Auf den Beitrag: (ID: 819213) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 725 Mal).
"Autor"

Wie alt ist Ch@tfun ??

Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 12.06.2000    um 09:25 Uhr   
Hallo ihr lieben !!
Würde mich mal interessieren seit wann es den Chatfun gibt ??
Und wieviel Stamm chatter es gibt! Ob noch welche von der ersten Stunde da sind ??
Wieviel Chatter sind eigentlich pro Tag da und Wieviel neue am Tag ??

So danke schon mal !!!
Cosi

[Text geändert durch Cosimo (am 12-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 12.06.2000    um 09:48 Uhr   
Hm...
als ich am 8.10.1999 das erste Mal hier war, war der Chat noch recht neu - und auch recht leer... so ziemlich wenig registrierte Chatter eben.
Seit wann genau er existiert weiß ich abä net...
Würde mich aber auch mal interessieren - auch wie lang die Lebenserwartung eines Chats ist!

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 12.06.2000    um 11:39 Uhr   
Mich würde mal interessieren, welche Chatter für euch Stammchatter sind!
Ich bin jeden Tag hier, nur eben nicht seit Anfang an, bin ich deshalb [b]keine[/b] Stammchatterin?
tschüssli, Sweet
P.S.: grüßle an Kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fenix17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 12.06.2000    um 14:48 Uhr   
Is ja geil! Dann war ich ja auch einer der ersten die hier ihr Geld und ihre Zeit vetan hatten......
Also kann ich mich jetz unter die Stammchatter mischen oder wie jetz?
Sieht so aus....
bis irgendwann
en taro adun
Fenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 12.06.2000    um 21:13 Uhr   
So erst mal Danke an alle !!
Also den Chat gibt es also seit Ende September 1999! Dachte länger !!
Bleibt halt nur noch wie viele Stammchatter gibt es ??
[i]und natürlich ab wann ist ein Chatter ein Stammchatter??? [/i]
Ich bin seit den 05.03.00 hier und fast täglich !!

cosimo

[Text geändert durch Cosimo (am 12-06-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: lori2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 13.06.2000    um 00:13 Uhr   
hi

also ich hab das erste ma imnovember hier gechattet und da war der chatfun noch richtig klein und niedlich auch noch ziemlich leer
die ganz alten stammchatter sind leider nur noch selten hier
aber es gibt ne ganze menge denke ich
cya
lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 13.06.2000    um 00:35 Uhr   
Hi Cosimo!
Ich gebe Dir mal einen Tip: Schau mal unter Werbung nach. Da steht was von Ende September 1999.
Ich weiß zwar nicht mehr seit wann ich hier schon dabei bin, aber ich glaube um den Okt. letzten Jahres rum habe ich mich hier registrieren lassen und schaue seitdem auch mehr oder weniger (am Anfang eher weniger, jetzt öfter) regelmäßig rein, naja. Eigentlich ist auch jeder der hier regelmäßig chattet ein Stammchatter.
Also in dem Sinne sag ich Ciao, und ich hoffe, dass mein Beitrag Deine Fragen beantworten kann.
Also bis bald, Romu!
P.S.: Im Forum habe mich aber erst heute registriert, also bitte nicht wundern beim Besucherprofil.

[Text geändert durch Romualdo (am 12-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 13.06.2000    um 00:42 Uhr   
Mhhh...Also ich weiß jetzt nicht wann Premiere - Chat aufgehört hat..
Aber ich glaube auch sowas rumm September ....weil ich da och schon gechattet habe...in Chatfun..
Jaja..unser lieber Chat...noch frisch und neu...*fg*

Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 13.06.2000    um 00:56 Uhr   
ich bin hier zwar so gesehn kein stammchater mehr, denk mal aber das ich einer der ersten stunde war (bin n alter premchatter) ...
nun der premiere-chat wurde mit wirkung vom 30.09.1999 geschlossen (leider ein paar tage vorher ohne ankündigung !!!) .. nun ja und dann bevölkerten wir premchatter halt diesen wunderschönen neuen chat mit der wunderschön blinkenden werbung ..
.. also gibts chatfun seit dem 01.10.1999 ...
grüßels alle alten ...
Lucki
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 13.06.2000    um 04:30 Uhr   
hallo an alle
also der chat wurde am 06.09.99 eröffnet und
Clyde hat die Begrüßung vorgenommen.
Ich selber bin erst seit Anfang November 99
hier im Chat ( früher noch mit dem Nick
"biglover30").
Bis dahin euer
Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 13.06.2000    um 08:44 Uhr   
[i]sich mal fragt, ob es auch Stamm[b]forer[/b] gibt?!?![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 13.06.2000    um 10:21 Uhr   
weiß net, kaet, aba des lässt sich ja ändern oda!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 13.06.2000    um 10:50 Uhr   
Ich glaube..
..der hier bekannt ist oder den man kennt ist ein Stammchatter!
Philip
[i]<---Kopf schüttelt..[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.06.2000    um 12:34 Uhr   
Ich denke, jeder der hier regelmäßig chattet, ist ein Stammchatter.
Ist ja genauso wie in einem Lokal.
Da verschwinden auch immer wieder Stammgäste, und neue kommen hinzu.
Übrigens, Chatfun gabs schon vor der Schießung des Premierechats. Also mindestens seit Mitte September 1999.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 13.06.2000    um 17:17 Uhr   
[i]<----sich mal fragt ob man sie auch als Stammforer ansieht...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 14.06.2000    um 00:33 Uhr   
[i]dann wohl nur noch zu den Stamm[b]forern[/b] gehört[/i]
[b] @ Sweet[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cosinox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.09.2001    um 15:09 Uhr   
jaaaaajaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 04.09.2001    um 02:51 Uhr   
Hi das habe ich mich auch schon oft gefragt wie alt der chat eigentlich ist. Ich bin seid glaube ich den 20 oder denn 22.5.2000 hier. Und da war der chat zwar net mehr klein, es waren aber halb so wenig leute wie jetzt drin finde ich. Ich komme jetzt eigentlich auch regelmäßig hier chatten zwar net mehr unter 2583 sondern unter tollpatsch



bye 2583


PS: un ehrlich zu sein fand ich den chat am anfang richtig gut, weil jetzt sind soviele verrückte hier und so, na ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 04.09.2001    um 12:52 Uhr   
[blau][i]Also ich bin Stammchatter
und auch schon fasst vom anfang an dabei!!
es gibt auch verschiedene stammchatter
z.B. ich gehöre zu den stammchattern im fun im sep offen
vielleicht haben die in kids auch so ein sep
ich weiß es nich
naja..
ok bis dann

eur[b]e[/b] bobo
  Top