Auf den Beitrag: (ID: 820153) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 476 Mal).
"Autor"

***Warum lasst ihr den Ch@tfun untergehen???Wacht auf und tut was!!!***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 18.06.2000    um 23:26 Uhr   
So, heute ist dann also der Punkt gekommen, wo ich mich selber mal zu Wort melden muß was den Ch@tfun angeht!
Ich habe mir eben mal wieder den Ch@tfun gegönnt und wollte eigentlich mal wieder richtig gut chatten und mir ein wenig Spaß und freude am Chat gönnen!
Aber, nix war es! Der erste satz den ich lesen mußte war mal wieder nur Kinderkacke!
(Sorry Zabia darf ich das so schreiben?)
Naja egal, ich hoffe das du mich nicht zensierst und das Mäppchen auch nicht gleich schließen wirst! Ich gebe mir auch Mühe nicht ausfällig zu werden!
[b]Versprochen[/b]
Es nervt mich ganz einfach, im [b]Ch@tfun[/b]
Nicknamen zu lesen wie FÖTZCHEN [Ableitung ja wohl bekannt...) und ähnliche Nicks! Ich als Stammchatter, wenn ich mich so nennen darf, habe versucht sie zu übereden ihren Nick zu ändern aber es war vergebens, im selben Channel waren da ganz zufällig noch 2 OPŽs die ich jetzt nicht nenne weil ich ja keinen Persönlich angreifen möchte! Aber was war [b]nichts[/b] Im Gegenteil, ich bin von einem der beiden noch gefragt worden, wo mein Problem liegt! Kann das sein? Ich möchte ganz einfach nur endlich mal wieder so chatten können, wie es noch vor gut 5 Monaten möglich war!
Ich habe Chatfreunde gefunden, man hatte eine Menge Spaß und man konnte nächte hindurch einfach nur quasseln was das Zeug hält ohne in einem Sep verschwinden zu müssen!
Jetzt bleibt einwem leider nur noch die Anonymität eines SepŽs denn im normalen offenen Chat ist es kaum mehr auszuhalten!
Wenn aber dann die Leute in dem Sep ständig sagen müssen, wer sie nun wieder auf total blöde Art versucht hat anzumachen und man hat leider nur die Möglichkeit [b]EINEN[/b] Nick zu ignorieren dann ist das gelindegesagt
Sch....
Ich weiß, jetzt kommt wieder der Satz, Das ist normal, bei der Anzahl von Chattern hier, aber ich meine bei knapp 100Ž000 Chattern kommen auf jeden der OPŽs gut und gern 5000 Chatter!!! Die Zahl klingt gut oder? Also ich persönlich finde sie zu hoch und ich verstehe diese Leute nicht, die meinen hier gebe es schon viel zu viele OPŽs!!! Tut mir leid aber es könnten locker noch 80 mehr sein um wenigstens halbwegs den Ansturm an Chatidioten abzudecken den wir hier täglich erleben! Ich verlange ja nicht, das jeder zum OP ernannt wird der in den Top100 ganz oben steht, nein aber man muß doch fähig sein, diese Leute herrauszufiltern wo man sich zu 99% sicher sein kann, das sie ihr Amt wahr nehmen und es auch ordentlich verfolgen!
Ich meine es gibt da zum Beispiel einen OP wo ich der Meinung bin... [b]Volltreffer[/b]
Ordentlich daneben getippt aber naja egal er weiß schon wer gemeint ist! Aber bei ihm ist es halt so, da wird nicht danach gegangen wie er sich im Chat gibt, nein bei ihm kam es mehr auf die richtige Verwandtschaft an!
Aber egal, er ist halt OP ("Glückwunsch") und er war auch einer der beiden, die heute Abend nicht taten! Aber das habe ich auch nicht erwartet!
Ich möchte hier mal ein Kompliment an die OPŽs machen, wo ich gemerkt habe das sie wirklich wissen was sie tun und die auch auf die "alten" Stammchatter hören! Danke an [b]SUMMSI und BLACKCAT[/b]!!! Macht weiter so, noch mehr so OPŽs wie ihr und der Chat wird wieder so, wie er mal war einfach nur schön!
Naja, ich weiß, das sich eine Menge Leute jetzt wieder angegriffen fühlen, aber das ist mir ehrlich gesagt Mittlerweile Sch....egal Hauptsache ihr wacht endlich auf und macht was für das positive Image des Chats!
Sollte sich wie bisher nichts ändern dann hat sich der [b]Ch@tfun[/b] für mich erledigt und ich werde nur noch die Foren besuchen, denn hier trifft man doch eh noch die anständigsten Chatter!
