Auf den Beitrag: (ID: 821643) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1614 Mal).
"Autor"

Eeh: NEUIGKEITEN... geht guggen!!!!!!!!! NA LOS!!!!!

Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 27.06.2000    um 23:33 Uhr   
Mahlzeit ihr lustigen Leuts...
Ich hoffe, dass mich einige noch kennen...
Dieses Forendingsbums ist nicht etwa eine Nachricht, dass ich in nächster Zeit hier öfter anzutreffen bin oder irgendwas anderes fertigstelle... (HP... oder so)
Nein... es ist etwas, was ich einigen von euch Chatfunlern gern sagen möcht...
Ich habe schließlich doch einige schöne Stunden verbracht...
Ich habe hier jemanden kennengelernt, über eine lange Zeit... fast 1 Jahr... und wir beide haben uns mit der Zeit immer besser kennengelernt...
Haben festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben, gleiche Interessen, gleiche Aussagen, usw. es stimmt halt so viel überein...
Naja... auf jeden Fall haben wir seit kurzem festgestellt, dass uns doch mehr als "nur" eine sehr gute Freundschaft verbindet...
Sie bedeutet mir total alles, und ich möcht sie auf keinen Fall verlieren!!! Mir liegt sehr viel daran!!!
Tja... haben uns über nun fast 1 Jahr ineinander verliebt...
3 wissen bescheid... von euch... bitte sagt noch nich wer..
Die anderen... ratet mal.. bin ja mal gespannt, was ihr so vermutet... grins...

Tony Marshall, der überglückliche...
PS: 9846206539872568931489715623847 Küsschen an meine kleine süsse...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 28.06.2000    um 01:09 Uhr   

Ich...
Manchmal frag ich mich, warum ich so viel Glück mit Dir hab? Du bist soooooooooooooo lieb und bist immer für mich da... verstehst mich und hilfst mir...
Bin sowas von überglücklich mit Dir!!!
Mein süsses kleines Engelchen auf Erden...
Will für Dich immer dasein, egal um welche Uhrzeit...
Dieser Urlaub ist für mich das größte und beste was mir in dieser so schönen Zeit passiern kann...
Ich liebe Dich Urknallmäßig dolle!!!!!
Der absolut Deinige Alex...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.06.2000    um 01:22 Uhr   
Mein süsser Alex!
Du hast Glück mit mir? Sagst Du?
(Möchte mal eher sagen: Ich mit Dir!!!)
Oh dann ahnst Du ja nich was auf Dich zukommt hihi! Ich bin manchmal ganz schön Dickköpfig und schwierig! Aber das muss ich ja gar nicht erwähnen, wir haben in all den ganzen Gesprächen alles geklärt, beide wissen wir worums geht, beide wissen wir wie der andere ist und wer wie wann warum welche Probleme hat oder hatte.
Ich denke, wir kennen uns vielleicht inzwischen besser als manche Ehepaare.
Könnte das aus Eigenerfahrung nur bestätigen!
Jedenfalls ist eines klar:
Wir haben uns gefunden und es passt!
Ja...es passt einfach! Man könnte es drehen und wenden wie man wollte...
es passt!!!
Ich liebe Dich! Ich gehe jetzt schlafen mein Schatzi! Gute Nacht, und süsse Träume !
Deine Dich liebende ... (?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ich.vermute.es (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.06.2000    um 02:22 Uhr   
Ist es vielleicht so das Dreizehn und Tony zusammen sind????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 28.06.2000    um 11:20 Uhr   
Eeeeeeeeeeeeeeh......
Weitere Meinungen und Vermutungen???
Sagt da keiner mehr was dazu???
Ihr könnt ruhig euren Original Nick nennen.

