Auf den Beitrag: (ID: 820873) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1053 Mal).
"Autor"

******Geheimnis**********

Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 23.06.2000    um 23:44 Uhr   
hallo,
wie ihr mich ja schon bereits kennt,bin ich ein Romantiker,der Gedichte sehr liebt !
Bei meiner Tour durchs WWW habe ich wieder ein Gedicht gefunden,das genau das wiedergibt,wie es im moment bei mir im inneren aussieht:
[i]Mein Herz
Mein Herz, das nur noch schlägt,
weil ein Gedanke, der mich prägt,
der Dich in meinem Herzen trägt
mein kleines Herzchen so bewegt.
Ein Schmerz, der so unendlich scheint
und diese Angst, die in mir keimt.
Wir beide vielleicht nie vereint?
Er macht es, daß mein Herzchen weint.
Doch die Liebe gibt ihm Kraft,
so daß mein Herzchen wieder lacht.
Es hüpft und springt und ist entzückt.
Mein Herzchen spielt total verrückt.
Mein Herzchen, das wird immer schlagen
an guten und an schlechten Tagen
einzig und allein für Dich
Immerwährend. Ewiglich. [/i]
Ihr fragt euch an wem das Gedicht gerichtet ist,aber da müßt ihr euch noch gedulden.
Wenn die Zeit gekommen ist,dann seit ihr,
liebe chatfamily,die ersten,die es erfahren!!
euer Trucker2000

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Neugierig (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.06.2000    um 15:05 Uhr   
[i]grübel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.06.2000    um 20:42 Uhr   
Hi Truck!
Naja wie in fast jeden anderen Mäppchen geb ich hier auch mal meinen Senf dazu... [i]kicher[/i]
Ich finde dieses Gedicht voll schön und ich hoffe, daß du mit der Frau, um die es bei dem Gedicht geht, sehr glücklich wirst.
Also ich wünsche dir echt alles Glück der Welt, aber wir haben uns eh schon ein wenig über diese Frau unterhalten, also ich weiß ja schon um wenns geht... [i]Winnie mal den Unwissenden die Zunge zeigt... bääähhhh[/i]
[i]knuddääällll dich ganz doll[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 24.06.2000    um 22:37 Uhr   
hui Trucker
das haut mich ja wieder vom Hocker vor lauter Herzschmerz.......plumps
also dann werd ich dich wohl am CT treffen, den Romantiker hihihihihi
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 25.06.2000    um 10:33 Uhr   
Schönes Gedicht, kann ich vielleich mal brauchen...

kul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 25.06.2000    um 13:00 Uhr   
wollte nur sagen das es gerade der echte trucker war!!!!
wie peinlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trucker2000 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.06.2000    um 00:58 Uhr   
hey Kul,
kopieren ist hier verboten !!!!!!
@popple,ja was liebes- oder Trennungs-gedichte angeht,kann ich net genug bekommen.
Und ich denke es werden noch einige kommen,die dich vom Hocker holen.Aber keine Angst,ich helf dir wieder hoch!! [i]...grins[/i]
@winnie mhmm....,danke dir das du mir Glück wünscht und ich denke auch,das ich das auch habe.Es gibt viele schöne Sachen auf der Welt,aber diese Frau (...[i]mal frech grinst[/i] ist das wunderschönste,was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe.
Und ich möchte hoffen das ich sie nie verlieren werde.
bis dahin euer
in aller liebe
Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.06.2000    um 09:53 Uhr   
Hi!!!
[i]Winnie grübbelt mal ob das wirklich der echte Truck war.... ihn mal knuddäällltttt
[b]JA!!! Es ist der Echte... [/b]kicher
Winnie hats am Knuddääällln erkennt den nur einer knuddäääält so wie Truck.... hihi[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trucker2000 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.06.2000    um 05:51 Uhr   
Hallo,hab net viel Zeit ,aber das muß ich noch eben los werden!!!Es ist klein und fein und entspricht wie immer die Wahrheit.
Vermisse dich
Hallo du ich vermisse dich,
egal was ich mach,du bist nur bei mir.
Ich werde morgens wach
und meine Gedanken sind schon bei dir.
Ich gehe arbeiten und ohne nachzudenken was ich mach,
kommst du schon wieder in mein Herzgemach.
Ich geh abends schlafen und ohne was dagen zu machen,
träume ich von dir schöne Sachen.
Du bist ein Teil von mir,
und dafür danke ich dir!!
Ich liebe dich!!!
dein Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 09:01 Uhr   
Hi Truck!
Also du und nicht dichten können?
Das ist echt voll schön und die Frau, für die das ist kann sich echt glücklich schätzen dich zu haben.
Ich hoffe, daß sie dich sooo glücklich macht wie du sie schon gemacht hast.
Also dieses Gedicht... [b][i]einfach spitze....[/b] nur weiter so
knuddääälllll den süßen Truck noch
Bussi von der Winnie[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 27.06.2000    um 20:42 Uhr   
@winnie reknuddel und bussie
Habe mal wieder in einer ruhigen Minute was geschrieben und möchte es euch nicht vorenthalten!!
Ich nenn es
[i]Entfernung...
Du wohnst neben mir,das ist fein,
meine Sehnsucht,die ist klein.
Du wohnst 500km von mir entfernt,
wie ich mit Sehnsucht umgeh,das hab ich jetzt gelernt.
Du wohnst 1000km weg von mir,das ist weit,
doch unsere Herzen wissen,sie schaffen es zu zweit.
Eins möchte ich dir noch sagen,
jetzt hier und alle Tage,
hast du mal aus Sehnsucht geweint,
dann tröste ich dich,
denn unsere Herzen sind vereint
und sagen,wir lieben uns in aller Ewigkeit.[/i]
[b]geschrieben von Trucker2000[/b]
cuuu und mal in der runde knuddelnnn tut
euer Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.06.2000    um 09:15 Uhr   
Hi Truck!!!
[i]glaubt, daß sie da schon als Einzige in diesem Mäppchen herumgeistert... kicher[/i]