Tschüß Monstimix

PS:Wer meint sich mir mitteilen zu wollen,
[b][email protected][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltier2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 18.06.2000    um 23:50 Uhr   
uiuiui hartes Brot Mix, was Du uns da auftischst. Ich hoffe es war eher ein kleiner Wutanfall gewesen. Ich sehs doch auch wie sich der Chat immer mehr verändert, ich glaub der optimistische Gedanke, dies sei nur eine Phase ist auch schon ausgeträumt. Ich sag mal Danke für den Mut hier sowas loszulassen Mix... ich denke mal da werden viele Antworten - besonders von OPs folgen. Ich bitte dich aber um eines: verlass den Chat nicht, dadurch verändert er sich nur noch mehr, wenn alle Stammis abwandern. Ich bin nicht so lang hier wie Du, aber ich sehne mich auch nach den Zeiten als man hier abends reinkam und genau wusste Wen man vorfindet - das war noch Vorfreude...
Aber heutzutage kann man sich Morgens kaum noch reintrauen... Was ich hier manchmal sehe - da läufts mir auch kalt den Rücken runter. Aber ich denke das Problem ist den OPs und Julius bekannt. Wir können nur abwarten, was die Betreiber für ihren "Vorführ-Chat" tun... hoffentlich geben sie das Projekt nicht als fehlgeschlagen auf...
Zu deiner Kritik an den OPs sag ich mal nur:
Man merkt nach einer Weile wer sich um den Chat kümmert und wer nicht, aber der GROßTEIL tut es.
Ich hoffe Wir alle hier bleiben uns noch lang erhalten (das richtet sich an einen ausgewählten Personenkreis von weniger als 100.000 Chattern)
cya, Murmel²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 18.06.2000    um 23:57 Uhr   
klasse .. und wieder spieln hier zwei stammchatter im forum krieg !
wie wärs wenn ihr euch mit emails bombadiert als euch gegenseitig im forum anzugiften .. da lachen sich unsere Webidioten doch nur kaputt über euch !
ihr seid beide voll o.k. (find ich) aber mit euren beiträgen und anfeindungen hier macht ihr euch echt lächerlich !!!!!
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.06.2000    um 10:47 Uhr   
Ich denke es reicht jetzt langsam, es wird offensichtlich ein "Privatkrieg" im Forum ausgefochten und das kann ja wohl nicht wahr sein. Ein geplatztes CT ist eine Sache, die Arbeit der OPs im Chat eine andere! Trennt dies bitte und hört auf Euch gelinde gesagt wie kleine Kinder zu benehmen.
Es gibt immer Nicks die in eine "Grauzone" fallen, und auch dazu kann ich nur sagen der Nick "Bummsinchen" würde zB. mal so mal so behandelt werden und keiner außer Imbi und mir würde auf den Gedanken kommen, dass es der Name für einen Türstopper ist. Oder der Nick "Möslein" wer würde schon denken, dass es tatsächlich in Deutschland Menschen gibt die dieses Wort als Nachnamen haben? Und dann auch noch eine Speditionsfirma besitzen, die Spedition Möslein heißt, "Adolf" ist auch jetzt noch ein ganz normaler Vorname und kann nicht sofort mit ... in Verbindung gebracht werden, hier heißt es Fingerspitzengefühl zu beweisen... es gibt 10000 solcher Beispiele und gerade die OPs haben es dann schwer herauszufiltern was geht was geht nicht. Laßt die OPs deswegen Ihre Arbeit machen, sie haben es schwer genug und brauchen deswegen nicht auch noch auf der Anklagebank zu stehen,zumal sie ihre Arbeit unbezahlt, freiwillig und auf eigene Rechnung leisten!
Die Arbeit unserer OPs ist sehr gut und da gibt es auch keine Ausnahmen...
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 19.06.2000    um 11:27 Uhr   
Hi Monsti, hie Leutz,
hab mir den "Trash-Talk" ma durchgelesen , lol - iss ja schon was wahres dran.....aber warum sollten grade wir noch NORMALOS und CHATFUNNER auch noch mit nem Krieg anfangen.
Ich kann nur eins sagen- Chattet und macht euch euren Spass - also was meine Person angeht.....ich hab meinen FUN !!! Auch schon ne lange Zeit......und muss auch ma ein dickes Lob an alle OP`s ausprechen, ohne die das ja noch viel schlimmer wäre !!!!