<[email protected]: (Wer bist Du?)
Könnte ja theoretisch sein, könnte aber auch nicht sein!
Möchte gern noch ein paar Vorschläge "hören"
(grins)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 28.06.2000    um 11:32 Uhr   
13?? och ne des glaub ich net oder doch? neee.....mmhhhh ich hab null plan helft mir doch!!! oder isses vielleicht doch unsere süsse 13?!? na des wär ja ein ding! aber eigentlich egal ihr zwei seid soooooo süss hihi!!
knudelzzzzzz tony und die süsse unbekannt (grinsel)
summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.06.2000    um 11:48 Uhr   
Hi!
Also 13 ist doch verheiratet und glücklich mit ihrem Mann oder täusch ich mich da???
[i]Ich bin nicht die die Tony meint....kicher....[b]Damit das klar ist!!![/i][/b]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:15 Uhr   
1926359749387496538659183691793
3865749158736958369875 re Kussis!
Ich liebe Dich über alles, Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Zwischen uns harmoniert es so schön. Es ist kaum begreiflich, es ist fast perfekt!!!
Die ganze Einstellung, die Du hast, die ganzen Interessen, einfach alles passt zusammen.
Es ist als ob wir Seelenverwandt wären.
Ja, ich muss zugeben, da ist sehr viel mehr draus geworden, aus dieser Freundschaft!
Das ist jetzt wirklich echte Liebe!
Und ich bin so glücklich,
dass es sich so entwickelt hat.
Ich hab endlich das gefunden,
wonach ich seit längerem schon unbewusst gesucht habe!
Nämlich endlich richtig glücklich zu sein,
und jemanden zu haben wie Dich!
Ich liebe Dich!
Deine total überglückliche, Dich verküssende und vermissende ... (na?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:27 Uhr   

Ich liebe Dich auch mein Schatzi, mein allersüssester Traum!!!
Und ich freu mich auf unseren "Urlaub"
Seit ich Dich habe, ist mein Leben so schön geworden... Du bist.. sogesehen, der erste echte Lichtstrahl, ein süsser Lichtstrahl, am dunklen Horizont meines Lebens... Du bringst viel Licht in mein Leben... Bringst das dunkle zum Leuchten... ähnlich wie der Mond die dunkle Nacht erleuchtet, erleuchtest Du mich...
Ich liebe Dich!!!
Dein Dich liebender und kraulender Alex...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:37 Uhr   

<---ganz verlegen wird weil so gelobt wird!
Ich freu mich auch ganz dolle!
Unser Urlaub!
14 Tage lang kommst Du zu mir!
Ich kann es kaum erwarten!
Nur noch 31 Tage 6 Stunden 25 Minuten,
dann ist es soweit!
Ich freu mich so dolle auf Dich!!!!!
Ich liebe dich! Mehr als alles auf der Welt!
Du bist mir inzwischen so wichtig geworden!
Ich kann nicht mehr ohne Dich sein!
Weisst Du eigentlich, dass Du was ganz ganz ganz ganz besonderes bist?
So einen Menschen wie Dich muss man lange suchen, bis man ihn findet!
Ich hab Dich gefunden, und ich will alles dafür tun, dass unser Traum (Du weisst was ich meine) bald in Erfüllung gehen kann!
Einige grosse Schritte dahin habe ich bereits unternommen. Und es wird weiter gehen, bis unser Traum Wirklichkeit wird!
In Liebe Deine ... (?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:44 Uhr   
31 Tage, 6 Stunden, 16 Minuten und ich fahre los zu Dir!!!
Ich kann kaum noch richtig arbeiten... oder denken, ohne eine Sekunde nicht an Dich und diesen Urlaub zu denken...
Ich bin nix besonderes...
Du bist etwas sehr viel besonderes!!! Ich hätte eigentlich zuvor niemals daran gedacht soetwas wie Dich jemals zu finden...
Und dann noch hier... Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen... Ein jahrelang geträumter Traum...
Ich liebe Dich!!!
Deiner...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.06.2000    um 12:59 Uhr   
Nix Besonderes?????????
Was soll das????
Was heisst denn hier:
"Ich bin nix Besonderes"
???????????????????????????????
DU [b]BIST[/b] WAS BESONDERES!!!!!!
Leute die Dich nicht oder nur flüchtig kennen, erkennen gar nicht was für ein besonderer Mensch Du bist! Weil Du das so sagenhaft gut versteckst!
Ich habe Dich inzwischen so gut kennengelernt (ja auch schon persönlich ), dass ich einfach nur immer wieder sagen kann:
Du bist einfach was ganz Besonderes!
Für mich bist Du das Beste, Schönste Wunderbarste was mir je passieren konnte!!!
Hinter dem Nicknamen TonyMarshall verbirgt sich ein sensibler, gefühlsvoller, liebevoller, wunderbarer, "unverdorbener" ehrlicher Mensch, es gibt wohl kaum genügend positive Ausdrücke um Dich zu beschreiben!
Ich liebe Dich, und unser Urlaub ist das einzige was jetzt noch zählt, darauf freue ich mich so sehr. Auch ich kann nicht mehr richtig denken, bei den alltäglichen Sachen.
Ich denke nur noch an Dich.
Deine Dich über alles liebende ... (?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 28.06.2000    um 14:22 Uhr   
Tony sei bloß vorsichtig, sonst komme ich bei dir mal vorbei *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 28.06.2000    um 14:27 Uhr   
uiui tony erzählst du ihnen endlihc von unserre beziehung??
hihi
also ich würd stark auf die denise tippn....
ui dann liest die das ja hier....
knuddäääääääääääääääl ma die denise
hoff man sieht sich ma wida
knuddäääääääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 28.06.2000    um 14:28 Uhr   
hi ihr zwei!
hab heute das mäppchen zum 1. mal gelesen und schon beim 1. beitrag von tony gedacht
[b]der meint die 13[/b]
wenn ich richtig liege mit meinen gedanken
wünsch ich euch zwei alles glück der welt
(ansonsten natürlich auch)
und wenns so ist freu ich mich riesig für euch. denn ihr zwei beiden paßt meiner meinung nach (so wie ich euch im chat kennengelernt habe) supergut zusammen.
fühlt euch geknudääälz
christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_? (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.06.2000    um 16:06 Uhr   
wer ist 13?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 28.06.2000    um 22:06 Uhr   

