Auf den Beitrag: (ID: 820923) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2071 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 22.07.2000    um 15:37 Uhr   
[i]huiiiiiii sunny findsch echt??
freutotal!!!
@Conrad: das war ironisch gemeint oder?
tschüssli,
Sweet [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 23.07.2000    um 00:34 Uhr   
[i]bester nickname ?
Ich schätze mal da denkt jeder anders drüber-und klar, der eigene is immer am besten ;o)
Nicks stehen im Chat ja für Personen, für Characktere, und ob nun unbewußt oder mit völlig klarem Gedanken, sucht doch jeder einen nick der einigermassen zu einem passt.
Mein absoluter Favorit sind Yomayel und Khadija, liegt wahrscheinlich daran das ich en Fable für Fantasie habe und persöhnlich mehr auf nicks mit Sinn und kreativen Hintergedanken stehe.

das gemi[/i]
[Text geändert durch geminga (am 22-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Conrad Deringhouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 23.07.2000    um 01:29 Uhr   
[i] ähhh, [b] Nein [/b] eigentlich nicht.
[ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.07.2000    um 14:30 Uhr   
waren gerede im chat !
StinkenderFurz | Schlabbermöse!
@conrad einen hast du noch vergessen den nick Tatwaffe17 find ich auch fol cool
greetings @TAT
so what says STEPH STEPH STEPH ...

[Text geändert durch StephanWeidner (am 23-07-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spoo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2000    um 05:23 Uhr   
Also ich hasse die nicht durchdachten Nicks
afkljaf
...***** und andere Nicks nur mit Zeichen und Buchstaben
oder nicks mit
Ichbin...
ichwill...
ichkann... Und sonstigen Aussagen
oder Nicks die sehr lang und dann am besten noch mit Zeichen bestückt sind. Da bekomme ich immer beim flüstern den totalen Horror

Mein Nick ist und bleibt Spoo
Der ist nicht lang
nicht kompliziert
und klingt irgendwie freundlich
Euer freundlicher Freund
Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 28.07.2000    um 10:16 Uhr   

*grinsel*
>>>>>>>ModernTorkeln<<<<<<<<<<<<
Kommt grad immer in Chatfun... Den Nick find ich oberklasse!
Bye Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hip*Hopper (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2000    um 11:58 Uhr   
Also der beste Nick? hmmmmmm... grübelz
ich hab wenn gesehen der nannet sich Milestone... <--- fand ich ganz schön weil auch so ein Lied von Dynamite Deluxe heißt und das Lied is echt cool! und denn blödesten nick? also... naja... das sind zu viele.. nee nee sorry eigentlich hat Metro schon recht jeder nick hat irgendwo was!! also Leudz machts jut ick hab eusch lieb
Euer HOPPER
(Blumentopf-wir pressen leben in Plastik)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 28.07.2000    um 15:44 Uhr   
[i]ich find Summersby schön![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Milestone (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2000    um 15:49 Uhr   
uiiii, danke Hip*Hopper, ich hab dich noch nie im chat gesehen...(kommt vielleicht noch!) naja... ich find sweetheart is ein voll süßer name!! Doch ehrlich...!! Was gibt es für blöde nicks? hmm... keine ahnung. Naja ich sach dann ma "tschüßiii" fürs erste!
HDGDL@all
P.S: Hip ich bin WEIBLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.07.2000    um 18:42 Uhr   
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>[i]ich find summersby schön ![/i]<HR></BLOCKQUOTE>
[b]dem kann ich mich nur anschliessen[/b]
und mal
@summersby
vieleicht [i]ETWAS[/i] übertrieben !
....so wahts says [i]STEPH STEPH STEPH![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Summersby (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.07.2000    um 18:55 Uhr   
uiuiuiuiui jetz wird die Summer aba ganz schön rot, knudddddddäääääääält Sweetheart mal ganz dolle.
@Steph? Du wirst auch mal ganz dolle geknuddäääääääääält und kriegst dazu noch ne Summerdeluxekraulkraulkraulmassage!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.07.2000    um 19:00 Uhr   
hm von summersby :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>Summerdeluxkraulkraulmassage<HR></BLOCKQUOTE>
darauf sacht der Steph
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>[i]schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/i]<HR></BLOCKQUOTE>
und noch n für die summer !
so what says [b][i]STEPH STEPH STEPH[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Milestone (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2000    um 19:03 Uhr   
da bin ich schon wiedda! naja ich wollte noch sagen das ich winnie_puh süß finde! odda summsi odda so! jutŽ.. ich will nicht länger nerven! HDGDL @all
fettenknutschanallediemichkennenundandieanderenauchfettknuddeltunddrückt
eure MILE :h:h:h:h
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 28.07.2000    um 19:29 Uhr   
sorry ich bins schooooooooon wiedda, mir fällt imma wat neues ein ich finde Venus ist auch ein schöner name...jap also ich glaube das wars jetzt dann auch
bis dann dann
EURE Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 28.07.2000    um 20:14 Uhr   
[i]hui, danke milestone!!
tschüssli,
Sweet [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mara_Jade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 29.07.2000    um 00:07 Uhr   
bester nick: Sucalamu
bedeutet nix, find ich einfach nur schön
Mara
  Top