Auf den Beitrag: (ID: 822343) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 213 Mal).
"Autor"

Danke an alle Dir mir geholfen haben

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 01.07.2000    um 21:37 Uhr   
Hi Ihr lieben ,
Wie einige von Euch wissen hatte ich ein mächtiges privates Problem !!!
Das ich nur durchgestanden habe weil ich mich auf meine waren Freunde hier verlassen konnte und sie mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreiche tipps gegeben haben
Also nun mal zu den Namen ich danke besonders Sweetcat23 ; Mattes , Ines2 , Alina , Mitas (sorry nochmals für den kleinen Vorfall), S@lly meiner gesammten Familie (Jenny-The-Cat schon eingeschlossen) und all den anderen hier die mich mit ihrer anwesenheit vor unfug bewahrt haben
Mein prob hatte sich gestern abend um 20:30 ein Ende *froimega* denn es gibt nichts schlimmeres als seinen kleinen Sohn und seine Frau zu verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe , daß es nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals wieder dazu kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Frohni
PS: Bin nun wieder glücklich
[Text geändert durch Frohni (am 01-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 01.07.2000    um 23:16 Uhr   
Lieber Frohni,
nu echt nix zu danken, Du bist ein guter Freund von mir und ich bin immer für Dich da, egal wann und weswegen. Hoffe wir werden noch viele schöne und lustige Stunden im Chat verbringen *knuddelz*
Bin megafroooh dass alles ok ist bei Euch
Alinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ines2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 02.07.2000    um 01:39 Uhr   
uhi fröhnchen bin immer gerne für dich da und froh zu deinen freunden zählen zu dürfen. Das du das wieder alles in den griff bekommen hast freut mich sooooooooo sehr aber das weißt du ja Nu ma echt wieder stolzes schäfchen grinsen auflegen kannst. knudääääääääääääääälz dolle von herzen, wünscht dir das immer glüchlich bleibst und noch lange mit lolnase chattten kann. cu stern
*inchen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 02.07.2000    um 06:26 Uhr   
[i]<<< mal wieder keinen blassen Schimmer hat, was vorgefallen ist ... aber ist ja auch egal ...
Freut mich auf jeden Fall wahnsinnig dolle, dass dein Problem beseitigt ist!!
Bleib weiterhin so glücklich wie jetzt und genieß das Familienleben zu dritt!
Sei lieb gegrüßt,
deine y2[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetcat23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.07.2000    um 02:24 Uhr   
hallo engelchen!
es freut mich von ganzem herzen für dich,daß ihr euch wieder zusammen gerauft habt.und wenn du wieder mal ein problem,einen ratschlag oder eine gute idee haben willst ich bin immer für dich da.ich wünsche dir auch noch weiterhin alles gute und das du immer glücklich bist.auf das besondere: deine familie und auf unsere freundschaft!das beides auf ewig hält!!!
deine knuddelmaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-the-cat (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.07.2000    um 17:41 Uhr   
hi mein schwager...
ich freue mich natürlich auch von ganzem herzen für euch.
ich finde es super, daß ihr einen neuanfang wagt und versucht alles zu retten.
die besten hoffnungen und wünsche sendet deine Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.07.2000    um 10:20 Uhr   
[i]huhu Frohni!!!
Da ich hier von Eurem Problem gelesen habe will auch ich dir sagen wie sehr es mich freut das Ihr nocheinmal von vorne anfängt.
Vergesst was war und schaut nach vorne ihr habt doch auch so süsse Kinder!!!
freufreufreu knuddelt mal den Frohni und die
Natascha zu boden.
Geniesst euer wiedergefundenes Glück.
Bis bald mal wieder.
BYEBYE Micky3 [/i]
[Text geändert durch Micky3 (am 06-07-00).]
  Top