Auf den Beitrag: (ID: 822393) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2020 Mal).
"Autor"

HipHop vs Techno!!

Nutzer: Boy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 02.07.2000    um 12:07 Uhr   
Also bei uns in der Schule gibt es zwei große Lager was die Musik angeht. Einige Leutz stehen voll auf HipHop und die anderen wollen nur Techno. Naja es gibt auch einige die hören fast nur Techno aber auch manchmal HipHop und natürlich auch andersrum aber das ist eher die Minderheit!
Naja und dann gibt es auch noch solche die einfach alles hören was in den Charts ist.
Aber die mein ich in dem Beitrag nicht!
Naja und die HipHopper tragen nu auch wieder ganz andere Klamotten als die Techno- Freaks.
Was denkt ihr darüber?? Ist Musik eine Lebenseinstellung?? Ist man besser oder schlechter weil man eine bestimmte Art von Musik mag? Oder findet ihr das bescheuert? Was hört ihr denn für Musik? Was haltet ihr zum Beispiel von den A-Teens? Egal was ihr meint schreibt es auf, jede Meinung zählt, egal welche. Traut euch ich hab auch einfach drauflos geschrieben, ist doch ganz easy!!
Bye euer Boy14.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 02.07.2000    um 03:02 Uhr   
Wahnsinn......ich lol immernoch, aber jetzt habe ich mich wieder gefasst!
Also: Die Ateens als Musik zu bezeichnen, ist schon sehr krass, aber ich kanns dir schlecht verbieten. Aber ich muss dann auf jeden Fall mal sagen, dass Leute, die Techno hören natürlich schlechter sind als andere Menschen, das ist nun mal so *lol*
Im Ernst: Rock ist das beste was es gibt! Am besten sind immer noch Nirvana, die Gunner, Limp Bizkit und vor allem KID ROCK! Korn sind auch net schlecht....
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Playa1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.07.2000    um 05:29 Uhr   
Also ich hör Techno, Trance, Rave und Hardcore! (Freiwillig Janie!!) Musik ist schon irgendwie eine Lebenseinstellung...! Man ist aber nicht besser oder schlechter wenn man andere Musik hört oder so... jedem das seine!!! A-Teens? Naja, das blonde Mädel ist nicht schlecht aber die Musik ist doch nur nachgemacht...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 02.07.2000    um 06:46 Uhr   
hallooooo??was is britney spears denn nun für ne musik??
fa