Ich wollte dir nur sagen, daß ich das Gedicht total klasse finde. Deine ruhigen Minuten haben echt etwas kreatives an sich.
Ich glaub du musst dich jetzt mit mir zufrieden stellen und kannst nur mich knuddääällln denn ich bin ja glaub ich wie gesagt die Einzige hier...
[i]knuddäällllll den Truck...[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 29.06.2000    um 04:22 Uhr   
Danke Winnie,
weigstens Dir gefallen meine Gedichte.
Hätte schon beinahe mich gefragt,ob die wirklich so schlecht sind,das sich hier niemand rein traut [i]......grins[/i]
bussi und knuddelzzzzzz
dein süßer Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 01.07.2000    um 05:09 Uhr   
[i]mal winnie unterstuetzt und dem trucki zeigt, dass er noch mehr begeisterte forenverwuester hat, die seine gedichte moegen!!
find ich echt supaaaaaa!! vor allem, dass du auch gedichte selberschreibst!!
find selbstgeschriebene besser...
aber nun mal raus mit der sprache!!!!
ich halts echt so langsam nimmer aus!!!!
zuerst das maepple von tonymarshall und jetzt dieses hier...... grrrrrrrrrrrr....
heulheulheul...
ich sterb hier echt bald aus neugierde...
auch wenns des warscheinlich noch nie gab...
dann werd ich halt die erste sein!
wollt nur zeigen, dass winnie net die einzige war, die deine gedichte supaaaaaaa findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 01.07.2000    um 06:44 Uhr   
[i]Sich den zweien da mal anschließen muss:
Die Gedichte sind einfach wunderschöööööööön!!! Und die "betroffene" Frau kann sich echt wahnsinnig glücklich schätzen!!
<<< der Winnie nu mal ganz, ganz kurz den Trcuk wegnimmt, da der ja in [b]die Runde[/b] knuddelt ... hihi ...
So, da hast ihn wieder
Liebe Grüße,
eure y2[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 01.07.2000    um 21:17 Uhr   
[i]juhu ihr drei jetzt wirds ja was,freue mich und ich versuche weiter zu dichten!!!
mhmmm citrus....
ratespiele sind doch wunderschön,
auch wenn man nicht weiß von wem!!
....mußt dich noch etwas gedulden
...kicher....
cuuu und knuddell noch mal ganz doll meine kleene y2k_ und meine Winnie[/i]
euer Trucker2000
[i]ups dich natürlich auch citrus [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 04.07.2000    um 08:57 Uhr   
[i]na dann kann ich ja weiterhin auf neue Gedichte warten ... freufreu ... hihi
Mach weiter so, Truck, und fühl dich lieb geknuddeeeeelt
Liebe Grüße,
deine kleene y2 ... hihi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 04.07.2000    um 16:42 Uhr   
na wie immer sind die gedichte von ihm wunderba,hm werde mich ma hinsetzten und schauen ob ich was vorbuddeln kann.

öhm axo wie jetzt fast alle sehen ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa

dine wirft ma ein huhu rein und knuddelt alle
@trucker süßer ich lese sehr gerne deine gedichte also weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 04.07.2000    um 18:24 Uhr   
hallo,
jo ich werde mal schaun ob ich da demnächst wieder was zusammen bekomme,finde Gedichte ja auch wunderschön!!! @y2k_
@nadine
von mir ein
[i]....warte mal kramwühlkram,ob ich da noch was finde???[/i]
[b]ja da iss was.....[/b]
herzliches www.123gifarchiv.de/gifs/anim/welcome/set1
und nochmal megaknuddelzzzz die dine!!!
viel spass,wieder bei uns im chat!"!!
Trucker2000
[Text geändert durch Trucker2000 (am 04-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 25.02.2002    um 05:09 Uhr   
hallo zusammen

[rot]immer wieder gerne die alten Seiten ließt[/rot]

mal alle alten chatter grüßen und knuddeln tut.

euer Trucker2000

PS: winnie die mail die kommt,versprochen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 25.02.2002    um 10:28 Uhr   
Ich schmelze hin wie Butter in der Sonne.......

ich finde das alles sehr sehr romantisch...haaacchh jaaaaaaaaaa!!!!!

die spatzi, die auch mal was geschrieben bekommen möchte
  Top