Ciao unn regt euch net auf - ein Grinsen zu Abschied ---- MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 19.06.2000    um 12:14 Uhr   
@Monstimix
irgendwie hast ja recht, aber
ich glaub, da hast etwas überreagiert

aber Nicks wie besagtes [i]Fötzchen[/i] und auch diese ganzen Adolfs und Kiffer sollten sofort gekickt werden, ohne Vorwarnung und dämliches Diskutieren
ist doch klar, daß die nur auf Stunk aus sind
aber du kannst von einem OP doch wohl nicht verlangen, daß er nur auf so was wartet, und dann gleich demntsprechend reagiert
aber:
am besten ist's wohl doch, den ganzen Krempel einfach nicht allzu ernst zu nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.06.2000    um 12:35 Uhr   
hi
wie ihr vielleicht gesehen habt bin
ich selbst ja auch nicht mehr oft hier.
ein grund dafür ist halt das was monsti
in seinem beitrag geschrieben hat. viele
sind weg und die webidioten werden leider
immer mehr hier.
was das thema nicks angeht so muß ich sagen
daß solche leute doch eh nur reinkommen um
zu fliegen. sonst hätten sie einen anderen
nick. oder vielleicht auch nur weil sie nicht
wissen daß er nicht erlaubt ist. wenn nen op
sie anspricht und bittet diesen zu ändern machen es einige auch. und die die es nicht machen sind eh nur zum stören oder hier oder
weil sie es lieben gekickt zu werden.
und das nen op irgendwann mal keine lust mehr
hat dauernd zu schmeißen müßte jeder von euch
verstehen. außerdem meckert jeder an den ops rum. egal was sie machen. jeder mensch macht
fehler, ops sind keine maschinen die immer nur das richtige tun. udn allzeit bereit sind
euch das chatten so angenehm wie möglich zu machen. fangt doch erst mal damit an die webidioten in eurem kopf zu ignorieren.
überlest deren müll doch einfach wenn ihr nicht ins sep wollt. aber einige von euch
springen doch gleich auf solche an. da macht
es denen doch doppelt soviel spaß.
hoffe daß sich nu keiner angegriffen fühlt. ist nur meine meinung
cul christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.06.2000    um 13:23 Uhr   
Also, nachdem ich jetzt soviel Kritik gelesen hab, würd ich auch mal gerne meine Meinung dazu abgeben:
Also, erstmal ist der Grund für Monstis Mäppchen ein für alle mal berechtigt!
Es ist Tatsache, dass vor allem unter der Woche vormittags im Chatfun die Hölle los ist, und nur ein Bruchteil der Chatter sich ordentlich aufführt.
Auf der anderen Seite ist der Chat zwischendurch so voll, dass man den Überblick verliert und bei den ganzen Chattern die rein- und rausgehen die Nicks leicht übersieht...
Die OPs sind auch nur Menschen und wir Chatter, vor allem die Stammchatter sollten auch unser bestes tun, um sie zu unterstützen... Wenn also jemand Stress schiebt im einen Channel, muss man halt mal an nen OP in der Nähe flüstern, dass dies der Fall ist etc etc.
Was die Sache mit der "Grauzone" angeht, stimm ich "otelo" voll und ganz zu. Da muss man ganz einfach abwägen...
Aber noch mal an Christella, Monstimix und die anderen "ehemaligen" Stammchatter:
Wenn so Leute wie Ihr geht, ist doch die Anzahl von Chatidioten proportional größer, von daher...
Ich würde sagen ,jeder kann mithelfen, dass Chatfun ein ordentlicher und toller Chat bleibt und im Notfall könnte man ja noch ein paar OPs ausfindig machen... Stammchatter mit dem richtigen Sinn für "Chatgerechtigkeit" laufen bestimmt viele im Chatfun rum
Also... bleibt dabei, helft mit und viel Spaß beim Chatten...
Euer Crash
[Text geändert durch Crash17 (am 19-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.06.2000    um 17:41 Uhr   
oooops zeimal...
[Text geändert durch Monstimix (am 19-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.06.2000    um 19:01 Uhr   
Schließe dieses Mäppchen auf Trucker2000's Wunsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kacke (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.06.2000    um 00:07 Uhr   
Ist Ficker nicht auch ein Nachname????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 20.06.2000    um 00:12 Uhr   
[i]Ich weiß nicht hat der mensch einen instinkt oder wie man das nennt Krieg zu führen?
cu
<---Kopf schüttelt---[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 20.06.2000    um 00:17 Uhr   
[i]Eh, ich muss unseren Webmaster (oti) mal Recht die Op's machen jetzt sehr gute arbeit...seit hier es mehr Op's gibt haben Sie mehr ausdauer
und können auch ihren hobbys nachgehen ohne immer dran zu denken "oh mist ich muss in den Chatfun und meine arbeit machen da ja kein op anwesend ist" und das schon zu streß führen kann!
Denkt mal andersrum was wäre wenn es überhaupt es gar keine Op's gebe?
ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jhgjhgjhgj
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:47 Uhr   
jhgj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_treueseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 14.08.2000    um 21:00 Uhr   
test
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 14.08.2000    um 21:03 Uhr   
boah, das geht ja garnicht. ihr stellt euch vielleicht mal an wegen dieser doofen namen. lasst sie doch, solange sie sich anständig benehmen. finde ich echt scheisse.
  Top