@ ?: Das is ne ehemalige Chatterin.
So da bin ich wieder, bald kommt auch mein Schatzi! Der schreibt sicher wieder was rein hier!
Na? Kommen da keine weiteren Meinungen mehr? Hihi....
Vielleicht seid ihr ja total auf der falschen Fährte?????
Wer weiss?
Ich warte mal noch ein wenig ab was nun noch kommt da...
Kussi an Alex und Grüsschen an alle andern
...(?)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 28.06.2000    um 22:59 Uhr   
Aha.. ziemlich viele tippen auf unsere ehemalige 13...
Tja... ratet mal...
ich schweige noch... vielleicht... so.. bis zum Samstag Abend.. denn lüften wir beide des "Geheimnis" grins...
Warte auf weitere Reaktionen...
Gruß...
Tony Marshall, der Urknallmäßig verliebte...
PS: Mal ein paar Millionen Küsschen an mein Schatzi sendet...
[Text geändert durch TonyMarshall (am 28-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.06.2000    um 23:24 Uhr   
Hi mein Süsser!
Da biste ja! Freu!!!!
Ich hab Dich so vermisst!!!!
Ich liebe Dich!!!
[b]Supernovamässig!!!!!![/b]
Ja ...Samstag ne? oder Sonntag?
Wann wollen wir sagen was Sache ist?
Entscheide Du
Ahjo!
Ich habe heute von unserem gemeinsamen Urlaub geträumt...
Ich freu mich so dolle dadrauf...
Du bist so ein wundervoller Mensch....
das Beste was mir jemals passieren konnte!
Du verstehst mich in allen Dingen,
Du bist für mich da wann immer ich Dich brauche!
Ich versuche Dir dasselbe zu geben,
und möcht Dir noch viel mehr geben!
Du sollst meine ganze Liebe bekommen!
So ein lieber Mensch wie Du verdient nix als Liebe!
Inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne Dich sein,
Du bist einfach mein Lebenselexier!
Ich liebe Dich!
Unbeschreiblich doll!
Deine ...(?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 29.06.2000    um 00:21 Uhr   
Oho... die ersten Reaktionen...
Tja...
will aber noch mehr hören!!! grins
Tony Marshall, der superglückliche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na dann ratet mal! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 29.06.2000    um 00:23 Uhr   
Eeeeeeeeeeeeeeeh..... also... soviel ich weiss, ist diese eine Person, die ihr da "13" nennt, jetzt ne Weile getrennt von ihrem Mann und die beiden haben eine gute Freundschaftliche Beziehung. Und er weiss alles, und freut sich darüber!
Naja.... hab ich da mal so mitgekriegt...
Lalalala...öööööh...
Wer sagt noch was dazu?(Das is ja mal spannend grinsel )
An dieser Stelle:
Grüsschen und Küsschen an Dich mein Schatzi! Hoffe Du liest das hier noch. Ich bin bald weg auf Arbeit. Wir Sehn (Webcam) und hören uns denn. Ich liebe Dich!!!
Deine ...(?)
  Top