Auf den Beitrag: (ID: 819933) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 84 Mal).
"Autor"

Tschuldigung wegen SEP Ladet_alle_netten_leuts_ein!!!

Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 18.06.2000    um 00:18 Uhr   
[b][i]HIERMIT MÖCHTE ICH MICH BEI DENEN ENTSCHULDIGEN DIE GESTERN IN DIESES SEP VON UNBEKANNTEN EINGELADEN WORDEN SIND
AM ANFANG WAREN JA NUR WIRKLICH FREUNDE VON MIR DA DIE DANN IHRE FREUNDE EINGELADEN HABEN ABER DANN SO AB 23-24 UHR HABEN WIR EINFACH DRAUF LOS EINGELADEN !!! ES WAR ZWAR SCHON SPASSIG ABER ICH DENKE MANCHE WAREN VIELLEICHT ETWAS GESTÖRT BZW GENERVT!!!!
CIAO EURE MATRIX(Blackmoon16)[/i][/b]
[Text geändert durch matrixgirl_16 (am 17-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_StefanR@@b (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 17.06.2000    um 16:32 Uhr   
Was denn Matrixi!!!!
Ein Sep wo Party is und ich war nicht eingeladen....also unerhört sowas!!!
Hoffe Du sagst beim nächsten mal bescheid.
Ich bring dann auch coole CDŽs mit [b]Britney Spears[/b] z.B.
Ach Matrix darf man hier eigentlich wen Grüßen??? Wenn Du nix sagst heißt das ja ok!
............[i]wartet[/i].............
Also gut dann gaaaaaaaanz liebe Grüße an meine Funny (knuffzlieb) und an alle die in diesem Mega-Sep waren!
Ach Romeo,mustdie kommst Du nachher wieder rüber Fußball gucken??? HünstettenBoy kommt auch wieder. *lol*
Bye liebe Grüße R@@b.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 18.06.2000    um 00:38 Uhr   
mhm....wäre auch gerne von Matrix ins Sep eingeladen worden..schnief
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 18.06.2000    um 00:49 Uhr   
[i][b]HALLO DU WENN ICH GEWUSST HÄTTE DAS DU DA BIST ...... ODER WARSTE GESTERN ÜBERHAUPT DA SO AB 21-1 UHR ???? Naja das nächste mal OKAY??? [/b][/i]
Ciao Matrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dirk17 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.06.2000    um 19:53 Uhr   
ich war in diesem sep am abend und ich muß sagen es hat spaß gemacht.Da waren schon ein paar phsycho... drin aber man sollte ihnen auch den spaß lassen,oder.Man könnte so etwas öfter machen,denn hat man nicht so eine große Masse auf dem hals.
Alles klar, DIRK17
das Passt schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 19.06.2000    um 00:45 Uhr   
[b][i]ALSO SO WIE ES AUSSIEHT HAT ES ALLEN GEFALLEN freut mich !!!![/i][/b]
bis demnächst eure matrixi
  Top