[Text geändert durch Funny14 (am 02-07-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 02.07.2000    um 12:17 Uhr   
Ich höre Hip Hop.Und hasse Techno Musik.Wenn ich betrunken bin ist sie mir egal aber sonst nicht.Nein war ein Joke...
Ja ich habe früher keinen Hip Hop gehört und jetzt wo ich es höre bin ich ruhiger geworden.Ich trage Jungen Klaotten wie weiter Skater Hosen uns so.Und A * Teens sind kake.Nachäffer von ABBA!!!Ich kann nur die Leute nicht verstehen die sich freiwillig Techno oder Hardcore reinziehen!Die müsen doch völlig abgekapselt sein.!!!
Ja ich will jetzt niemanden doof anmachen darum höre ich auf weiter zuschreiben....
BYE JANINA
PSp Hop und 2 Pac ist mein Leben...
2 Pac lebt und das wisst ihr 2 Pac Fans
da draussen auch!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 02.07.2000    um 12:53 Uhr   
is britney spears eines von den beiden??
Link
bye fa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Playa1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.07.2000    um 17:32 Uhr   
Fa, Brit is Pop musik!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 03.07.2000    um 16:34 Uhr   
Ja Funny ich seh das wie playa1, Britney ist Pop, die mag ich auch total gerne.
Mein Bruder macht immer die ganzen Britney Poster aus meiner Bravo raus, aber dafür hat er mich ja auch in Scream 2 damals mit ins Kino genommen.
Bye euer Boy14.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 04.07.2000    um 07:04 Uhr   
Wer fährt eigentlich alles auf die [b]LOVEPARADE???[/b]
Bye euer Boy14.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 04.07.2000    um 13:27 Uhr   
daaaaangääääööö Jungs!!
fa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Playa1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 04.07.2000    um 13:37 Uhr   
Ich wollte zur Loveparade! Komm dieses Jahr aber nicht hin... dafür nächstes Jahr!
Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Psycho_Lady (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.07.2000    um 14:12 Uhr   
hallo ihr da draussen...
so, dann möchte ich mich jetzt auch mal hier zu äussern....
bis vor kurzem habe ich NUR hiphop gehört und nichts anderes, alles andere war für mich keine musik und schon gar nicht techno und rock. doch seit einiger zeit höre ich hammerviel TECHNO!!! und ich liebe einfach diese beats...und rock, ist auch nicht schlecht...aber natürlich spielt hiphop immer noch eine große rolle für mich, keine frage.
ich laufe auch mit weiten hosen rum, wie skater. aber höre trotzdem techno.
aber zu den a*teens und solch einer komerziellen musik möcht ich lieber nichts sagen. ich denke auch, daß musik ein teil von einem leben ist.
so, daß wollt ich hier nur mal sagen...
und dann was zur loveparade! ich kann dieses jahr auch leider nicht hinfahren, ich war die letzten beiden jahre auch da, aber nur um die leute auszulachen, da ich diese musik ja gehasst habe, aber dieses jahr muß ich zu so nem scheiß BALL!!!
ok byebye
Psycho_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 04.07.2000    um 15:27 Uhr   
das kommt bei mir total auf die Stimmung an!
Zur Zeit bin ich voll auf Hip-Hop, aber ich hör auch Rave oder House gern. Kommt drauf an.
Ich mag nich jedes Hiphop-Lied aber auch nich jedes Ravelied.
naja, des wars, cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_arcusalpha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 04.07.2000    um 17:00 Uhr   
[i]<-------- ist für (fast!!!) alles offen! (nich falsch verstehen, ich bin ein bub und kein Mädel )
Ich höre abba meistens Marilyn Manson, KoRn und Limp Bizkit... falls es jemanden interessieren sollte...
Mutantenstadl in Person
--arcusalpha--[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Onkelz Fan (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.07.2000    um 23:23 Uhr   
Onkelz forever was denn sonst???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Viciosa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.07.2000    um 15:57 Uhr   
Lieber Boy14!!!
Ich verfolge Deine Beiträge schon ne Weile und glaube Du könntest Dir vieleicht mal nen Fanclub anschaffen oder gar ne Homepage!!!
Und nu zu Deiner Frage ich finde jede Art von Musik hat Ihren Augenblick, Nachts zum Abrocken in der Disco mag ich am liebsten TECHNO und zum Frühstück ein bissel Mozartz, beim Autofahren singe ich am Liebsten und am Allerliebsten singe ich in der Badewanne:
"Möchtest Du mein Quitsche Entschenz sein ich seif Dir auch Dein Federkleidchen ein ... *lalalala!!!!
Wartet ungeduldig auf eine Antwort! *hihi*
Sich fröhlich trällernt verabknuddelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bad----Jonny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.07.2000    um 22:46 Uhr   
Yo Hi erstmal,
Ich finde man kann Leute nicht danach Beurteilen was sie höhrn, aber ich Persönlich bin Technofan.
Punkrock ist auch Geil (Offspring, Ärzte und so)Meistens ist es Alter Techno den ich Hammer finde wie z.B. DUNE oder Music Instructor). Aber auch mancher neuer Techno is Geil. Z.B. Hypetraxx mit Darkside.
Hip Hop Hör ich nur selten, ganz selten. Man kanns hören, aber drauf abfahrn zu ich dabei nicht Grad.
Die A-Teens? Naja. Lass ma Lieber. Hör lieber die Originalauflagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bubbelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 12.07.2000    um 19:42 Uhr   
Als staatlich anerkannter Psychater und als Arzt Deines Vertrauens muß ich Dir leider sagen, daß es so iss!
Was?
Na warts ab!
Also, natürlich gibt es Unterschiede, die sich in der Psyche der einzelnen Musikrichtungen zeigt!
So haben Jungs, die auf die A-Teens stehen öfter Probleme mit Inkontinenz als beispielsweise Mozart-Freaks! Die wiederum stehen auf Sex mit Bürgersteigen!
Sehr schlimm ist auch der Verehrer von so prepubertirender Operationsfehler wie Britney Spears! Diese haben nämlich nachweislich einen Hang zum Exhibitionismus und nässen auch nachts hin und wieder ein!
Tja, was soll ich Dir sagen:
Ob Techno, Hip-Hop, Rock `n Roll -> alles macht die Birne hohl!!!
Ein Hoch auf die Deutsche Volksmusik!
So long....
Ciao
Bubbelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stormrider
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.07.2000    um 21:33 Uhr   
yeah onkelz 4 ever
und sonst nur metal, egal ob heavy gothic oder black hauptsache metal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmellow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 12.07.2000    um 23:17 Uhr   
<------zieht sich alles gern rein
na ja fast alles
wenn ich feiern will techno weil ich finde techno ist was wo alles mitmuss einfach nur geil weil man hat die lieder schnell im kopp(undin den beinen)und es gibt nicht so harte beatwechsel!
zu den hiphoppern der nation ,muss ich mal was los werden diejenigen von euch die sagen techno ohh mein gott und das ist doch alles nur das gleiche.
spielt mal was mit euren equalizern pitscht hip hop was hoch last das sprechen weg und ihr habt auch techno
aber im grunde genommen sagt die musikrichtung nicht ueber die inneren werte eines menschen aus und es ist doch irgendwie normal dasm an sich als junger spund versucht seinen idolen etwas nachzueifer in dem man die selben klamotten anzieht
so musste ich einfach mal loswerden hier
bis denne marsh
ps nkelz sind auch nur geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Girl14 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.07.2000    um 23:24 Uhr   
Hi Boy14!
Schreib mir mal wieder ne mail mit deinen gedichten, die les ich immer wenn ich im bett liege und dann träum ich von dir!!
Dein Girl
  Top