Auf den Beitrag: (ID: 821883) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 316 Mal).
"Autor"

******!!!!!SORRY ABER ICH KANN NICHT!!!!******

Nutzer: Gast_Ceverlante (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.06.2000    um 13:06 Uhr   
HadiHo,
Sorry Meine Freunde aber ich kann Heute nicht in meine eigene Abschiedsparty kommen,da ich von meinen Freunden eine Reale Abscheidsparty bekomme...von der ich bis eben nicht wusste....Es tut mir leid aber ich kann da leider nicht absagen....da wirklich alle meine Freunde da sind....Ich hoffe Ihr versteht das alle.....
Ich würde auch gerne das letzte mal mit euch sein,aber meine Realen Freunde gehen eben vor...ich hoffe ihr versteht es....
Da ich jetzt die Meisten von euch nicht mehr sehen werde...wünsche Ich euch alles Alles Gute in eurem Leben...versucht immer das beste draus zumachen...und Lebt jeden Tag als obs euere Letzter ist...Erst jetzt merke ich wie Viel ich euch allen noch sagen wollte...und nun...ich werde euch Wahrscheinlich Nie Wieder sehen das macht mich sehr Traurig...
In den letzten 2 Tagen habe ich bis zu 9 Kilo abgenommen....da ich garnichts mehr Esse...ich bin schon ne lebendige Leiche....ich weiss einfach nicht wie ich mein Leben ohne euch(meine Freunde) weiter führen soll...Ihr wart es immer die mir die Kraft gegeben haben...und nun...Alles Weg...auf einem Schlag...

BITTE VERSPRECHT MIR Das ihr eure Leben gestaltet wie Ihr es möchtet und nicht wie es Die Gesselschaft will...Versucht alle mal ein Gang runterzuschlaten und Geniesst das Leben...denn Das leben kann so schön sein...aber wenn Ihr einfach stressig und genervt durchs leben geht...wird Ihr vielles verpassen....
Ich könnte noch so viel schreiben....aber es fällt mir so schwer euch für immer gehen zulassen...drum wünsche ich euch zum letzten mal Alles gute und Hoffe Das Euer Leben im grössten Teil so verläuft wie ihr es euch wünscht....auch wenn ihr schicksals schläge einstecken müsst denkt dran,dass gehört zum leben...durch jeden schicksals Schlag wird euer Leben Reifer..udn bekommt mehr sinn...!!
Sinn desshalb,weil wenn Du einmal siehst wie ein Freund auf einmal weg ist...bemerkst du erst wie viel er dir bedeutet und dann kannste es bei deinen Freunden Die Dir noch bleiben es um setzten...

Jetzt kann ich nur noch zu euch allen LEBEWOHL sagen....
EUER EUCH IMMER LIEBENDER DOMENICO
p.s es tut mir leid das ich immer so Dick köpfig war und auch oft schnell ein geschnapt war....
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.06.2000    um 13:37 Uhr   
Hi Bruder!
Schade, daß du heute nicht kommen kannst aber genieße deinen hoffentlich [b]nicht[/b] letzten Abend mit deinen Freunden. Es muss doch nicht der letzte sein. Es gibt sicher auch Ferien in Italien... [i]kichert mal um die Stimmung ein bisschen anzuheben...[/i]
Du musst mir versprechen, daß du auch dein jeden Tag so lebst als wäre es dein Letzter. Genieße dein Leben und denke an die schönen Zeiten die wir alle gemeinsam verbringen durften. Sie werden irgendwann einmal wieder kehren, denn man soll doch nie nie sagen.
Italien liegt doch gar nicht so weit von Österreich entfrent... grenzt doch sogar aneinander. Wohin in Italien zieht ihr denn? Vielleicht lädst du mich ja mal ein und dannn können wir traumhafte Zeiten dort verbringen. na wär das nichts????
[i]knuddäääälllt mal zwischendurch ihren lieben Bruder[/i]
Ich könnte dir noch so viel schreiben, aber ich glaube das zieht uns noch tiefer in die Traurigkeit.
Denken wir doch einfach an die schönen Zeiten, das zaubert uns sicher ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich war auch oft zickig und anstrengend also nicht nur du warst so
[b]Ganz ganz dickes Bussi von deiner Schwester....... [/b][i]ich werd dich [b]niemals[/b] vergessen[/i]
Super ich bin die erste die auf deinen Beitrag geantwortet hat.... du bist mir echt ans Herz gewachsen
Winnie
[Text geändert durch winnie_puh (am 29-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 29.06.2000    um 13:59 Uhr   
mir fehlen einfach die worte.....sosehr bin ich von der nachricht geschockt.....ich kann meine traurigkeit nich in worten ausdrücken... aber ich hoffe das du mich, genauso wenig wie ich dichm, vergessen tust.... HDGDL und wünsche dir ein schönes leben
vergiss mich bitte nicht....
deine
freundin
>>>DRACHIN<<<

