Auf den Beitrag: (ID: 818773) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 546 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.06.2000    um 15:28 Uhr   
Ihr könnt wohl alle net lesen, wa? Und jetz bombardiert ihr alles mit Off-Topics...naja, jedem das Seine
R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 11.06.2000    um 17:35 Uhr   
[i]Fortführung zu R²s Beitrag:[/i]
...und mir das meiste...

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 14.06.2000    um 18:55 Uhr   
Mal nur was für [b]console[/b]:

R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 14.06.2000    um 20:16 Uhr   
da wird er sich aba freun
fast so wie ich mich üba miene bonbons
knuddääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 14.06.2000    um 21:48 Uhr   
[i]schon wiedä die Katzenpfötchen net aus dem Mäppchen lassen konnte... *ggg*
<----und noch fröhlich in die Runde winkt![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 15.06.2000    um 07:49 Uhr   
*hihi*
War das jetzt auch für R²??
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 15.06.2000    um 12:43 Uhr   
Hi Leute,
da bin ich wieder! Wie gehts Euch? Alles fit? Schön! Also weswegen ich hierbin - hab ich vergessen. Echt! Oh Gott!
Ich weiß es nicht mehr! Was ist nur passiert? Ich verspüre einen leichten ziehenden Schmerz in meiner rechten Gehirnhälfte. Wofür war die nochmal zuständig? Logik oder Phantasie? Hab ich jetzt auch voll vergessen, aber ich bin ja auch kein Biologiestudent. Paah!
Biologiestudentinnen sind krass drauf. Ich hatte das Vergnügen eine von denen in unserer Campus-Bar kennenzulernen. Große blaue Augen und nach hinten abgestufte blonde Haare. Doro ist ihr Name. Wow Wow Wow! Ihr glaubt das nicht, aber die war voll eingebildet und arrogant. Schon fast 'ne Dorfschl...ups. Auweia.
Zum Glück konnte ich ein Vorurteil ihrerseits neutralisieren. Jedenfalls...naja, sie hatte halt keine Gegenargumente mehr.
Und das schöne daran ist, daß sie mir jetzt immer zuwinkt, wenn ich sie sehe.
Niedlich, was?
  Top