Auf den Beitrag: (ID: 823633) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1941 Mal).
"Autor"

!!!HEY ICH WILL EN NEUEN NAMEN!!!!

Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 09.07.2000    um 21:44 Uhr   
Mir is dieser Name [b]Philip[/b]
unheimlich...manche meinen ja auch das ich ihr chatfreund sei aber dieser Name: Philip klingt..scheiße..und ich wollte mal fragen ob ich nich [b]worldweb[/b] nehmen kann?..
seit ihr mir dann sauer oder so?
Nur ne frage...aber wird auf die dauer langweilisch mit philip..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_worldweb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.07.2000    um 21:46 Uhr   
[i]ich hab ja nur en anderen namen ich bleib ja wie ich bin.. [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 09.07.2000    um 21:56 Uhr   
[i]grins www oder worldwideweb odda ww egal einfach internet....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 09.07.2000    um 22:06 Uhr   
Na, warst auch als Philip immer unverwechselbar! Deine Fans werden dich aber bestimmt auch als worldweb lieben!
Bis dann, wir sehen uns!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 10.07.2000    um 09:32 Uhr   
[i][b]Hi Phil!!![/b]
Also wenn ich böse und sauer sein soll damit du bei deinem Nick bleibst, dann ist die Winnie jetzt mal ganz ganz sauer.... hihi
[/i]Bleib bei deinem Nick. Der ist viel viel schöner als Worldweb
[i]knuddääällllt nochmal den Phil solange er diesen Nick hat...[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 10.07.2000    um 13:46 Uhr   
hm also ich find phil klingt irgndwie...menschlicher....also worldweb(abgesehn davon das der namen sch... klingt) is irgndwie so unnatürlich.
bleib bei phil
knuddääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrsOuzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 10.07.2000    um 14:10 Uhr   
hey phil oder worldweb!
ich fande philip zwar superschön, aber worldweb ist auch ok! und wenn einige sauer auf dich wären, was ich nicht glaube, dann stör dich nicht dran! ist deine eigene entscheidung. also, ich finde beide namen supertoll! mach's so, wie du willst und lass dich bloß von keinem beeinflussen!
ciao
deine Mrs.Ouzo HDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nick (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.07.2000    um 16:27 Uhr   
dann rede ich kein wort mehr mit dir!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 10.07.2000    um 16:40 Uhr   
menno Philip, wie kannst dich nur umbenennen wollen??? bist doch in chatfun schon ein richtiger Markenname
das wär doch so, wie wenn sich [i]McDonalds[/i] einfach so in [i]Würstelbude[/i] umbenennen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 10.07.2000    um 17:01 Uhr   
Ich hab mir jetzt noch mal Gedanken darüber gemacht und ich finde, du solltest Philip als Namen behalten! Auf jeden Fall!
Die Leute werden sonst denken, mh, wer war noch mal dieser sympathische Typ, der damals chance und schoss verwechselt hat? War das nicht dieser Philip? Und dann denken sie nachher noch, dass es dich nicht mehr gibt, denn sie können ja schlecht ahnen, dass Philip sich in Worldweb umbenannt hat. Denn irgendwie passt Worldweb nicht zu unserem Meister, ganz ehrlich.
Bleib bei Philip, hört sich irgendwie besse ran, wirklich.
Imbi hat übrigens recht, wenn McDonalds sich in Würstelbude umbenennen würde, dann würde bestimmt keiner mehr hingehen.........mein Gott.......das wäre ja schrecklich........Imbi, hast du das in der Zeitung gelesen, wollen sie das wirklich machen????
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 10.07.2000    um 17:16 Uhr   

[b]Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip Philip[/b] [i]...to be continued...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 10.07.2000    um 20:59 Uhr   
[i] oki dann bleib ich bei ph bzw. philip!
ciao ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 11.07.2000    um 09:38 Uhr   
nenn dich doch Philips *LOL*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 11.07.2000    um 16:12 Uhr   
[i]och Dr.Ouzo ....soll ich mich mal Dj.Ouzo nennen? Wär doch bestimmt nicht schlecht, was sachste?
cu ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 11.07.2000    um 16:14 Uhr   
[i]Oder J.Ouzo [b](J= Junior)[/b] *looooooooooooooooooool*
nein, nein...keine Bange
[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 11.07.2000    um 16:38 Uhr   
Vorsicht Philip!! Ouzo kommt gleich mit seinem Anwalt und 'ner PlagiatsKlage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 11.07.2000    um 17:38 Uhr   
[i]Imbi, das is Vergangenheit.
Ich weiß jetzt nämlich wie man sich fühlt der die Eigenen Sachen klaut und sich damit schückt..weil ich das nun auch erlebt habe...tja da arbeitet man an einer Grafik 10 stunden (Beispiel) und dann klaut das sich einer und beschmückt sich damit!
Nun ja.
Ich werde bestimmt es nicht mehr machen..und Is nun das Thema nach 5, 6 Monaten endtlich rum und aus?
ciao ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 10.10.2000    um 10:31 Uhr   
philip is besser...;)
  Top