DON'T FORGET ME!!!!! (oder wie man des schreibt )

die starken sind die,
die unter tränen lachen,
und andere damit
glücklich machen.....

so oder so ähnlich war ein spruch der meiner meinung sehr gut auf dich zutrifft....
DANKE CEV....du bist echt ein wahrer freund...ich hoffe das wir uns dennoch irgendwann mal wiedersehen.....
Lebe wohl und lebe lang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ceverlante (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.06.2000    um 14:51 Uhr   
HadiHo,
Winnie ich ziehe nach Italien...auf die Grosse Insel...also ist das von Österreich auch eine schönne weite entfernung...aber von Mir kannst du jeder zeit kommen...ich hab nichts dagegen...das zählt auch für viele andere Chater hier...die jenigen fühlen sich schon angesprochen denke ich...als beispiele:tbone,Hellfish,Sweetheart14w,Chriss18 und noch einige... Ich würde mich echt Freuen

Drachin Ich Danke Dir das Du in meinen Beitrag geschrieben hast....wie kommst du auf die absurde vorstellung das ich Dich vergessen könnte...dafür seid Irh mir zu sehr ans Herz gewachsen um euch zu vergessen....Ich hab euch eben Alle Sehr gern gewonnen
Ach ja Winnie das ist ne gute einstellung von Dir...das wir die Guten seiten sehen sollen...dann fällts uns allen Leichter...

Euer Cevi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tbone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.06.2000    um 16:06 Uhr   
normalerweise würde ich jetzt sagen:
[b]VERSCHIEB DIE PARTY VON DEINEN FREUNDEN!!!![/b]
aber ich kann ja selbst ned auf die PARTY im chat kommen.......
ich hoffe immernoch, dass du dich ned zu arg hängen lässt, kopf hoch mein FREUND....
Ich werd dich und deine Spässe auf jeden Fall ned vergessen....
[b]bone[/b]
PS: iss mal wieder was....soll recht gut sein, was im Bauch zu haben....
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 29.06.2000    um 23:25 Uhr   
ach cevilein...was soll ich sagen. Du hast genau die Abschiedsworte benutzt, die ich zurzeit brauche. Mehr kann ich dazu nicht sagen. machs gut...ich werd dich vermissen! Und da seh ich doch t-bone...Dich gibt es noch? Wow...hast ihn doch noch aus den Löchern geholt ...cevilein. Pass auf Dich auf und einen super Start in den neuen Lebensabschnitt.
deine popilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: tbone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 30.06.2000    um 10:33 Uhr   
hi popp....
Ja natürlich gibts mich noch....
Ab und zu schau ich mal hier in die Foren oder sogar in den chat...das ist aber meistens so um 16 Uhr.....
Und wenn der cev sagt, ich muss unbedingt in die Foren schauen, dann mach ich das natürlich.....
Ansonsten kann ich nur noch zu cev sagen:
[b]HALT DIE OHREN STEIF[/b] [i]und manch anderes auch...[/i]
[b]bone[/b]
[i]heul[/i]
[Text geändert durch tbone (am 30-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: south_park
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 30.06.2000    um 21:14 Uhr   
[i]Lieber großer Bruder

hoff mal das du das liest!!!
Kauf dir doch einfach(oder schwer)
ein modem und dann kannst du doch weiter
chatten!
es tut mir leid das ich zur zeit kaum da war
so konnte ich dir auch nicht tschüß sagen!
Diese Woche war voller arbeiten bei mir!
Naja wir werden sehen aber hier in diesem
chat wirds mir auch langsam zu voll!!!!!!
Falls das mit dem Modem nicht klappt
viel Glück in ITALIEN /das mit dem
Europameister Klappt bestimmt!
TSCCCCCCCHHHHHHHHAAAAAAUUUUUUUUUUUUU
sagt der kleine Bruder
south[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 30.06.2000    um 22:30 Uhr   
Jetzt hab ich aber gestaunt. Irgendwie scheine ich ja in letzter Zeit nichts mitbekommen zu haben und dass, obwohl ich grad aus Italien wieder da bin und dort hab ich kein Cevi-Empfangskomitee gesehen, naja sicher haben die sich alle versteckt und springen erst heraus, wenn Du da bist Cev .
Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles Gute und vielleicht, wenn ich wiedermal geschäftlich in Italien bin, schau ich mal bei Dir vorbei und wir quatschen mal (zum Bsp. über mein Buch).
Viele liebe Grüße
MarkWendt
P.S. Fange nie an aufzuhören!
Höre nie auf anzufangen!
  Top