Auf den Beitrag: (ID: 822293) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 275 Mal).
"Autor"

an alle die uns kennen!

Nutzer: Gast_Jenny-the-cat (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.07.2000    um 19:33 Uhr   
hallo...
ich schreibe hier auch mal einen beitrag um euch auf dem neuesten stand zu halten...
Stony und ich werden heiraten... am 04. august ist es soweit.
ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich schon freue und wie glücklich ich bin!
und das alles nur weil es diesen chat gibt und wir uns auf dem ersten ct getroffen haben.
in diesem sinn will ich mich auch noch bei ein paar leuten bedanken!
die gesammte chatfamily (von früher) und besonders bei Frohni, Cassiopeia, Railmaster, Micky3, mallba und natürlich Sully.
all diese leute haben zu meinem glück beigetragen und ich wünschte ich könnte mehr tun als nur danke zu sagen!
verabknuddäääälz eure Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 01.07.2000    um 19:45 Uhr   
ihr lieben ich wünsche euch alles glück der erde, daß ihr glücklich bleibt und alles in erfüllung geht was ihr euch so vorstellt....
ich knuddel und bussel euch zu boden und froi mich riesig für euch....hmmm aber eins müßt ihr versprechen: ich will unbedingt fotos von eurer superhochzeit sehen - einverstanden????
ach ja - ich weiß es aus eigener erfahrung - genießt den tag eurer hochzeit, denn da ist alles so aufregend, daß man am ende gar nicht mehr genau weiß, was alles so los war...also laßt viele fotos oder filme machen, damit ihr es nachher nochmal anschauen könnt....zwinkerz
eure kleene soapy (froit sich wirklich ganz ganz dolle für euch und drückt euch die daumen für euer weiteres GEMEINSAMES leben)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 01.07.2000    um 21:19 Uhr   
huhu liebe Schwägerin,
Ich freue mich auch auf das schon genannte Datum *gg* besonders weil naja Stony eigentlich nicht zum CT wollte und ich ihn mitgeschliffen habe *frechgrins*
Besonders freue ich mich darauf wenn Du bald bei uns in Wuppertal wohnst und wie gehabt DICH mit meiner (und bald auch offiziell Deiner) restlichen Family und mir verstehst
Ich hoffe das es ewig so bleibt zwischen Euch denn ich will niemals das es Euch so ergeht wie es mir erging war echt ne harte Zeit.
Danke für Deine liebe unterstützung und dafür das Du immer für mich und Natascha da bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon Dich hier bei uns wieder begrüßen zu dürfen
Bis bald Dein zukünftiger Schwager Frohni

[Text geändert durch Frohni (am 01-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 01.07.2000    um 23:01 Uhr   
hi ihr zwei
freu mich riesig für euch. wünsch euch alles
glück dieser welt.
sorry daß ich heut im chat weg war. aber immer wenn ich in chat gehe flieg ich raus und meine verbindung is hin. weiß auch nicht
was los ist. hoffe mein mann kriegt das wieder hin. zumal in den foren klappt es. [i]schnief[/i]
knudälz euch zwei nochmal ganz dolle
cul christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.07.2000    um 01:57 Uhr   
Hallo mein schtz
Ich habe mich sehr über dein mäpchen gefreut und es ist schön zu wissen das du glücklich bist, denn ich bin es auch sehr und das habe ich dir zu verdanken
Ich liebe dich über alles mein schatz und von tag zu tag mehr
Danke christella, soepy und meinem lieben brüderchen Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 02.07.2000    um 03:07 Uhr   
Juhu
Wünsche euch beiden auch "ALLES GUTE".
Freu mich mit euch.Wünsche euch noch alles Glück dieser Erde.
knuddääääääääääl
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_opatutu (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 02.07.2000    um 20:30 Uhr   
Hi, Jenny.....
Wir müssen einfach auf Dein Mäppchen antworten, auch wenn wir schon ganz lange nicht mehr hier waren.
Aber eigentlich müssen wir ja wohl nicht extra betonen, daß wir uns ganz doll auf unsere neue Schwiegertochter freuen, grinnnnsss.
Dicke Bussi von Deinen Schwiegereltern
Opatutu (Oma).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.07.2000    um 20:42 Uhr   
Ich wünsch Euch beiden auch alles Glück der Erde, Jenny und Stony!!!!!
Wer hätt das damals gedacht?
Freut mich auchg, wenn ich was von Frohni und Opatutu lese.
Knuddel Euch mal alle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 02.07.2000    um 23:17 Uhr   
Ich wünsch euch beiden natürlich auch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und eine unvergessliche Hochzeit!

Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Bilder zu Gesicht?
[i]knuddelz euch[/i]
Tanja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 03.07.2000    um 00:55 Uhr   
japp ihr beide, alles gute und viel glueck fuer eure gemeinsame Zukunft..es freut michfuer euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 05.07.2000    um 10:55 Uhr   
ui bin ich wieder spääät dran!!!
froifroi,
supiiiiii ihr zwei, ich freu mich riesig für euch, alles erdenklich liebe und alles glück der welt wünsch ich euch!! knudelzzzzz
und bei der gelegenheit richtet doch sully liebe grüsse aus, wenns möglich ist! gehört zwar net hierher, aber ich hab ihn schon sooooooo ewig nimmer gelesen! danke!!
winkewinke
summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 05.07.2000    um 15:24 Uhr   
[i]hallo jenny und stony,
wir (neo und ich) wünschen euch beiden alles alles liebe, mögen all eure träume in erfüllung gehen...
knudäääälllzzz euch beide mal ganz dolle[/i]
[Text geändert durch trinity76 (am 05-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 05.07.2000    um 15:48 Uhr   
HUUUHUUUUUU...
Wünsch euch alles Gute für die Zukunft!!!
Und ne schöne Hochzeit und alles...
Tony Marshall, der... ihr wisst schon..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.07.2000    um 00:45 Uhr   
Alles Liebe wünsche ich Euch!
Freufreufreu !!!
Mal aus der Ferne verknuddeltz.
Ganz lieb grüsst
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.07.2000    um 10:17 Uhr   
[i]grins grins freufreu
Ich weiss ja noch wie das mit euch anfing lalalalalalla, umso mehr freut es mich nun das ihr beide den Bund fürŽs Leben schliessen wollt. Ich wünsche Euch So viel Glück auf erden und das es noch viele kleine StonyŽs und JennyŽs werden!!!!
Nein im ernst, ich freue mich riesig für euch.
[b]"ALLES LIEBE UND GUTE FÃœR EURE ZUKUNFT IHR BEIDEN "[/b]
Ja man sehe was das Ct am 27.11.99 so alles angerichtet hat, hihi.
Big und ich sagen immer, wenn wir beide Heiraten dann ist das zur gleichen Zeit auch ein CT. Denn wir möchten sogerne das all die Leute vom ersten CT dabei sind, also die Family hihi, bloss keine Fremde lol.
Bitte schickt mir doch ein paar Bilder von Eurer Hochzeit.
Bis bald ihr zwei hübschen.
BYEBYE Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.07.2000    um 19:13 Uhr   
Meinen Dank an alle die in unser Mäppchen geschrieben haben, wir haben uns sehr darüber
gefreut hoffen das beste für die , die sich noch am 27.11.99 auf dem CT in frankfurt
gefunden haben
Mal Dolle Knuddääälzzzz
Euer Stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 17.07.2000    um 19:26 Uhr   
*vertippt*
*+schäääääääääm+*
[Text geändert durch Blackcat (am 17-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 17.07.2000    um 19:27 Uhr   
Huiiiiiiiiiii Das ist ja schön!
Wir, Vamp und ich, wünschen Euch für die Zukunft:
[b]ALLES GLÃœCK DES UNIVERSUMS![/b]
Liebet und mehret Euch... *ggg*
Und bleibt Chatfun erhalten.
bussi eure cat und vamp
  Top