Auf den Beitrag: (ID: 819733) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 370 Mal).
"Autor"

Entscheidung aus Ost_Deutschland

Nutzer: Gast_bigmicky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.06.2000    um 23:46 Uhr   
[b]Hallo Ihr lieben!!!!
Also big und ich (Micky3) möchten einmal vorschlagen das wir ein Ostdeutsches Treffen veranstalten, da ja einiges im Westen passiert und nur nichts jeder Zeit
hat dafür.Also wir warten auf Vorschläge damit wir langsam einmal planen können, denn wir wohnen in Borna bei Leipzig und wir möchten es gerne in Leipzig veranstalten.
Also wer hat Lust und Laune und ist bereit dafür????? schreibt uns!!!!!
Bis dahin sagen Big und Micky3 Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und
kknnnuuudddddddddddeeellllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.06.2000    um 13:03 Uhr   
[i]Auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht kommen könnte: Leipzig wäre mal ne suuuuuper Idee!! *grinsel*
y2[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 17.06.2000    um 16:03 Uhr   
[i]<---------------------findet das das ne supi idee is .... ich wohne in hohndorf bei chemnitz und für euch setze ich mich geren in den zug und komme na leipzig ... auf so ne idee warte ich Žschu jahrzehnte .... lol !!!! naja wäre net schlecht!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 17.06.2000    um 21:37 Uhr   
[i]was gestren war wohl das ct in bremen????[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 18.06.2000    um 00:53 Uhr   
HEY Big und Micky3
das ist eine supi Idee ich bin sehr oft in Leipzig um genauer zu sein ich bin Leipzig geboren wohn aber nu in Lübeck. Sagt mir bitte wenn das CT in Leipzig statt finden soll oder am besten ihr Mailt mir unter [email protected] bis dann eurer treuer Dav
ciao Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 18.06.2000    um 01:21 Uhr   
mal zu Bipi rübergrinst und sich fragt, warum er sie nicht kennt, ist nämlich auch aus der näheren Umgebung von chemnitz und hohndorf is von ihm nur 6 km
also ein CT in Leiptsch wär kuul um das mal so zusagen, aber ich fahre am 30.09. auch nach Sindelfingen
wenn jemand lust hat mitzukommen, sind noch plätze im Auto frei
Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nette_Frau (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.06.2000    um 17:52 Uhr   
Hallo Ihr,
ich würd mich auch feuen, wenn ein Treffen in Leipzig stattfinden würde. Fahr sowieso oft heim und da kann ich das bestimmt mal gut verbinden. Naja, eben wenn es terminlich klappt...
Also super Idee!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bigmicky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.06.2000    um 22:06 Uhr   
Hallo!!!
Freut uns das unsere Idee soviel Interresse hervorgerufen hat!!!!
Also das ct in Ostdeutschland soll auch so um
den 30.09.00 stattfinden, denn da gibt es ja schon ein schwabenct.[b][i]lolwech[/b][/i]
Also wir würden es gerne in Leipzig veranstalten, da wir da mehrere Möglichkeiten haben wegen Hotels und unserer Gaststätte, in der wir feiern werden!!!!!
Also nun fangen wir an Die Hotels und Jugendherbergen heraus zu suchen!!!
Big und Micky3 hoffen auch endlich einmal jüngere Chatter bie diesem CT treffen zu können Bipi.......u.s.w.
Also wir werden hier alles in den Foren sezten,nix auf einer Homepage, Ihr könnt hier alles weiter lesen!!!
So bis zum 15.09.00 könnt ihr Euch melden wenn ihr möchtet unter [email protected].
Aber wie gesagt wir suchen ab heute erst die Hotels und den Rest herraus......
Bis dahin hoffen wir das viele damit einverstanden sind und wünschen uns nix senhnlicheres das wir einen heiden Spass haben werden hier im[i][b]SACHSENLÄNDLE[/i][/b]
Bis dahin cuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und vverrrrrrraaaaaaaaaaabbbbknnuudddäälzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
ByeBye sagen bigmicky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_stallbursche1 (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.06.2000    um 22:51 Uhr   
hihihi kannst ja die hotel's von halle auch zu rate ziehen wenn die von leipzig nicht reichen.......
ich komme nämlich aus halle/saale und ich denk mal das ich bestimmt dann dort vorbeikommen werde
bye euer Stallbursche1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 20.06.2000    um 19:48 Uhr   
Hey Big und Micky
ich könnte schlafplätze anbieten mal sehn vieleicht auch feiern in meinem Haus ???
wenn das euch weiter hilft dann sagt bescheit aso mein Haus liegt in Großkugel das ist nach Schkeuditz an der B6 Richtung Halle/Saale.
cu euer Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 21.06.2000    um 08:59 Uhr   
Hallöchen @ all
Mhm, nun bin ich wieder ein wenig enttäuscht, denn wenn ihr das CT um den 30.09. stattfinden lasst, dann werde ich nicht erscheinen können, da ich nach Sindelfingen zum Schwabentreff fahre (um auch mal die Schweizer Chatter kennenlernen zu können) und die anderen, die auch fast alle in der näheren Umgebung Süddeutschland wohnen.
Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nette_Frau (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.06.2000    um 15:59 Uhr   
Och nöööö - der 30.09. Hm, trauer, warum immer der 30.09?? Da kann ich leider nicht zusagen. Jetzt entgehen mir schon zwei CT.
Naja, ich wünsch Euch super viel Spass,
vielleicht ein anderes Mal,
Eure nette Frau.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 21.06.2000    um 18:46 Uhr   
[i]hmmmmmmmmm und woher genau kommste MarkWend??
naja bis bald im chat können ja mal bissl chatten
cu sagt de ganzdollekleenebipi!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 21.06.2000    um 21:07 Uhr   
Hey Dav Klasse!!!! freufreu
Toll ist Dein Vorschlag, wirklich, schreib mal Mail an mich, dann können wir weitersehen, denn es gibt ja leider auch Menschen die sich nicht alles leisten können, also helfen wir, finde ich klasse. Danke nochmal an alle und los geht es, die Hotels und Herbergen habt ihr bald hier stehen versprochen.
ByeBye sagen Big und Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.06.2000    um 21:12 Uhr   
Hallo Trucker, wie wäre es, wenn Du und Deine Frau auch erscheinen würdest auf dem CT
in Leipzig, woirn würden uns freuen, muss ja net jeder aus Sachsen und Thüringen kommen.
Bis bald.
ByeByensagt Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 22.06.2000    um 18:14 Uhr   
[i]<---------mal hochschiebt und auf antwort von mark wartet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 22.06.2000    um 21:51 Uhr   
[i]schieb drückt warte warte grummel!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 22.06.2000    um 22:35 Uhr   
<----------- schieben auch hoch das es nicht vergessen wird und noch mehr Leutz zu sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 23.06.2000    um 01:20 Uhr   
<---nur wissen möchte ob auch kommen darf?
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 23.06.2000    um 11:24 Uhr   
Natürlich darf jeder kommen, egal aus welcher Ecke von Deutschland man herkommt.
Das mit dem 30.9. ist bis jetzt ein Vorschlag und für andere Anregungen (anderes Datum z.B.) haben wir immer ein offenes Ohr.
Wenn Ihr uns helfen wollt oder Vorschläge machen wollt, dann könnt Ihr das gerne tun in diesem Mäppchen.
Wer Lust hat kann Micky und mir auch mailen unter [b][email protected][/b]!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schieb (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.06.2000    um 01:10 Uhr   
  Top