Auf den Beitrag: (ID: 823183) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 448 Mal).
"Autor"

****Abschied von Chat-Fun****

Nutzer: Gast_großeLiebe=Abschied (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.07.2000    um 21:16 Uhr   
als erstes möchte ich sagen,da ich nicht registriert bin,weil ich und die Personen um die es geht anonym bleiben sollen,[b]gebe ich dir Zabia die Befugnis,wenn ein Nickname hier reingeschrieben wird, das du ihn sofort löscht. Danke dir im Vorraus[/b]
Also nun zur Vorgeschichte:
Ich bin schon sehr lange hier im Chat und ich habe tiefen und höhen hier erlebt.Viele der alten Stammchatter sind gegangen und ich habe mir immer gesagt, ich werde nie gehen.
Doch jetzt muß ich zugeben,das bei mir die Zeit gekommen ist.
Warum fragt ihr euch sicherlich,nun vor längerer Zeit habe auch ich die [b]große chatliebe[/b] entdeckt und mit meinem Herzen genossen.Es ist ein wahnsinniges Gefühl,das man gar nicht beschreiben kann.Ich wußte gar nicht, das man einen Menschen so lieben kann,auch wenn man ihn nicht real kennt.Ich danke dieser Person,das diese Person mir diese Erfahrung gegeben hat.
Ich hätte für diese Chat-Liebe mein bisheriges Leben aufgegeben und hätte mit dieser Person einen Neuanfang gemacht.(Beispiel Tony und 13)ich hoffe ihr seid mir nicht böse,wenn ich eure Namen hier nenne.
Aber leider ist es kein Märchen das gut ausgeht und so mußte es passieren,das diese Person doch noch Gefühle zu einer anderen Person hat.
Nun steh ich da,ich bin einerseits glücklich,das diese Person mir das gesagt hat und andersrum tut mein Herz so weh.
Was soll ich machen?? Ich kann doch meine liebe nicht einfach mit einem Knopfdruck abschalten??? Ich liebe diese Person wirklich!!
Ich werde auch nicht mit dieser Person hier jetzt einen Krieg anfangen,nene ich werde versuchen mit dieser Person noch gut Freund zu sein und eMail-Kontakt aufrechterhalten.
Diese Person weiß auch das ich immer für diese Person da sein werde,wenn diese Person Probleme hat.
Und nun wo ich euch meine halbe Lebensgeschichte erzählt habe,werden mich einige verstehen,warum ich nicht mehr im Chat kommen kann.Dafür ist die Liebe zu der Person zu groß.Ich verlasse ab sofort den Chat!!
Und nun noch ein paar Sätze zu dieser Person,:
Ich habe zu dir gesagt,ich werde den Chat dewegen nicht verlassen,leider muß ich in diesem einzigen Punkt mein Wort brechen.
Ich werde dich auf jedenfall so in Erinnerung behalten,wie wir uns im Chat kennengelernt haben.
Ich bedanke mich noch bei all den anderen netten Chatter und Chatterinnen die immer so lieb und nett zu mir waren.Ihr werdet mir sehr fehelen und ich werde bestimmt so manches Mal am Chat zurückdenken.
cuuu
die große Liebe die Abschied nimmt

[b]PS:Ich sage nochmal wenn einer meint er weiß um wen es sich hier handelt,bitte seit fair und nennt keine Namen. Danke!!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 05.07.2000    um 21:24 Uhr   
[i]<a-----sich denken kann wer es is sie/ihn aber lieber selber frägt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 05.07.2000    um 21:24 Uhr   
[i]<a-----sich denken kann wer es is sie/ihn aber lieber selber frägt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 05.07.2000    um 22:09 Uhr   
hmmm, schade wenn du gehst, ich weiß ja wer du bist!
Bitte überlege dir diesen Schritt! Mache doch nicht alles vom Chatfun abhängig!
Bitte!!!
Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 06.07.2000    um 02:36 Uhr   
öhhm ich habe auch aufgehört zu chatten vor 2 Tagen, aber ich bins nicht, also bitte net denken ich bin es oder so. bin ja bald wieder da, aber brauche ein Päuschen erstmal.
verabknuddelz alle lieben )
Alinchen
[Text geändert durch Alina (am 06-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EinePerson (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.07.2000    um 14:27 Uhr   
Hi Du!
Ich würde auch sagen, daß du dir diesen Schritt genau überlegen solltest, denn in ein paar Wochen bzw. Monaten kann die Welt schon wieder ganz anders ausschauen.
Raff dich auf und fall in kein Loch wegen deinem Liebeskummer.
Wenn du reden willst findest du mich im Chat
Eine Person
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_großeLiebe=Abschied (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.07.2000    um 19:56 Uhr   
[i]Es tut weh,-weil ich seh' wie meine Träume
mit Dir wie Seifenblasen platzen.
Es tut weh,-weil das Schloß, daß ich mit Dir bauen wollte,
schon im Fundament zerbricht.
Es tut weh,-weil die schönen Stunden mit Dir
langsam im Dunkeln der Erinnerung untergehn'.
Es tut weh,-weil von Deinen Zärtlichkeiten nur mein Gebrochenes Herz übrig bleibt.
Es tut weh,weil ich dich liebe !!! [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast2_großeLiebe=Abschied (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.07.2000    um 20:04 Uhr   
[i]Allein
Ich vergrabe mich in Hoffnungen,
Träume und Wünschen! Doch Du bist nicht da, um mich auszugraben, um sie mit mir wahr werden zu lassen.
So muß ich aufpassen,daß ich nicht zu tief versinke und mir mein eigenes Grab schaffe,um darin zu ersticken!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _tommy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.04.2001    um 10:07 Uhr   
oje...es tut mir leid

Geändert am 27.04.2001 um 10:11 Uhr von _Tommy_
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 27.04.2001    um 11:21 Uhr   
[b]Schau mal auf das Datum _tommy_!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_und?
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.04.2001    um 11:35 Uhr   
is die person nun weg oder geblieben??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 27.04.2001    um 12:29 Uhr   
[i][schwarz]die geschichte hätte ich schreiben können
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 27.04.2001    um 14:34 Uhr   
[i]Nun im rückblick wees ich auch wer gemeint is aber naja *ggg*

ich frage mich nur nwie manche chatter dazu kommen alte mäpple aus den tiefen des foren systhems zu graben .... naja egal

<~~ sich mal trollt
[b]...STEPH!
  Top