapp ich jetzt net über

@Scherie
Scherie??? [b]WOW!!![/b] noch eine Zauberin, da kenn ich ja jetzt schon drei so liebe zauberhafte, bezaubernde Feen
ach übrigens, ich hab auch 'ne Burg, die [b]ImbiBurg[/b] , aber gezaubert wird da nicht mehr, nachdem mir mein Alchimist fast die ganze halbe Burg weggesprengt hat
[i]mal kräftig niesen muß[/i]
[b][i]HAAAAAAAATTSCHIIIIIIIIIEEEEEEEEEE[/i][/b]

[i]und mit [b]Scherie Scherie Lady[/b] durchs Forum kreischt[/i]

[Text geändert durch Imbi2001 (am 09-06-00).]

  Top