Auf den Beitrag: (ID: 822273) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 330 Mal).
"Autor"

Chatfun dreht durch und kein OP anwesend!

Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 01.07.2000    um 14:32 Uhr   
Samstag 14:30: Channel flirt wird missbraucht. Alles nur wildes herumgekritzel und das schlimmste ist: KEIN OP ANWESEND!?!?! Und das am Wochenende!!! Das kann so nicht weitergehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GTa2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.07.2000    um 14:46 Uhr   
Da muss ich dir recht geben, dann es sind fast nur IDIOTEN da, die im Chat ihren Schabernak treiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 01.07.2000    um 14:47 Uhr   
naja vielleicht sind Sie ja arbeiten, oder mit der Familie zusammen, oder genießen auch einfach ihre Freizeit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.07.2000    um 14:53 Uhr   
[i]stimmt als erstes mal Alina zu....
OP sein ist kein Job, dass ist ne freiwillige Sache, und keiner kann jemanden zwingen bei schönstem Strand-Wetter im Chat zu sein und auf zuräumen.
Klar ist es ärgerlich wenn nur Idi's im Chat sind und die ganze Zeit nur Kindergartenkacke machen, aber meinst du in anderen Chats isses besser ?
Schau dir doch mal Chatcity an, hast du mal gesehen was da abgeht ? Da ist hier noch himmlische Ruhe.
Ansonsten kann ich dir nur ein /ignorehard oder ein Separée empfehlen...
...nicht böse sein
gemi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DinMikkith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 01.07.2000    um 16:18 Uhr   
[i]hi, geb ich auch mal wieder meinen senf zum Thema op hinzu *g*
Also, Idioten gibts leider mehr als Op`s!! Es besteht also immer die Möglichkeit, das ma grad kein op da ist (könnte man doch abhilfe schaffen oder *ggg*)
nunja, aber mal im ernst, entweder man versucht mit den leuten zu reden, manchmal hilft das schon, wenn du ihnen mal Klarmachst was die da machen, sollte das auch nicht helfen, und es ist wirklich kein op da, wechsel den channel oder geh in ein sep! Mehr Möglichkeiten gibts leider nicht!
cu din[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 01.07.2000    um 18:19 Uhr   
also die wievielte "op"-mappe is das ???
die 272374925396ste wenn ich mich nicht irre
das ist nunmal so es gibt eben zeiten wo keine op's da sind und basta ihr könnt euch ja bei [email protected] beschweren!
so ich wollte nur ma ne lanze für die op's brechen den das ist eine auf freiwilliger basis laufende sache!
CYA all
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 01.07.2000    um 19:51 Uhr   

[i]gääääääääääääääääääääääähn[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 01.07.2000    um 22:06 Uhr   
[i]<--mal mit christella mitgähhhnt...des kenn wa doch schon irgentwo her.. [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rayk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 02.07.2000    um 13:26 Uhr   
hi @ll
also ich sage nix mehr zum thema. es hängt mir einfach hier *zeigtüberdemkopfnenpunkt*
hört doch mal auf auf den OP's rumzuhacken.
das ist alles freiwillige basis.
ciao Rayk
  Top