Auf den Beitrag: (ID: 820753) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 218 Mal).
"Autor"

Glücklich und traugig

Nutzer: Gast_Lara21 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.06.2000    um 00:33 Uhr   
wie geht das man fühlt sich gut aber im innern scheint alles zu zerbrechen.Eine Mauer um mich herum beschützt mich aber auch die wird eines Tages zusammenfallen und dann was mach ich dann.Ich sitze im chat und hab so viel Spaß und wenn ich mit Freunden unterwegs bin ebenfalls aber so bald man sich verabschiedet bricht alles zusammen warum frage ich mich.Ich lache so gern und dennoch sind es in vielen angelegenheiten Schmerzen.Mir geht es gut ich kann nicht klagen aber dieser Schmerz den man im inneren trägt oh man.auch wenn ernie so lange dauert aber er is da und das verstehe ich nicht da es mir doch super geht.Na ja das wollt ich ma sagen grins und nu viel Spaß.Geh jetzt ma weiter fliegen und Spaß haben bis bald im Chat Eure Lara :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_octavian (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 23.06.2000    um 20:25 Uhr   
Hallo Lara !
Wenn Du allein bist, dann kann ich Dich
gut verstehen ! Hast Du aber einen Freund,
dann weiß ich nicht, wo Dein Problem liegt !
cya, octavian
PS: Habe titus angerufen, und diesen Beitrag
vorgelesen. Er hatŽs irgendwie nicht so
richtig verstanden (ich ehrlichgesagt
auch nicht so ganz) !
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 23.06.2000    um 21:29 Uhr   
huhu Süße
ich hoffe ich konnte heute mit Dir ein bissel über das Thema reden, auch wenn es ein wenig schwierig is gelle?
bis dann engelchen
Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 23.06.2000    um 22:34 Uhr   
Hallo Larachen
Ich hör dir auch gerne zu wenn du reden magst.Machs gut,Süsse.
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_langi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.06.2000    um 22:52 Uhr   
Hy lara. so wie du das schilderst, hast du irgendwann große probs gehabt, die du bis heute nicht bewältigt hast. Und solange du mit freunden unterwegs oder beschäftigt bist denbkst du nicht daran. Aber sobald du allein bist kommen diese gedanken hinter der fröhlichen Fassade hervor und bedrücken einen. Ich schaffe meist alles zu verdrängen. Aber manchmal klommt es halt durch. Wenn du willst, bin auch als gesprächspartner da wenn du probs hast!
CA LANGI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lara21 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.06.2000    um 03:43 Uhr   
danke euch ganz lieb aber da muß de lara allein durch wenn ich reden muß dann komme ich gern auf euer angebot zurück!wünsche euch noch viel spaß bis bald larachen
@Alina
@ines2
@madine2
Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 24.06.2000    um 04:10 Uhr   
[i]des kommt mir sehr bekannt vor..
da koennt ich ein buch drueber schreiben!
es is echt so erniedrigend, wenn du s gerade geschafft hast, spass zu haben und net dran zu denken und dann von einer sekunde auf die andere wird auch nur ein wort darueber verkuendet oder du denkst daran und alles wieder voll unten.
ich habs so leid zur zeit, mit diesen vielen "ups and downs".
ich wuenschte s waere alles nur eine kleine phase aber.. ich halts irgendwie nimmer aus.
ich wuensch dir noch viel glueck mit deinen probs und machs gut!
alles liebe,
*citrus*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ines2 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.06.2000    um 17:34 Uhr   
alleine durch???? tzzzzzzzzzz süße sag ich ma ganz entschieden nein!!! Ich meine klar kann keiner für dich anders die situation ändern oder dafür sorgen das es dir von heute af morgen besser geht, aber wir können dir zur seite stehen dich ab und zu zum lachen bringen und dich ma knuddääääääääääääln wenn es dir schlecht geht oki???? Also immer da bin kennst ja mein about... hihihi werd alles tun um dich dann zu verstehen und mich in deine lage zu versetzen. Zusammen findet man dann vielleicht ein paar lösungswege und welchen du davon nimmst ist ja dann deine entscheidung.... mh ja das war was ich dir dazu noch sagen wollte. bist inchens liebster engel und darum will se nich das du dich zurück ziehst und alles mit dir alleine ausmachen willst......pass auf dich auf kleene *inchen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Felidae(w) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.06.2000    um 19:22 Uhr   
HI Leuts!
Ich weiss wie du dich fühlst!!!!!
Mir geht es im Moment auch nicht viel anders.
Ständig diese hochs und tiefs. Einige meiner Freunde habe ich auch schon deswegen vergrault, weil sie das einfach nicht verstehen können und weil ich sie nicht an mich heranlassen will. Ich habe eine richtige Mauer um mich herum gebaut.Ich habe schon das Gefühl, daß mich das innerlich auffrisst.
@LANGI Du schilderst genau meine Situation!
Hat mal gut getan das zu erzählen und hoffe das sich die Situation bei dir Lara und bei dir citrus bald bssert!!!
Tschüssi Feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 25.06.2000    um 20:24 Uhr   
Oh Lara-süße
Jeder hat solche Gedanken im Leben.Aber zerbrich net dein Köpfchen darüber süße
Also Kopf hoch und denk net soviel !!!!
Hab dich volle pulle lieb !!
deine gemütliche domi
  Top